Tattoos wer hat eins und wo?

Dann begründe doch mal Deine Aussage und Deinen Standpunkt.

Hab groß "Hardcore" auf dem Rücken stehen, fehlt aber noch ne Menge, muss z.B. noch ausgefuehlt werden. Dann kommt der Rest vom Ruecken dran, wenn der Fertig ist gibt es ein paar Bilder.

wie fühlt man des so aus? vorsichtig mitm finger oder eher etwas doller mit dem handballen? :ugly: ;)
wofür steht es denn das Hardcore?

@sulo... wortwahl war nich so dolle... n A..geweih wie es in seiner ursprungsform hies, ist auch ok...

mittlerweile trendy: sterne, sterne, dann noch sterne, ach ja, sterne vergass ich, und denn noch sterne, sterne und ganz besonders zu erwähnen, sterne.
:roll:

Da ihr den Thread ja wieder rausgekramt habt will ich auch mal (wenn auch ohne Fotos)

Ich habe insgesamt 5 Tattoos.

- Schulterblatt rechts einen Pitbull
- Oberarm rechts nen Tiger (sauhässlich - will ich weg haben oder überpinseln weil im Suff entstanden)
- Oberarm links nen Tribal - war damals mal nen Hanfblatt - ebenfalls ne Suffaktion die ich mir dann hab in Kanada in nen Tribal ändern lassen
- Knöchel rechts eine Spinne - war damals mal der Schriftzug einer verflossenen, habe ich mir in LA ändern lassen
- und dann noch eins, über das ich nicht sprechen möchte weils meine Vergangenheit betrifft die hier nix zur Sache tut :)

mittlerweile trendy: sterne, sterne, dann noch sterne, ach ja, sterne vergass ich, und denn noch sterne, sterne und ganz besonders zu erwähnen, sterne. :roll:
Ey, ich find das auch voll schick (aber schon seit Jahren). Nur jetzt hab ich endlich die Kohle, das machen zu lassen. Aber dass das so im Trend ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Menno. Muss ich mir was individuelles zu einfallen lassen :-?! Aber ich freu mich trotzdem schon drauf :yes:. Nur weil es viele haben/schön finden, muss es ja nicht zwangsläufig sche*** sein ;).

@ h3ll Nun möcht ich aber auch Fotos sehen ;). Sieht man die übergepinselten gar nicht mehr oder nur wenn man's weiß oder wie?

Ey, ich find das auch voll schick (aber schon seit Jahren). Nur jetzt hab ich endlich die Kohle, das machen zu lassen. Aber dass das so im Trend ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Menno. Muss ich mir was individuelles zu einfallen lassen :-?! Aber ich freu mich trotzdem schon drauf :yes:. Nur weil es viele haben/schön finden, muss es ja nicht zwangsläufig sche*** sein ;).
sehr im Trend.. so gut wie jedes 3. Tattoo wird n Stern :roll:
Solang man ein wenig eigene Kreativität noch mit einbringt zum Beispiel in Form einer Umrahmung bzw eines ganzheitlichen Stils (Oldschool) mags ja gehen, aber das Gro´ der meisten die sich n Stern pikern lassen wollen gehn mit der Mode...

@ h3ll Nun möcht ich aber auch Fotos sehen ;). Sieht man die übergepinselten gar nicht mehr oder nur wenn man's weiß oder wie?

Da müssten wir den Hell ja nackisch sehn :ugly:
flucht.gif

aber in ner jugendfreien Version würds mich auch ma intressieren, insbesondere das, was vllt zu covern wär ;)

was heißt hier nackig sehen ? Meine Rumbalotte soll nich gecovert werden ;)
zum covern sind meine beiden oberarmtattoos vorgesehen.
Ich muss mal schauen ob ich euch das wirklich antue und hier fotos on stelle. Auf jeden Fall ist es mir mega peinlich weils halt wirklich tattoos sind die im suff entstanden sind und dementsprechend aussehen.

was heißt hier nackig sehen ? Meine Rumbalotte soll nich gecovert werden ;)
zum covern sind meine beiden oberarmtattoos vorgesehen.
Ich muss mal schauen ob ich euch das wirklich antue und hier fotos on stelle. Auf jeden Fall ist es mir mega peinlich weils halt wirklich tattoos sind die im suff entstanden sind und dementsprechend aussehen.
Für Frauen tust Du doch alles, oder... *zwinker* ;)

hell mich würder der Tiger interessieren ;) Überleg ja auch schon seit jahren mir einen Tiger(kopf) aufn Oberarm machen zu lassen *g*

und @Anni, ich hätte zwar keine Lust auf ein Standarddesign, aber jeder soll doch das tragen wozu er Lust hat, und ästhetisch ist es auf alle Fälle schön. Meiner Meinung nach ist es blödsinn anderer Leuts Tattoo zu beurteilen (jetzt mal abgesehen von "da hat der Stecher aber gefuscht" "das ist aber schön gelungen" etc) da ja schon jedes Tattoo was persönliches ist und aus einem persönlichen Grund getragen wird. Das kann man ja "von außen" eh nicht beurteilen ;-)

so keep on smiling

wie fühlt man des so aus? vorsichtig mitm finger oder eher etwas doller mit dem handballen? :ugly: ;)
wofür steht es denn das Hardcore?

man fühlt das aus, in den man in die Buchstaben sich auch noch sachen hacken laesst.. da bin ich mir nur noch nicht so richtig sicher, aber wird wohl was mit hardcore zu tun haben...

hardcore steht für die beiden besten sachen sachen der welt.. ;-) hardcore music, hardcore S*x.

hab auf beiden oberarmen den clown pennywise vom film es !
der rechte ist 16 jahre alt und der linke 12.

bin am Hals tätowiert & ein wenig im Gesicht...und auch an noch ein paar Stellen...genug bekomme ich nicht davon....Tattoos sind meine Leidenschaft.
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden^^
lasst nur keine Pfuscher ran um ein paar Euros zu sparen

bin am Hals tätowiert & ein wenig im Gesicht...und auch an noch ein paar Stellen...genug bekomme ich nicht davon....Tattoos sind meine Leidenschaft.
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden^^
lasst nur keine Pfuscher ran um ein paar Euros zu sparen

hab auf beiden oberarmen den clown pennywise vom film es !
der rechte ist 16 jahre alt und der linke 12.

fotos wären super ;)

meine letzten beiden die ich vorgestern gestochen hab...
hals8d37a.jpg
arm3ed3a.jpg

des am hals heisst übersetzt "liebe" und des am arm heisst übersetzt "mama"
am arm dauer ca 1.5h und am hals ca 1.1h ...

@cooltraderdd...nun jut
-dann trau ich mich mal...

finde gerade kein besseret Bild...
das am Hals hat mein Ex tätowiert-werde es nachbessern lassen müssen-
deswegen die Warnung vor den Fuschern ;)
hätte aber noch schlimmer sein können...

ja, schick.. auch wenn ich persönlich sterne net so doll find...
passt aber zu dir ;)
am hals auch nice, vllt etwas zu hell (ma des schwarz nachfeuern) aber gut.. noch mehr (lechz :ugly::LOL: ) ich finde "farbige" frauen super, is geschmackssache, aber 1 arm, 1 bein, rücken und die seite darf gern "zu" sein
hurranew.gif

@cool:
:oops:THX
find Sterne auch nich so dolle, aber da war ein schiefer,und deswegen wurde der gecovert mit 5(für 5 Jahre-hui wie einfallsreich-räusper)
und Du pikerst selbst?schon lange??
was hast Du selbst für Tattoos?
Eine Körperhälfte zugehackt und die andere blank-echt gute Idee ;)
stehst Du eher auf knallbunt oder so Paul Booth mäßig düsteret Zeugs?

@cool:
:oops:THX
find Sterne auch nich so dolle, aber da war ein schiefer,und deswegen wurde der gecovert mit 5(für 5 Jahre-hui wie einfallsreich-räusper)
und Du pikerst selbst?schon lange??
was hast Du selbst für Tattoos?
Eine Körperhälfte zugehackt und die andere blank-echt gute Idee ;)
stehst Du eher auf knallbunt oder so Paul Booth mäßig düsteret Zeugs?

selbst pikern ja.. seit ner guten weile.. genau weiss ich des auch nich mehr gg..
selber habe ich reichlich farbe, aber eher alter kram.. du weisst doch, der schuster trägt die besch....sten schuhe :ugly::LOL: im vergleich damals zu heute gab es noch nich so die vielfalt und die möglichkeiten (gott hört sich das an als wenn ich alt wär...) aber im ernst, jetz nochma "leer" sein, da würde ich nur black´n´white im booth style machen und die andere seite mit oldschool-kram.. (da darfs denn auch gern n bisschen bunter sein...)
generell find ich s/w aber besser.
saufen.gif

bilder von mir sind hier iwo im thread ;)

Das "Die Die my Darling" Tattoo von den Misfits dass Du weiter vorne i-wo gepostet hast gefällt mir echt jut ;)
bin trotzdem froh daß ich mir det nochmal überlegt habe damals-dieses Motiv haben schon zu viele Leute...
bestimmt ganz schön schwierig sowas zu stechen-
aber gerade die Herausforderung machts ja aus,oder?