Teamthread: dieKlammer

@saxxon
Mein Vater hat auch nicht schlecht geguckt als ich am Mittwoch mit dem auto in die Werkstatt gefahren bin und alle paar Meter stehen bleiben musste, um neue Pfeile vors auto zu legen. :ugly: :roll:

Habt ihr das schon gesehen im moment würde es sich noch lohnen die top 30 anzusteuern ;)

Noch trau ich den Jungs nicht, letzte Woche haben die in den letzten 2 Tagen noch tierisch Gas gegeben.
Davon abgesehen ist MP-Flaute, sind erst bestellt.

EDIT:
17:30Uhr Wenn prizee weiter so viel Unsinn treibt, hat man die TOP 30 wohl mit 10.000 Pkt. diese Woche:evil:

Zuletzt bearbeitet:
@saxxon
Mal abgesehen davon das Prizee mal wieder down ist, solltest du mal Deine PN's checken. Ich weiß das Du was bekommen hast. :mrgreen:

@hados
Mit den TOP 30 wird das wohl nichts werden, da Handy kaum Zeit hat, etc. .

Guten Morgen an alle wpllte mal nachfragen wieviel Punkte ihr bei der höllischen Mission habt ??

Ich hab 297 :ugly:

Der Top-Platzierte hat in meiner Gruppe 73.423 Punkte.. wärst du in meiner Gruppe, wärst du mit den 26.600 Punkten auf Platz 11 ^^

Habt ihr das schon gesehen im moment würde es sich noch lohnen die top 30 anzusteuern ;)

Die ruhen sich diese Woche wohl wirklich aus...:roll::(

30 FARCRY14 10286

Platz1 in meiner Gruppe hat 40K beim Eisschatz.

Edit, 19:55 Uhr: Platz1 hat

So, mithelfen würde ich, aber da müßte von den anderen Mitgliedern des Clans reichlich kommen!

30 LES-TOUFOUS-DE-PAKS 10291

Ansonsten gehe ich jetzt erst einmal wieder Pokern...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wenn die anderen 3 Team-Mitglieder mitmachen, dann nehmen wir die TOP 30 !
So leicht kommen wir da nie wieder hin. ;)

also Fluppy, Handy und Delphiking <- Wie sieht es aus ?

Hm, ich würd mitmachen, aber bis morgen früh schaff ich wohl nicht mehr als 1000 Punkte :/
(hab heut nimmer so viel Zeit)