Tchibo Cafissimo

Hast du eine Cafissimo?

• Ja, ich habe ein altes Modell und bin damit NICHT zufrieden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich habe ein neues Modell und bin damit NICHT zufrieden.

• Ich habe nur eine normale Kaffeemaschine.

• Umfrageteilnehmer
    13

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Moin,

wir haben gestern unsere alte Cafissimo gegen das neue Modell eingetauscht und das Teil ist 100 mal so fein wie die alte. 8)

Habt ihr auch eine? Seid ihr zufrieden? Bei der alten hat mich genervt wie man den Wassertank befüllt und der Abstand zwischen Boden und "Zapfhahn". Die neue ist ja mal fein, mit dem aufsetzbaren Wassertank, dem weiteren Abstand (inkl. Espressotreppchen *g*) und den flachen Knöpfen. Ok, blinken tut sie wie ein UFO, aber naja. :mrgreen:

Und das beste: Sie ist leise!!! =)

wir haben gestern unsere alte Cafissimo gegen das neue Modell eingetauscht

Haben die da grade ein besonderes Angebot, dass man die tauschen kann?

Bei der alten hat mich genervt wie man den Wassertank befüllt und der Abstand zwischen Boden und "Zapfhahn".

Oh jaaaaaa... das nervt uns auch. *grmls*

Und an dem doofen Wassertank verzweifele ich auch jedes Mal. Wobei ich da mittlerweile einen Trick habe - Tank nur ein bissle rausziehen und dann seitlich Wasser reingießen, dann hat man das Gepfriemele nicht, wie wenn man den ganz rauszieht.

Und die Tatsache, dass man zwischen Schäumen und Kaffee ziehen so lange warten muss, bis die Maschine wieder "bereit" ist, die nervt auch.

Hallo,

nachdem ich mir nun auch endlich eine Kaffeemaschine für Latte Macchiato anschaffen wollte, hatte ich mir vor rund 3 Wochen das Teil von Tchibo gekauft und es kurz danach direkt wieder zurück gegeben... nen ausführlichen Bericht dazu hatte ich hier gestartet:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=54412

Ich war von der Cafissimo echt enttäuscht.