Achso, es sind also immer nur die Erfinder die Intoleranten?Sorry, aber den Namen habe ich nicht erfunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, es sind also immer nur die Erfinder die Intoleranten?Sorry, aber den Namen habe ich nicht erfunden.
Hab groß "Hardcore" auf dem Rücken stehen, fehlt aber noch ne Menge, muss z.B. noch ausgefuehlt werden. Dann kommt der Rest vom Ruecken dran, wenn der Fertig ist gibt es ein paar Bilder.
Ey, ich find das auch voll schick (aber schon seit Jahren). Nur jetzt hab ich endlich die Kohle, das machen zu lassen. Aber dass das so im Trend ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Menno. Muss ich mir was individuelles zu einfallen lassenmittlerweile trendy: sterne, sterne, dann noch sterne, ach ja, sterne vergass ich, und denn noch sterne, sterne und ganz besonders zu erwähnen, sterne.![]()
sehr im Trend.. so gut wie jedes 3. Tattoo wird n SternEy, ich find das auch voll schick (aber schon seit Jahren). Nur jetzt hab ich endlich die Kohle, das machen zu lassen. Aber dass das so im Trend ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Menno. Muss ich mir was individuelles zu einfallen lassen! Aber ich freu mich trotzdem schon drauf
. Nur weil es viele haben/schön finden, muss es ja nicht zwangsläufig sche*** sein
.
@ h3ll Nun möcht ich aber auch Fotos sehen. Sieht man die übergepinselten gar nicht mehr oder nur wenn man's weiß oder wie?
Für Frauen tust Du doch alles, oder... *zwinker*was heißt hier nackig sehen ? Meine Rumbalotte soll nich gecovert werden
zum covern sind meine beiden oberarmtattoos vorgesehen.
Ich muss mal schauen ob ich euch das wirklich antue und hier fotos on stelle. Auf jeden Fall ist es mir mega peinlich weils halt wirklich tattoos sind die im suff entstanden sind und dementsprechend aussehen.
wie fühlt man des so aus? vorsichtig mitm finger oder eher etwas doller mit dem handballen?![]()
wofür steht es denn das Hardcore?
bin am Hals tätowiert & ein wenig im Gesicht...und auch an noch ein paar Stellen...genug bekomme ich nicht davon....Tattoos sind meine Leidenschaft.
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden^^
lasst nur keine Pfuscher ran um ein paar Euros zu sparen
hab auf beiden oberarmen den clown pennywise vom film es !
der rechte ist 16 jahre alt und der linke 12.

@cool:
THX
find Sterne auch nich so dolle, aber da war ein schiefer,und deswegen wurde der gecovert mit 5(für 5 Jahre-hui wie einfallsreich-räusper)
und Du pikerst selbst?schon lange??
was hast Du selbst für Tattoos?
Eine Körperhälfte zugehackt und die andere blank-echt gute Idee
stehst Du eher auf knallbunt oder so Paul Booth mäßig düsteret Zeugs?