Tattoos wer hat eins und wo?

So,

seit gestern bin ich wieder etwas schöner :)

Habe mir auf der linken Brust ein Puzzleteil mit halbem Herz drin stechen lassen. Wie immer sieht es super aus, und die Schmerzen waren auch auszuhalten. Die Schattierungen und das rot des Herzes waren natürlich am Schmerzhaftesten, aber es war ein kleines und hat auch nur knapp ne Stunde gedauert.

Fotos gibts, wenn's verheilt ist!

PlaciD

Mal kurz ne kleine Frage hier in den Thread geworfen:
Stimmt es das manche Arbeitgeber Tatoos als Problem sehen, bzw. sogar als Kriterium bei einer Anstellung nehmen?

Das kommt ganz auf die Branche und deine Tätigkeit an. Je nachdem stören Arbeitgeber sich an sichtbaren Tättowierungen.
Für mich war das u.A. ein Grund, es mir auf den Rücken stechen zu lassen.

hätte auch eines anzubieten :)
Habe auf der Schulter rechts den Namen meiner Frau, sie meinen bei sich.
Ich weiß es ist Geschmackssache aber wir sind glücklich damit

Demnächst wird sich an meinem rechten Handgelenk (Innenseite) dieses Anagramm wiederfinden. Bin kein Illuminati Fan, oder dergleichen. Die vier Elemente haben einfach eine ganz besondere Bedeutung für mich.

ambi26fcdb.jpg

Mal kurz ne kleine Frage hier in den Thread geworfen:
Stimmt es das manche Arbeitgeber Tatoos als Problem sehen, bzw. sogar als Kriterium bei einer Anstellung nehmen?

Klar. Bei meiner aktuellen Arbeit gibts genaue Vorgaben, was anzuziehen ist (also halt Hemd + Hose und Anzugschuhe, am Freitag etwas lockerer). Glaubst du, in so einer Firma bekommst du nen Job, wenn du 56 Sterne aufm Gesicht hast (ein kleiner "Insider")?

Aber "unsichtbare" Tattoos dürften kein Problem sein, die kriegt schließlich weder Chef noch Arbeitskollege zu sehen, und selbst wenn. Solange sie unter der Arbeitskleidung verschwinden.

Is aber der Grund, warum ich nur zwei sichtbare Piercings habe und keine Tattoos an Stellen, die von der Kleidung nicht verdeckt werden. Eigentlich schade, aber was will man machen?

PlaciD

Klar. Bei meiner aktuellen Arbeit gibts genaue Vorgaben, was anzuziehen ist (also halt Hemd + Hose und Anzugschuhe, am Freitag etwas lockerer). Glaubst du, in so einer Firma bekommst du nen Job, wenn du 56 Sterne aufm Gesicht hast (ein kleiner "Insider")?

Aber "unsichtbare" Tattoos dürften kein Problem sein, die kriegt schließlich weder Chef noch Arbeitskollege zu sehen, und selbst wenn. Solange sie unter der Arbeitskleidung verschwinden.

Is aber der Grund, warum ich nur zwei sichtbare Piercings habe und keine Tattoos an Stellen, die von der Kleidung nicht verdeckt werden. Eigentlich schade, aber was will man machen?

PlaciD

sterne sind doch schwer in mode :ugly:;):LOL: (heavy insider is aber)
im grunde kann man keine generellen aussagen machen, zu den vorgaben, denn ich kenne selber einige chefs von firmen die ebenso tattowoert oder gepierct sind, auch im sichtbaren bereich. generell sollte der bewerber sich selbstbewusst geben und zum beispiel den satz bringen
Ihnen kommt es doch schliesslich auf meine Qualität und Qualifizierung für diesen Job an als wie auf mein Aussehen, nehme ich an. Wichtig ist, das ich arbeiten möchte und mir dieser Job Spass bringt.

Sooo...bin au mal wieder da :D

bei mir ist bis jetzt nichts mehr neues dazu gekommen, aber ich hab sooooo viel vor :mrgreen:
Ich würde mir gern meinem Salamandi ein neues zuhause geben, nur hab ich noch keine genauen Vorstellungen....irgendwie eben Urwald drum herum, dass der nicht so im Leeren schwebt. Den Salamander ansich möcht ich au irgendwie wieder auffrischen lassen....der is jetzt doch au schon 10 Jahre alt und die Farben verblasst.

