Tattoos wer hat eins und wo?

Ich habe mein Zungenpiercing nun auch schon 5 Jahre. Meine Eltern so wie auch mein Freund haben schon gesagt ´´muss das denn noch sein´´ meine Antwort ´´Ja muss es ! ´´ Es ist wirklich ein sehr komisches Gefühl ohne zu sein. Ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen und bereut habe ich es auch nie. Beschwert hat sich auch noch keiner;)

Liebe Grüße

Hab keine Lust das alles nochmal zu schreiben :yawn:
hier gibts n Thread, wo ich auch n paar Bildchen von meinen Piercings bzw. Narben von den Piercings reingestellt habe:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1495676#post1495676

Um wieder zurück zu den Tattoos zu kommen ;) Am Donnerstag lass ich an meim Schambein Tattoo weiter stechen. Hoffentlich wirds fertig. Wir machen das eben erst nach Ladenschluss, um ungebetene Blicke anderer Kunden zu vermeiden :mrgreen: sieht schon ziemlich pervers aus wenn er mich DA Tättoowiert :p
...und mein Ellenbogen Stern werd ich auch schnellst möglich machen lassen und dann wieder ein paar Bildchen reinstellen.
So denn...

An die, die schon ein Tattoo haben:

.... habt ihr nach dem ersten und zweiten Tattoo Lust auf mehr bekommen (so wie ich):roll: ???

Liebe Grüße

Ich würde auch gerne noch ein oder zwei unauffällig Schöne haben;) aber mein Freund steht sehr auf das Natürliche und ist glaube ich nicht zu überreden. Man sollte schon kompromiss bereit sein. Mal schauen was wird ;)

Aber auf jeden Fall....das macht schon irgendwie süchtig :ugly:

Obwohl ich nach meinem Steiss Tattoo gesagt habe NIE WIEDER! Weil es solche Schmerzen waren :-? Aber mit der Zeit siegt dann doch die Sucht und du vergisst die Schmerzen ganz schnell wieder! ;)

...und ich such mir dann als nächstes Tattoo gleich eins raus an ner Stelle die noch mehr weh tut... tz tz tz :roll:
(Wer schön sein will muss leiden *lach*)

Also bei mir tat es auch besonders auf dem Schlüsselbein und unter der Brust weh aber die Schmerzen habe ich bereits auch schon lang wieder vergessen und bin bereit für etwas neues:ugly:

huhu dann meld ich mich doch auch mal!!!

ich hab ein tribal an der wade und bin zwar mit dem motiv sehr zufrieden, hab aber ein problem!!

vielleicht kann mir da auch der fachmann einen tip geben, und zwar ist es unheimlich matt und sieht meiner meinung nach irgendwie verwaschen aus!!
kann man da denn was machen?? in dem tribal sind so 2 rote steine die eigentlich richtig "leuchten" sollten aber die sind auch matt irgendwie!!
kann man denn da was machen ??? wäre über ne antwort super dankbar!!

vielleicht sollte ich noch sagen das ich das erst im februar hab stechen lassen!!

lg blubb

... zwar ist es unheimlich matt und sieht meiner meinung nach irgendwie verwaschen aus!!
kann man da denn was machen?? in dem tribal sind so 2 rote steine die eigentlich richtig "leuchten" sollten aber die sind auch matt irgendwie!!
kann man denn da was machen ??? ...
vielleicht sollte ich noch sagen das ich das erst im februar hab stechen lassen!!
...

Solang ich es nicht gesehen hab kann ich nicht allzuviel sagen dazu. ich nehme aber an, das die verwendeten farben nicht sonderlich die besten waren bzw. fehler bei der pflege gemacht wurden. das verwaschen sein kann auch durch zu tiefes stechen oder schräges stechen entstehen, wobei aber auch eine starke grindbildung die linien sehr arg verwäscht bzw. verlaufen lässt. also kann es entweder an dir liegen oder am tattowierer bzw dessen verwandte materialien.

machen kann man in beiden fällen noch einiges. so kann man das ganze bild covern, sprich übertattowieren, auch mit dem vorhandenen motiv, nur eben leuchtendere, kräftigere farben, die outlines nachziehen und die 2 steine dadrinnen durch highlighteffekte mit zbsp. weiss zum glänzen bringen.
wie gesagt, man müsste das bild sich erstma ansehn ;)

mfg

Das freut mich das sich endlich mal jem. auzskennt. Ich habe auch dieses Problem und muss endlich mal los aber das kann teuer werden all zu klein ist mein Tattoo auch nicht.

wegen den kosten is eigentlich meistens so, das die meisten studios auch eine art ratenzahlung machen bzw vereinbaren. du bringst bsp. weise beim 1. termin 150 euro mit, dann werden diese "verhackt" und wenn du wieder etwas "über" hast, dann folgt der nächste termin...

in guten studios ist im übrigen das nacharbeiten kostenlos, insofern der kunde nicht an der ausblassung durch falsche pflege schuld ist.

Also das 2 ist bei mir auf jedenfall nicht möglich, da mein Tättoowierer ganz weit weg ist nach meinem Umzug. Ich muss mir nochmal überlegen wie ich das mache

Liebe Grüße

Kann man so nicht sagen, ich wollte auch mal in ein anderes Studio nur zum Nachstechen. Dort wollten sie dafür 300€ haben obwohl ich fürs Erststechen nur 150€ bezahlt hatte. Also des hängt halt vom Laden ab.

Also ich habe bislang noch keins, allerdings will ich mir eins machen lassen, seit ich 17 oder so bin. Da ich allerdings damals sehr starke Akne hatte wollte ich noch warten. Jetzt bin ich sehr froh dass ich noch nichts hab stechen lassen, weil mittlerweile denke ich ganz anders darüber nach. Nicht dass ich nicht immer noch eins haben möchte, aber jetzt überlege ich mir schon sehr genau wofür ich mir das mache. Ob es wirklich für mich ist oder ich es doch machen will/wollte um meinen Eltern zu beweisen wie "rebellisch" ich doch bin ;)
Außerdem ist meine Freundin noch nicht so ganz davon überzeugt und da sie mir sehr wichtig ist, höre ich mir ihre Bedenken auch an. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich sagen kann wo ich es gerne haben möchte, und zwar auf dem linken Oberarm knapp unterhalb der Schulter, sodass es bei kurzen Hemden/T-Shirts noch weitesgehend verdeckt ist. vom Motiv her will ich unbedingt einen brüllenden Tigerkopf. Über die Farben bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Hab mir letztes Jahr im Urlaub mal zur Probe so ein Henna Tattoo machen lassen, und das sah schon ganz gut aus, also vielleicht wird es wirklich einfach weiß.

Allerdings hab ich schon noch so ein bisschen Bedenken. Denn wie ich eingangs schon erwähnte hatte ich sehr starke Akne und dadurch bedingt auch Narben am Oberarm, kann man trotzdem ein Tattoo stechen lassen und wie sieht dass dann mit der Haltbarkeit aus? Wäre schön wenn ihr mir noch ein paar Tipps/Hinweise geben könntet :)

Also ich habe bislang noch keins, allerdings will ich mir eins machen lassen, seit ich 17 oder so bin. Da ich allerdings damals sehr starke Akne hatte wollte ich noch warten. Jetzt bin ich sehr froh dass ich noch nichts hab stechen lassen, weil mittlerweile denke ich ganz anders darüber nach. Nicht dass ich nicht immer noch eins haben möchte, aber jetzt überlege ich mir schon sehr genau wofür ich mir das mache. Ob es wirklich für mich ist oder ich es doch machen will/wollte um meinen Eltern zu beweisen wie "rebellisch" ich doch bin ;)
Außerdem ist meine Freundin noch nicht so ganz davon überzeugt und da sie mir sehr wichtig ist, höre ich mir ihre Bedenken auch an. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich sagen kann wo ich es gerne haben möchte, und zwar auf dem linken Oberarm knapp unterhalb der Schulter, sodass es bei kurzen Hemden/T-Shirts noch weitesgehend verdeckt ist. vom Motiv her will ich unbedingt einen brüllenden Tigerkopf. Über die Farben bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Hab mir letztes Jahr im Urlaub mal zur Probe so ein Henna Tattoo machen lassen, und das sah schon ganz gut aus, also vielleicht wird es wirklich einfach weiß.

Allerdings hab ich schon noch so ein bisschen Bedenken. Denn wie ich eingangs schon erwähnte hatte ich sehr starke Akne und dadurch bedingt auch Narben am Oberarm, kann man trotzdem ein Tattoo stechen lassen und wie sieht dass dann mit der Haltbarkeit aus? Wäre schön wenn ihr mir noch ein paar Tipps/Hinweise geben könntet :)

ich sehe, du machst dir wirklich genau gedankenb darüber... sehr löblich ;)
zu deiner akne sei gesagt: im grunde spricht nichts dagegen, nur kann es passieren, das aufgrund der narben an genau diesen stellen die farbe etwas mehr verläuft wie üblich und zudem es auf den narben etwas schmerzhafter ist, da ja um eine narbe herum mehr nervenenden sind. ferner solltest du aufgrund der hautprobleme auch erstmal testen lassen, ob du überhaupt ein tattoo verträgst beziehungsweise die farbe. menschen mit hautproblemen können teils sehr starke entzündungen durch tattoos hervorrufen.

(mal nebenbei: Diabetiker und Bluter sollten unbedingt von Tattoos bleiben lassen)

ein komplett weisses Tattoo? weiss ist eine farbe die hochbluten muss und daher sehr tief gestochen wird. zudem muss weiss, damit es richtig kräftig und deckend ist, mindestens 3x gestochen werden.