Hallo,
mir ist wieder mal der Kragen am Platzen. Seit Tagen versuche ich bei der deutschen Telecom nachzufragen, warum mir nunmehr in der 2. Rechnung der falsche T-Online-Tarif berechnet wird.
Leider wissen die seit MITTWOCH nichts, weil die da einen SYSTEMABSTURZ haben.
Seit sage und schreibe 4 !!! Tagen. Ich wurde auf morgen vertröstet. Auch schon das 4. Mal.
Ich glaube die haben ihre Datenbanken noch in Hängeregistraturen...
Das einzige Gute, in der heutigen Rechnung wird KEIN T-Online-Anschluss abgerechnet. Wusste gar net, dass wir keinen mehr haben....

Wers nicht glaubt: 01805 30 50 00
mir ist wieder mal der Kragen am Platzen. Seit Tagen versuche ich bei der deutschen Telecom nachzufragen, warum mir nunmehr in der 2. Rechnung der falsche T-Online-Tarif berechnet wird.
Leider wissen die seit MITTWOCH nichts, weil die da einen SYSTEMABSTURZ haben.
Seit sage und schreibe 4 !!! Tagen. Ich wurde auf morgen vertröstet. Auch schon das 4. Mal.
Ich glaube die haben ihre Datenbanken noch in Hängeregistraturen...
Das einzige Gute, in der heutigen Rechnung wird KEIN T-Online-Anschluss abgerechnet. Wusste gar net, dass wir keinen mehr haben....
Wers nicht glaubt: 01805 30 50 00