Teamthread: dieKlammer

Na haut mal rein ich werde wenn ich darf übernächste woch mal zu euch vorstossen

Wie verrechnet ihr das ?? oder sind die festen Mitglieder nicht immer dabei ??

also diese woche do bis nächste woche do habe ich noch meinen eigenen klan und dann werde ich mich mal bei euch bewerben und ich denke 3 k sind doch schnell zu schaffen oder wenn ich andere sehe die alleine mal eben 15 k machen

Nicht jeder hat jede Woche Kohle/Lose etc. f. MaxPacks. Außerdem gibbet auch noch Real-Life;)
Deswegen legen wir unser Wochenziel immer neu fest, da sind auch mal Nur-Freispiele-Wochen dabei.
Wir versuchen, einen dauerhaften Klan aufzubauen!

das ist eine gesunde einstellung ich werde auch nicht immer so aktiv sein aber zur zeit habe ich halt lust zum zocken aber mal sehen wie sich mein klan entwickelt denke aber das ich euren gerne beitreten würde

... denke aber das ich euren gerne beitreten würde
Da lässt sich ja drüber reden. 2 Wochen Gastspieler und dann ne Abstimmung ob du fest bleiben kannst oder nicht. ;)

@saxxon
Ich denke mal das wir das Handy behalten sollten. :mrgreen:

Ich werde heute Nacht noch etwas nachlegen. Nur leider nicht mehr sehr viel, da ich starke Kopfschmerzen habe. :(

@ Wanderfalke hört sich gut an

nun müßt ihr aber noch reinhauen braucht noch 1110 Punkte um in die TOP100 zu kommen

Manno, die haben diese Woche aber Gas gegeben, sonst haben doch ca. 6K völlig ausgereicht...:(

ACHTUNG! Ein Spiel muß wieder eingetauscht werden!

Ärgerlich, aber ohne 3. Mann war das in der relativ kurzen Zeit leider nicht mehr zu schaffen, obwohl wir beide noch gute 600 Punkte gemacht haben dürften. Schade. :(

Bild sieht man im Off. Prizee-Thread.

Haben ja uns ja noch ganz schön rangerobbt! Ärgerlich, naja...Habe aber nicht mit gerechnet, daß die so viele Punkte machen für Platz 100

Gute Idee @saxxon

Bin gleich blank, habe aber eben mal 200 Maulwürfe geworfen: 23,13 Bubz :mrgreen:
Glücklicherweise habe ich jetzt nur noch 600. :roll: :mrgreen:

Ich werfe die schon garnichtmehr selber. Ich klicke nur noch auf spielen und dann irgendwann wird der selber abgeschossen und meist bekomme ich trotzdem noch bissl mehr wie 0,1Bubz.

Stimmt schon, aber das dauert dann ja noch länger. :(
Wäre ja nicht so, das ich nicht noch 600 Maulwürfe hätte. :mrgreen: