Telecom Offline

hanebu

Well-known member
4 Mai 2006
305
7
Hallo,

mir ist wieder mal der Kragen am Platzen. Seit Tagen versuche ich bei der deutschen Telecom nachzufragen, warum mir nunmehr in der 2. Rechnung der falsche T-Online-Tarif berechnet wird.

Leider wissen die seit MITTWOCH nichts, weil die da einen SYSTEMABSTURZ haben.

Seit sage und schreibe 4 !!! Tagen. Ich wurde auf morgen vertröstet. Auch schon das 4. Mal.

Ich glaube die haben ihre Datenbanken noch in Hängeregistraturen... :ugly:

Das einzige Gute, in der heutigen Rechnung wird KEIN T-Online-Anschluss abgerechnet. Wusste gar net, dass wir keinen mehr haben.... :LOL: 8O

Wers nicht glaubt: 01805 30 50 00

Ohne die gute Technik ist der Mensch halt aufgeschmissen.

Ruhig Blut. Ich glaube die haben Backups gefahren, für den Notfall. :gloerf:

Naja, whatever,

wenn sie die Rechnungsdaten nicht mehr finden, kann es uns doch nicht schlecht ergehen.

Ich bin gespannt, wann, wenn und ob überhaupt nachzuvollziehen ist was mit meinen Daten bzw. der Accoutnumstellung passiert ist.

:LOL:

Abwarten und Bier (oder Tee) trinken..... *hehe

hanebu schrieb:
Seit sage und schreibe 4 !!! Tagen. Ich wurde auf morgen vertröstet. Auch schon das 4. Mal.
Na dann darfst aber noch ein wenig warten :p Erst komme nämlich ich!
Warte nun seit fast 2 Wochen darauf, dass ein Widerruf ausgeführt wird.
Schon zig mal angerufen und 1 Fax + 2 Mails gesendet. Hab auch schon seit ner Woche ne Bearbeitungnummer.. Heute angerufen: "In Bearbeitung"

HALLLOOOO!?! Kann doch nicht sein dass die Stornierung einer simplen Dienstfreischaltung (im übrigen "T-Online Telefonie flat" über 2 Wochen dauert... :roll:
Da ist ja jedes Amt schneller :evil: