Tattoos wer hat eins und wo?

war letztens in einem studio mit meiner vorlage
studio war sauber und auch ok,
aber die preise waren schon fast unverschämt (fand ich)

einmal quer übern rücken von schlüsselbein beginnend bis in den intimbereich reingehend - für läppische 900 € ... dabei muss man wissen, das tattoo ist nur 6 cm breit also kein vollbild und auch einfach gehalten nur mit sternen

frag mich nur ob das normale preise sein sollen

wenn du mal die Vorlage zeigen könntest, könnte man es evtl. leichter beurteilen ob der Preis überzogen ist oder nicht.

ich zerr es morgen vom anderen rechner und tus mal reinladen,
aber ich fand den preis schon überzogen und hätt vielleicht mit 200-300 € gerechnet ...

30? 8O das würde ich zu gern mal sehen... is aba mit sicherheit kein studio gewesen oder?

mfg

Doch, war bei Modis Tattoo in Mühlheim an der Ruhr !

Hier mal Fotos von meinen Tattoos, sind schon 5 Jahre alt.
Bloß den Geist müsste ich mal nachstechen lassen, im laufe der Jahre sind die Augen verschwunden.

1.jpg

2.jpg

Nachdem ich Euch schon stolz meine Wade präsentiert habe, will ich Euch noch die Umwandlung meiner "Jugendsünde" :)ugly:) in etwas Bildschönes (für meinen Geschmack zumindest) zeigen:
(Geschehen letzte Woche Montag)

1. Vorher

2. Im Stickleback

3. Direkt nach'm stechen

4. Ein paar Tage später

edit:
Falls es wen interessiert: ich habe dafür 100€ bezahlt. Das ist ein Schnäppchen :) Liegt aber auch daran, dass ich ne prima Haut habe (die ist danach nicht mal rot, lediglich etwas geschwollen) und wir dafür nur ne Stunde gebraucht haben.

Zuletzt bearbeitet:
schönes Cover Up..

war letzte Woche auch ma wieder im Studio zwecks Termin.. aber momentan isses wohl bisschen stressig un ich will meine Vorlage auch erst richtig ausgearbeitet ham bevors losgehn soll...

naja, hab ja zeit..

Mädels, ich danke Euch vielmals :mrgreen:
Was noch hinzuzufügen wäre: die Noten unten, stammen von einem meiner Lieblingslieder ("dis-moi", Prototypes). Allerdings habe ich mir die Freiheit genommen und die Einleitung in Rhythmus und Dreiklängen etwas verändert - somit ist es zwar dieses und kein anderes Lied, aber es ist gleichzeitig ganz individuell. Das Motiv an sich habe ich wieder selber gestaltet, wobei mein Tättowierer seine persönliche Note reingebracht hat :)

Das ist ja noch geiler :D

Das machen Tattoos einfach aus, dass sie individuell sind und was bedeuten.
Mein erstes Tattoo war auch nur aus nem Vorlagen-Ordner ausgesucht :-?
Aber die folgenden haben bei mir auch alle individuelle Bedeutungen. Einfach faszinierend was solche "Bilder" für Geschichten erzählen können.

goodjob.gif

Mein erstes war zwar nicht aus nem Vorlagenordner, aber es war einfach billig gemacht. Dieses "Flügelmännchen" stammt von Black Sabbath. Das dumme ist nur, dass das damals eben einfach nur so ne Phase war.
Und da ich gerade 18 geworden war, hatte ich keine bessere Idee, als mein "Rebellentum" mit so einem platten, unschönen Teil auszudrücken.
Noch schlimmer finde ich eigentlich die Tatsache, dass der damalige Tättowierer so inkompetent war.
Der, bei dem ich jetzt bin, der sagt einem geradewegs heraus, wenn ihm ein Motiv nicht passt und dann bringt er das auch nicht auf die Haut.
Eine gewisse Beratung sollte da schon stattfinden.
Wobei ich meine Dummheit :)roll:) damit natürlich nicht rechtfertigen will...​

so, ich war gerade bei meinem "Freund mit der Nadel" :biggrin:
und hab die nächste Stech-Session ausgemacht.

Mein Ellenbogenstern nachstechen und an meiner Blüte weiter machen.
Ich mach euch mal des Bild rein....er hat nämlich heute kurz auf mir rumgemalt.... ;)

neu.JPG

Da machen wir dann noch ein paar zusätzliche Blüten an die Seiten und den Stern will ich auch noch farbig machen...kann mich aber nicht entscheiden wie :-?
Habt ihr vielleicht ne Idee was da am besten dazu passt?
Also entweder gelb oder rot/pink so wie die Blüte oder ne ganz andere Farbe dass er mehr zur Geltung kommt :think:

so als kontrast was in richtung blau/hellblau oder so, waer auch ganz nett zum rosa/pink von der bluete her..

ich hab gestern ne total schoene hanya maske gesehn.. die hats mir echt angetan.. sowas kommt glaub ich auch noch irgendwann.. :ugly:

Also ich wär für ein schönes grün. Da würde der Stern auch später noch, wenn die Farben wieder etwas verblasst sind, gut zur Geltung kommen.

Ich suche gerade die ganze Zeit ne Seite, wo die Bedeutung der einzelnen Farben bei den Nautical Stars zusammengefasst sind, aber ich kann sie nicht mehr finden :-?
Das wär ja noch mal interessant gewesen...
Naja, wenn ich sie noch finden sollte, setz ich den Link noch mit rein.​

grün hat mein Tättoowierer auch vorgeschlagen :think:

Wenn du die Seite noch findest wär klasse. Ich hab nämlich über die Farben noch nichts wirklich gefunden.

Ich habe mir vor eins am Knöchel am Bein stechen zu lassen.
Manche sagen, dass es Schweine weh tut?
Wie war es bei euch? Und was kostet der Spass für nen kleinen Chinesisches Zeichen?

Ich habe mir vor eins am Knöchel am Bein stechen zu lassen.
Manche sagen, dass es Schweine weh tut?
Wie war es bei euch? Und was kostet der Spass für nen kleinen Chinesisches Zeichen?

knöchel is schon etwas unangenehm, da sehr dünne hautstelle und keine "polster " drunter... aber da nur kleines zeichen solltew dies in 30 min feddich sein max...
kosten je nach tattowierer um die 50-150 euro

unangenehm isses zum teil immer..

fürn anfang ist der oberarm, bzw. die armrundung an der schulter gut...
kommen ja eh mehr wie 1 bild :ugly:..die sucht...

Tja, naja Schulter etc. wollte ich eigentlich nicht.
Aber naja, muss ich noch ne Nacht drüber schlafen!

Wie viel Tattoos hast du?