Teamthread: dieKlammer

OK die 1000 versuch ich bis heute abend zu schaffen :D
Versuchen :?:
Da wir was vorhaben, wird ein Versuch definitiv nicht reichen. 8O
Kannst Du uns mindestens 5.000 Punkte für diese Woche garantieren ?

z.B.: Thinkfroschs Arche:
1x komplett durch = 136 Punkte
5.000 Pkt / 136 Pkt = min. 37 MP's
Wenn Du dann noch 4-5x abstürzen tust, kannst Du mit min. 40 MP's rechnen.

Bei Schutzengel sind das ca. 30 MaxPacks.
Sorry, aber mit Versuchen können wir diese Woche leider absolut nichts anfangen. Dann mach lieber mal eine Woche Pause und spar deine MaxPaxks für nächste Woche auf.
Ich bin schon von einigen Klanmitgliedern gefragt worden, ob ich Dich nicht besser für 1 Woche in Urlaub schicke. ;)

@Handy
Sorry, aber jetzt ja geklärt. Bist wieder dabei.

@saxxon
Wochen-Ziel geändert auf TOP 30 oder auch TOP 10. ;)

@Fluppys
Danke für Deine Ehrlichkeit. :yes:
Bist kommende Woche gerne wieder gesehen.

@hados
Wo nimmst Du den "Turbo" her ? :mrgreen:

Ja ich finde auch das wenn Klan mitglieder drin sind auch mindestens 5k Punkte schaffen sollten zumindestens wenn keine Erholung ist.
Und da ich ja auch die Punkte locker schaffe obwohl ich nebenbei am Arbeiten bin und auch fast nur vormittags spiele werde ich heute mal die 5k annähenrd (oder so ähnlich) voll machen.
@ Wanderfalke ich spiele nur den Hasen übe den ganzen Tag indem ich mir in der ganzen Wohnung Pfeile hinlege meine Familie fragt schon ob sie mich einweisen soll :ugly::biggrin::biggrin::mrgreen:

So nun mach ich Feierabend für heute glaub hab ich mir verdient hat auch nur 565 Spiele vom fleißigen Hasen gedauert + Freispiele und ein paar Maulwürfe :LOL:

Und meine Meinung damit es sich lohnt sollten wir zumindestens versuchen die TOP 10 zu halten und eventuel die TOP 5 im Auge behalten was meint ihr dazu wir sind doch genug fleißige Spieler ;-)

Wenn alle mitziehen dürfte es kein Problem sein und um die 2500 Punkte zu machen habe ich insgesamt heute 3 Stunden gebraucht denke soviel Zeit sollte jeder haben. Aber nun Ruhe ich mich aus Morgen gehts weiter Die nächsten 2500 Punkte kommen morgen

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt für Doppelpost aber habe gerade erfahren das ich heute Nacht Arbeiten muss von daher habe ich gerade noch 6 durchgänge gespielt da es bei mir dann morgen + sonntag sehr ruhig abläuft.

Wünsche euch gutes gelingen und ein schönes WE ;)

( psst TOP 5 vergessen wir glaub ich ))

Zuletzt bearbeitet:
An die TOP 5 brauchst Du nicht mal im Traum zu denken. :mrgreen:

Viel Spaß beim arbeiten @hados

@Handy
Gas geben und bitte nicht alles nach hinten schieben.
Wir müssen von Anfang an Gas geben, nur so können wir reagieren, wenn wo was fehlt.

Ihr Glücklichen.
Hasen: 0
Thinkfrosch Arche: 0
Maulwürfe: 560
F&F: 130

Bin ziemlich down und die MP's kommen nicht. :(

Viel besser Handy.
Weiter so. ;)

Immerhin versuchen wir mal die TOP 10 zu halten und das wird noch höllisch schwer werden.

Guten Morgen ihr Nachteulen so nun werde ich mal nach einer 14 Stunden Schicht ein wenig für unsere TOP 10 tun habe noch 650 Maulwürfe ( die bekomm ich einfach nicht weg ) und ca 100 Häschen gähhhnnnn

Guten Nabend hados. :mrgreen:
Ich hatte auch etwas Langeweile heute Nacht, allerdings spüre ich die Finger meiner linken Hand kaum noch. Hat sich aber auch etwas gelohnt mit rund 5.750 Punkten. ;)
8 DIEKLAMMER 17227