Teamthread: dieKlammer

Meine Club-Mitgliedschaft endet am 11. und ich werde auch nicht nochmal verlängern. Ich versuche also alles was geht wegzuspielen. Wird schwer mit 100 Partien Fischreihe, 60x Gemüseattacke usw. aber ich versuche es. :roll:

Also ich spiel auf jeden Fall. Egal ob ich die Punkte verschenke oder ihr bischen mitmacht. Auch wenn ich nicht alle Spiele weg kriege, alles will ich denen nicht schenken. :evil:

Also wenn ihr wollt, dann könnte ich auch wieder mitmachen. Hab mittlerweile eigentlich bei jedem Spiel um die 100 Partien noch übrig und im Notfall setz ich meinen kleinen Bruder vor den PC. :D

Ich habe gestern abend schon 50 Partien Nahrungskette weggespielt. Heute abend folgt nochmal ein großer Schwung und morgen werde habe ich auch fast den ganzen Tag zum spielen. Wie schon geschrieben ist es mir egal, ob jemand von Euch noch Punkte macht oder wir die Top100 überhaupt schaffen. Ich muss bis Donnerstag meine Partien wegspielen sonst verfallen die. :-?

SORRY Leute ich war erst gerstern um 01:30 zu Hause nach einen 19 Stunden Tag war ich zu müde tut mir leid ich werde mich bessern versprochen :roll:

SORRY Leute ich war erst gerstern um 01:30 zu Hause nach einen 19 Stunden Tag war ich zu müde tut mir leid ich werde mich bessern versprochen :roll:

Ja und? Ich bin gestern auch um 7:30 Uhr aufgestanden und hab mich heute früh um 4:00 Uhr hingelegt. :ugly:

Ich spiel heute Abend noch einiges weg, aber 5k Punkte bekomme ich da nicht zusammen. Sind nur noch Partien bei 3 Games offen, die für den Klan zählen. Für die anderen vielen gibts leider keine Punkte. :-?

Ja wie gesagt es tut mir leid ich habe es mir auch anders vorgestellt und Jogibaer 2000 ist gut wenn du das schaffst aber ich schaffe es halt nicht nach 19 stunden und 1000 KM mich noch 2 Stunden am PC zu setzten iihr könnt mich auch aus dem klan schmeissen das habe ich auch schon angeboten ihr könnt aber auch auch mit meinen account spielen was dank saxxon ja auch die zeit gemacht wurde ich habe halt kaum noch zeit da ich mir mein neues Gewschäft aufbaue und wenn ich ehrlich bin ist mir mein RL wichtiger denn dort geht es um meine Familie und um mein Geschäft also entscheidet selber ich bin halt nicht mehr der Zocker wie früher :biggrin:

RL hat definitiv Vorrang !
Ich denke mal das Du im Klan bleibst, aber die endgültige Entscheidung überlasse ich mal saxxon. *g* ;)

Sorry, wenn es falsch angekommen ist. War eher spaßig gemeint. ;)
Mir war es ja auch wurscht ob die Top 100 geschafft wird (hatte ich bereits mehrfach geschrieben). Nur die anderen beiden waren ein wenig "säuerlich" weil sie extra ihre Spiele eingesetzt haben.

Ärgerlich! Hätten wir ja locker geschafft...

100 LE-BLACK-SUNNY 19070
116 DIEKLAMMER 16976

100 Vaterunser und ohne Nachtisch ins Bett!:mrgreen:

ok die 100 Vaterunser hab ich schon gebetet und Ohne Nachtisch das könnt ihr mir nicht antun :biggrin::biggrin: