Tattoos wer hat eins und wo?

So, ich komme gerade direkt vom Tättoowierer :mrgreen:

...nee, nix passiert ;) Wir ham nur meinen morgigen Termin auf nächsten Dienstag verschoben. Da machen wir dann meinen Ellenbogen Stern und am Schambein Tattoo weiter- mal sehen wie weit wir damit kommen...oder besser gesagt können :biggrin:

Also dann gibts auf jeden Fall nächste Woche ein paar neue Bildchen von mir 8)

Freu mich schon...vor allem auf das Ellenbogen Tattoo...obwohl ich mir vorstellen kann dass diese Stelle auch nicht gerade die schmerzfreiste ist :-? Aber mit dem Tattoo schließe ich mit einem Kapitel in meinem Leben ab, das ich nie wieder erleben will!!! Drum der Stern am Ellenbogen- soll so gesehen Zielscheibe oder Schutzschild sein :biggrin:

Ellenbogen zeigen! Das ist mein Sprichwort. Nichts mehr zu nahe ran kommen lassen! Und sich nicht scheuen auch mal "Ellenbogen zu zeigen" um nicht alles auf die eigenen Schultern zu packen!!!

^^ :mrgreen: Ellenbogen... hab ich auch schon hinter mir und naja, es ist recht unangenehm... aber wer scho soviel tatts hat, der braucht den schmerz :ugly:

@ nessali ..... natürlich kann ich das selber entscheiden aber ich glaube das man in der Beziehung kompromissbereit sein sollte und wenn mein Mann nicht will, das. ich meine Oberweite preis gebe dann ist das ok. :) Aber mein anderes Tattoo zeige ich euch gerne. Kein Prob.

Wie teuer war euer teuerstes Tattoo ???

Liebe Grüße

kostenlos.... :ugly: weil selbstgemacht... sah aber auch aus wie ... habs mit ner nadel, faden drum und ruß gemacht... und mittlerweile is dadrüber schon das 3. bild :mrgreen:

naja unscharf ist das bild auch aber die farbe vom tattoo ist eben wie in meinem ersten post geschrieben irgendwie verwaschen, zumindest siehts so aus

Ich finde das Tattoo ganz gut, obwohl es persönlich nicht ganz mein geschmack ist.

Liebe Grüße

Ich hab keins,ist auch nicht so mein Fall und wenn es doch mal dazu kommen sollte dann wirklich nur da wo man es nicht öffentlich sieht!

Das Tattoo von Blubbermaus ist schon ziemlich unscharf. Da kann man nicht viel über die Farben sagen- so siehts auf jeden Fall verwaschen aus ;) Sieht aber auch so aus als ob es schon mehr grau als schwarz sein soll und solche Schattierungen sollen dann auch so "verwaschen" aussehen.

Profi- wo bist du? :D

Ich denke da kann man aber auf jeden Fall nachstechen und intensievere Farben nehmen.

hi

ja, das foto ist zu unscharf, um genaueres sagen zu können. so auf anhieb siehts anständig aus. schattierungen sollen etwas verwaschen wirken.
generell ist es immer mögl. farben aufzufrischen oder linien kräftiger zu machen.

^^ :D

meine bilder bei mir hab ich auch lieber in black`nGrey aber hin und wieder bissl farbe ( meist rot und blau) muss auch sein