Tattoos wer hat eins und wo?

mit chinesischen zeichen is so ne sache, geh doch ma ins chinarestaurant, die werden dir schon sagen was es heisst...

lustige episode von mir:

ich hab vor 10 jahren mir n drachen (is eher n regenwurm geworden) auf den linken arm gemacht ( is jetzt gecovert) und brauchte auch chinazeichen dafür. da ich keine hatte und g***le noch nich so mir geläufig (gabs das da schon?) hab ich aus nem buch welche genommen. das lustige: es waren zeichen, die auf einem bahnhof waren an einem bahnsteig... :LOL::LOL::LOL: das hieß bestimmt bahnsteig 3 oder so...

hihi :biggrin:
Deshalb sind Chinesische oder Japanische Zeichen nicht so mein Ding. Ich trau da den verschiedenen Angaben online oder in Heftchen nicht so richtig, nicht dass das dann nacher ne ganz andere Bedeutung hat :-? Obwohls da auch echt schöne Zeichen gibt.

@ Savy, dein Tattoo gefällt mir auch sehr gut. :p

ja wollt ich auch sagen..

die echse is wirklich nich so dolle.. fuer mich siehts irgendwie so alien-maessig aus.. is nich boes gemeint, aber vllt gehoert mal wieder bisschen farbe rein resp einfach mal ueberarbeitet..

erzaehl doch mal was zu deinen 2 bildern.. schade wenn einfach nur 2 bilder gezeigt werden, und den rest muss man sich zu denken..

Sorry, hatte vorhin mit dem PC gekämpft. Der will nicht mehr so wie ich das will. Ja das Erste bräuchte mal etwas Pep. Ist auch schon was älter. Wollte nicht diese Standard-Tattoos mit Orkas, Delfinen, Rosen etc. Daher habe ich mich dann für dies entschieden. Des weiteren finde ich diverse Reptilien sehr interessant.

Das Auge habe ich gewählt, weil ich so bisschen von dem Alten Ägypten fasziniert bin Die Bedeutung des Symbols spieltedabei auch eine entscheidende Rolle.

Asiatische Schriftzeichen sehen zwar toll aus, aber wie schon oben erwähnt, weiß man nie wie die wirkliche Bedeutung ist.

Mode-Tattoos aller Tribals etc. sind nicht so mein Ding weil ich lieber Motive habe, womit man etwas verbindet.

ich habe da nochmal ne frage an den profi!!

sag mal kannst du mir nicht nen tip geben wie ich mein (siehe bilder auf seite 15) noch nen bisschen aufpeppen kann? ich wollts halt gerne noch nen bisschen überarbeiten, habe aber überheupt kein plan wie und was es da so für möglichkeiten gibt!!
wäre dir sehr verbunden wenn du nen paar tips für mich hättest!

lg blubb

Will uns denn hier keiner mehr seine Tattoos zeigen? :hö:
Oder muss ich schon wieder ein neues machen lassen um hier zu posten :biggrin:

...mein Ellenbogen juckt :-? aber bald verheilt *g*

da ich jetzt gerade einen Großteil meiner Prüfungen hinter mir habe, überlege ich im Moment ernsthaft ob ich mir "zur Belohnung" jetzt "mein" Tattoo stechen lasse. Allerdings muss ich wohl erst noch meine Freundin überzeugen ;) aber mal gucken, vielleicht kann ich es die nächsten Tage mal geschickt zur Sprache bringen.

ein Tiger Kopf, hab allerdings noch kein konkretes Bild/Vorlage

in etwa so :
kaplan_tiger.jpg

du TIGER *hrrhrr* :biggrin:
Ja da gibts schöne Motive...aber auch nicht so einfach...das kann nicht jeder Tätowierer so dass es nacher auch wirklich gut aussieht. Hab schon ein paar Tier Tattoos gesehen wo wirklich übel waren...z.B. ein Löwenkopf der aussah wie ein Stachelschwein und so :biggrin:

Mal das schöne Thema wieder herraushole :D

Also ich habe auch ein paar Tattoos :LOL: und es werde nicht die letzten sein.
Ich habe folgende

- Stern auf der linken Halsseite
- Chinesiche Zeichen auf dem linken Oberarm ( soll aber schnellsmöglich gecovert werden )
Rechter Arm :

- Oberamt ein Tribal
- den arm vom Handgelenk bis zu dem Tribal Sterne ( als Ranke )
- Unteram Old School ( Würfel / Billardkugel / Schwalbe / Karten ) , noch ohne Farbe und nicht ganz fertig ...

hat noch jemand ne Idee wo man schöne Tattoovorlagen bekommt? Wie gesagt ich möchte nen Tigerkopf haben, ich hab bei Google schon gesucht, hatte aber irgendwie nicht so viel Zeit wie ich vermutlich gebraucht hätte. Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für mich.

Warum lässt du dir nicht eins von deinem Tattmann machen?
So hast du ein´s was nicht jeder hat , unserer hat zb. meinen Unterarm freihand gezeichnet und dann gestochen , so kann man sich sicher gehen das nicht gleich einer in den Laden kommt und das gleiche hat.

wäre ne Idee, aber ich weiß noch nicht wo ich hingehe zum stechen. Denn der Laden der bei uns in der Stadt ist, den find ich von außen nicht so vertrauenswürdig.

^^^dann auf jeden nich dahin...

jo, lass dir eins malen... das is individuell, einzigartig und du kannst deine ideen einfliessen lassen. nur malen lassen exclusiv ist meist etwas teurer... aber wie ich immer so schön sag...

gute tatts sind nicht billig und billige tatts sind nich gut...

mfg

vom Prinzip her ist doch "jedes" Bild tätowierbar oder? Dann könnte ich nähmlich vielleicht einen meiner Kumpels krallen, der kann super zeichnen. Das wäre dann vom Kostenfaktor günstiger *g*

ich werds mir auch in schwarz/weiß/grautönen machen lassen, Farbe finde ich auch nicht so pralle.

ich hab 2 Tatoos
es erste is 3 jahre alt und hab es auf dem rechten Schulterblatt,hab mir Silvester den Kater stechen lassen.Weil ich fand is was anderes und
das 2. isen kleiner Drache der aus dem Ei schlüpft den hab ich an der rechten Wade und ich muss sagen ich hatte höllische schmerzen beim stechen...
Es werden noch viele Tatoos kommen mein nächstes is ein vogel in nem Tribal und fägnt auf der Schulter an und geht ziemlich weit über den Rücken
hoffe mal das es nicht weh tut, naja es erste auf de schulter hab ich ja auch net gespürt ;)

hey ihr tattoo-profis.

was kostet denn ungefähr eine zeile text vielleicht auch zwei.
"these are the good old days" ?
kann man das auch spontan machen lassen ?
ich bin mir auch über die risiken bewusst und dass es für ein leben lang ist.