Tattoos wer hat eins und wo?

ich bin am überlegen, ob ich mir, wenn mein training langsam zufriedenstellend wird, eins auf die schulter oder auf den oberen oberarm zu machen. Ob hinten beim schulterblatt oder oben auf der schulter (also beim Deltamuskel richtung oberarm), weiss ich noch nicht. Aber die Idee kommt mir eh alle paar Monate mal wieder ^^

Nein Fotos hab ich nicht zumindest nicht aufn Pc :D

Werd aber mal die Tage eins machn und hier reinstellen :)

leider ist die Quallität vom Foto nicht besonders

Binks-Tattoo2.jpg

das ist eins von vielen Tattoos die ich hab :D
Das Orginal Bild ist das Cover einer Platte von der Gruppe Nazareth "No Mean City" und hab ich mir etwa 1980 stechen lassen

ncity.jpg

/edit und zum Thema schmerzen kann ich nur sagen Wirbelsäule und Nierengegend ist schlimmer als Scham bereich vor allem wenn man 6 Stunden 4 Tage lang unter der Nadel liegt :D

Gruß Binks

hab belle et fou genau auf meinem schienbein stehen, am 1.6 schon wieder ein jahr her und dann hab ich noch eines aufm rechten unterarm seit 4 jahren...

16j4m0o.jpg

richtig...

ich meinte, von hand: tattowieren im klassischen stil mit nadel, zwirn um die spitze und meist perltusche, manchmal sogar ruß oder andre farbstoffe, in eingeborenenstämmen heute noch sehr verbreitet mit biofarben aus wurzeln und dergleichen und im moment auch aber ein grosser trend von namhaften tattowierern...

maschine: gibt es eben die professionelle methode mit eigens für tattowierer hergestellten maschinen, spulentechnik oder per motor (rotary)

gibt es aber auch eigenkreationen: aus rasierapparaten, motoren aus kassettenrekordern etc etc etc...

/edit und zum Thema schmerzen kann ich nur sagen Wirbelsäule und Nierengegend ist schlimmer als Scham bereich vor allem wenn man 6 Stunden 4 Tage lang unter der Nadel liegt :D

Gruß Binks

Also bei mir an der Wirbelsäule wars auch ziemlich übel....aber nichts im Vergleich zum Schambein :-? Ich hab jetzt 3 Tage später noch Probleme damit.

Aber klar, um so länger man stupft um so unangenehmer wirds. Wenn die ganze Haut dann eh schon gereizt ist.

Zitat von amely
@Kochhilde
Das sieht ja total unnatürlich aus

:biggrin: da hab ich echt gerade schmunzeln müssen... welches Tattoo sieht denn natürlich aus? Kein Mensch wird mit nem Tattoo geboren, also sind sie nicht natürlich.... Oder hab ich dich da falsch verstanden ;)

:biggrin: da hab ich echt gerade schmunzeln müssen... welches Tattoo sieht denn natürlich aus? Kein Mensch wird mit nem Tattoo geboren, also sind sie nicht natürlich.... Oder hab ich dich da falsch verstanden ;)

man könnte sich ja nen riesigen leberfleck tattowieren lassen!

omg! Das wird ein neuer trend!

richtig...

ich meinte, von hand: tattowieren im klassischen stil mit nadel, zwirn um die spitze und meist perltusche, manchmal sogar ruß oder andre farbstoffe, in eingeborenenstämmen heute noch sehr verbreitet mit biofarben aus wurzeln und dergleichen und im moment auch aber ein grosser trend von namhaften tattowierern...

maschine: gibt es eben die professionelle methode mit eigens für tattowierer hergestellten maschinen, spulentechnik oder per motor (rotary)

gibt es aber auch eigenkreationen: aus rasierapparaten, motoren aus kassettenrekordern etc etc etc...

Nun so weit hergeholt war deine Frage wirklich nicht den ich hab tatsächlich auch Tattoos die von "Hand" gestochen sind und mit Ruß und zwar die ersten 4 die ich gemacht hab. Das war aber vor ca 30 Jahren wo ich 14 war.

man könnte sich ja nen riesigen leberfleck tattowieren lassen!

omg! Das wird ein neuer trend!

Wäre bei mir ein alter den ich hab einen kleinen punkt zwischen Dauemen und Zeigefinger da hab ich dann noch 2 dazu gestochen.

Gruß Binks

Mein erstes Tattoo

Hallo,

ich habe mir mein erstes Tattoo am 07.05.2007 stechen lassen.
Ich habe etwas über vier Stunden gesessen und kann nur zustimmen, dass es auf der Wirbelsäule am meisten schmerzt.
Das schwarze in dem Yin und Yang sieht ein wenig wie mit einem nachlassenden Filzstift gezeichnet aus.
Ist das so, wenn man eine schwarze Fläche sticht? Oder muss das nachgestochen werden? Der Tätowierer hat mir gesagt, ich solle nach 6 Wochen zur Kontrolle kommen, damit er eventuell die eine oder andere Stelle nach stechen kann.
Ansonsten bin ich echt zufrieden. Habe das Bild nicht mit Bepanten gepflegt, sondern einfach mit Melkfett(Empfehlung von dem Tätowierer). Im Moment wird das Bild nur noch abends "gesalbt". Auch das Jucken hat deutlich nachgelassen.

Das Foto ist einen Tag nach dem Stechen des Tattoos aufgenommen worden.
Man sieht darauf diese oben erwähnte Filzstift-Struktur noch nicht. Das wurde erst nach 4-5 Tagen sichtbar.

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Greetz

Mattin

ja wollt ich auch sagen..

die echse is wirklich nich so dolle.. fuer mich siehts irgendwie so alien-maessig aus.. is nich boes gemeint, aber vllt gehoert mal wieder bisschen farbe rein resp einfach mal ueberarbeitet..

erzaehl doch mal was zu deinen 2 bildern.. schade wenn einfach nur 2 bilder gezeigt werden, und den rest muss man sich zu denken..

ich hab ein chinesisches zeichen auf dem rechten oberarm. hab ich mir vor 6 oder 7 jahren stechen lassen.

es bedeutet "erster/erstes". is halt das erste :biggrin:

das witzige ist, wenn man das zeichen für vater darunter macht heißt es angeblich "verstorbener vater" :-?