Anmeldeformular
Anmeldeformular
- 21 April 2006
- 110
- 21
kennt ihr auch diese komischen anrufe, wo euch irgendwelche versprechungen gemacht werden? ..einfach zum kotzen.
vorweg: ..ich gebe selten bis gar nicht meine daten raus und telefonnummer sowieso überhaupt nicht, aber hin und wieder wird man genervt
das geschäft muss echt boomen, eine freundin von mir macht die gleiche scheisse. Sie arbeitet in einem call-center mit 200 weiteren leuten. Sie schließt täglich 20-30 Verträge ab bzw. verkauft etwas am Telefon. Ich frage mich immer wieder, wie blöd sind die Leute die sowas per Telefon machen?
heute wieder..
Call-Agent:
"Hallo, schönen guten Tag. Vorweg: wir sind nicht von der nkl oder skl. Sie können umsonst in den Urlaub fliegen, Sie müssen nur drei Fragen beantworten"
Ich:
"Ne danke, kein Interesse"
Call-Agent:
"Wie? Warum?"
Ich:
"Hab ich kein Bock drauf auf sowas"
Call-Agent:
"Ach kommen Sie schon, sagen Sie mir wenigstens warum"
Ich:
"NEIN"
Call-Agent:
"sagen sir mir doch einfach warum. Kurz und schmerzlos. Sie können echt umsonst in den Urlaub fliegen. sie müssen nur 3 Fragen beantworten"
Ich:
"man ey, ich hab kein Bock auf sowas. Bevor ich den Urlaub erhalte, muss ich sowieso erstmal 10 Zeitschriftenabos oder was weiss ich abschließen!!!!"
Call-Agent:
"Ach kommen sie schon, 3 Fragen zu ihrem glück"
Ich:
"verstehen sie kein deutsch? NEIN ich will den Scheiss nicht!"
..aufgelegt
vorweg: ..ich gebe selten bis gar nicht meine daten raus und telefonnummer sowieso überhaupt nicht, aber hin und wieder wird man genervt
das geschäft muss echt boomen, eine freundin von mir macht die gleiche scheisse. Sie arbeitet in einem call-center mit 200 weiteren leuten. Sie schließt täglich 20-30 Verträge ab bzw. verkauft etwas am Telefon. Ich frage mich immer wieder, wie blöd sind die Leute die sowas per Telefon machen?
heute wieder..
Call-Agent:
"Hallo, schönen guten Tag. Vorweg: wir sind nicht von der nkl oder skl. Sie können umsonst in den Urlaub fliegen, Sie müssen nur drei Fragen beantworten"
Ich:
"Ne danke, kein Interesse"
Call-Agent:
"Wie? Warum?"
Ich:
"Hab ich kein Bock drauf auf sowas"
Call-Agent:
"Ach kommen Sie schon, sagen Sie mir wenigstens warum"
Ich:
"NEIN"
Call-Agent:
"sagen sir mir doch einfach warum. Kurz und schmerzlos. Sie können echt umsonst in den Urlaub fliegen. sie müssen nur 3 Fragen beantworten"
Ich:
"man ey, ich hab kein Bock auf sowas. Bevor ich den Urlaub erhalte, muss ich sowieso erstmal 10 Zeitschriftenabos oder was weiss ich abschließen!!!!"
Call-Agent:
"Ach kommen sie schon, 3 Fragen zu ihrem glück"
Ich:
"verstehen sie kein deutsch? NEIN ich will den Scheiss nicht!"
..aufgelegt