Dann möchte ich noch irgenwann irgendwie so gesehen mein Sternzeichen stechen lassen, also zwei Fische.
Mein Problem ist dass ich mich mittlerweile nicht mehr mit kleinen Tattoos zufrieden geben kann 8) Deshalb weiß ich auch noch nicht wo ich die Fischis hin machen soll. Am liebsten mag ichs im Oldschool/Newschool Style...

Fragen über Fragen....Ich mag nur nicht irgendwann so zugestochen sein dass kein Platz mehr ist.....ich stell mir das schrecklich vor keinen Platz mehr zu haben....ahhhh Panik....ich brauch neue Haut...ICH WILL NOCH MEHR TATTOOS :ugly:

Hallo zusammen,

ich habe kein Tattoo :D
Mit 19 hatte ich mir die ersten Gedanken gemacht ob ich mir ein Tattoo stechen soll oder nicht.
Habe mich dann dagegen entschieden.
Ich denke mir halt in 30 Jahren oder so :ugly: verändert sich die Haut und dann sieht das nicht mehr schön aus. Gerade wie an Stellen wie Bauch an der Brust oder über dem Popo - heute bin ich schlank - aber wie sehe ich mit 60 aus 8O.
Das wollte ich mir dann nicht antun... Dazu müsste ich es dann irgendwann nach stechen, weil es mit der Sonne... etc nach einiger Zeit viel heller wird.

Habe mich dann für einen Piercing entschieden. Mein Piercing habe ich bis heute noch und denke mir halt, wenn ich es raus nehme wächst das Loch zu und fertig ist. Es ist zwar ne Stelle wo viele Leute einen Piercing haben, aber es ist halt nicht für jeden sichtbar :mrgreen:

In meinem Freundeskreis gibt es Leute die Tattoos haben, aber das stört mich weiter nicht. Ausserdem verurteile ich niemanden deswegen.
Jeder muss selbst wissen was er macht und was nicht. Ich schreibe niemandem was vor. Leben und leben lassen!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Dieses nenne ich mal einwenig verunglückt ^^
Sieht für mich eher wie ne Horde "Muffler" aus welche da aufm Rüggen spriessen, zumindest net wirklich wie Sterne ^^

Habe mir vor einiger zeit Das logo der Böhse onkelz auf den rechten oberarm machen Lassen8)
Als nächstes wird wohl der Name + Gerburtsdatum meines sohnes folgen der im dezember zur welt kommen wird :D

Ich habe mir vor gut 20 Jahren das erste und innerhalb von 1 Jahr insgesammt 4 stechen lassen, eines auf den linken Oberarm, 2 auf den rechten und ein kleines auf das rechte Oberblatt am Rücken, danach zog ich erstmal die Notbremse bis heute, da das Stechen zur Sucht wurde. Demnächst, denke in ca. 4-8 Wochen folgt nun das weitere und größte auf dem Rücken, bin nun Vollmember von "81" und das Colour kommt drauf!!!!

Dieses Colour ist dann mein endgültiges Bekenntnis zu 81 und ein weiteres tatoo wird am rechten Oberarm über die Schulter folgen, dies wollte ich schon sehr lange machen lassen.

Wichtig ist einzig, dass ein Tatoo in keiner Badesaison erfolgt, da Wasser und Sonne anfangs sehr schädlich sind.

2 stück, linker Unterarm (Schriftzug des Namens), Rechter Kompletter Oberarm recht buntes Bartik Muster.

In Planung noch der Rücken aber fehlen mir noch die passenden Ideen.

Grade letzte Woche fertig geworden.

Hab jetzt ein "Pseudo"-Tribal in schwarz-rot, links auf Oberarm, Schulter, Brust und Schulterblatt.

Hab lange drüber nachgedacht und gezeichnet, gezeichnet, gezeichnet bis ich es zusammen hatte. Aber jeder Teil des Tattoos hat für mich eine bzw. teilweise auch mehrere Bedeutungen, die teilweise Einzelbedeutungen haben und doch alle irgendwo zusammenlaufen.

Und jetzt bin ich schon am überlegen ob es dann am rechten Bein, mit der nächsten Geschichte, weitergeht... ;)

meine neues:

Und ja ich weiß was es heißt.
Es ist gewidmet mein Verstorbenen Frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: