Tattoos wer hat eins und wo?

der drache ist sehr schön, klasse stelle.. ;)

naja, ich werd mich jetzt erst ma an dem erfreuen, glaub hab noch n weilchen zeit bis zum naechsten oder so..

na ja schmerzerprobt bin ich ja ich denke, dass ich das aushalte. hab schließlich zwei kinder auf die Welt gebracht und das ohne Schmerzmittel, da werden mir so ein paar nadelstiche sicherlich im vergleich wie Mückenstiche vor kommen. *lol*

Hat jmd. Infos zu den Dingern, die nach 'ner Zeit wieder verschwinden sollen? Ich habe mal gelesen, dass das garnicht hinhaut: Die bleiben entweder halb zurück ...

Also wie zuverlässig sind die?

https://www.die-aelteste.de/tattoo/biotattoos.html

Ach lese grad:
zu dem thema passend auch: biotattoos
... sind totaler müll und werden nie ganzn verblassen. in jedem farbstoff bzw jeder tusche für tattoos sind chemische stoffe, ergo bleibt beim sogenannten biotattoo ein rest farbe in der hautschicht und verläuft ganz arg was dann in 3-5 jahren voll hässlich aussieht.. dann lieber keins oder sich mit henna (aufmalen mit einem biostoff der ca 4 wochen hält) was machen lassen
Der Name war mir neu.

Hast du, cooltraderdd, noch Infos wie es mit dem Oberarm aussieht. Verzerren kleine Tatoos nicht sehr schnell bei Muskelab- oder aufbau?

Zuletzt bearbeitet:
tattoos wachsen rein theoretich bis zum 17-fachen der ursprungsgrösse mit. ist allerdings das wachstum derart rasant das hautrisse entstehen, so reisst auch das bild. deshalb ist bei jungen mädchen abzuraten, das sie sich was in der bauchgegend machen lassen.

Ich habe kein Tattoo. Kleinere Tattoos an bestimmten Stellen finde ich aber doch ganz nett. Ich habe mich aber nie getraut, weil sich mein Geschmack immer ändert. In ein paar Jahren gefällt es mir vielleicht dann nicht mehr 8O

a1.JPG

a2.JPG

a3.JPG

ist zwar noch in arbeit, aber vielleicht mal was anderes, als der Standard den jeder hat.

ist zwar noch in arbeit, aber vielleicht mal was anderes, als der Standard den jeder hat.

also deine tattoos sind ganz nett, aber was heißt "mal was anderes".. standard ist für mich kein tattoo, jeder der ein tattoo hat, hat auf ne gewisse art etwas individuelles.. manche sachen (wie arschgeweih, etc) gibts vllt in verschiedenen ausführungen des öfteren.. aber standard is das nich..
und ich finds auch schade wenn jmd behauptet er sei was besonderes, wenn er ein tattoo hat, dass vllt nicht jeder hat, oder etwas aussergewöhnlicher ist, als andere.. weil jeder der ein tattoo trägt ist aussergewöhnlich..
das soll jetzt nicht gegen dich persönlich sein, sondern einfach nur meine meinung zur sache "standard"...

tattoo

Hallo, bin durch zufall in dieses Forum gekommen.
Hab dann auch mal gleich ein paar Fragen.
und zwar an unseren Profi gerichtet erstmals: Hab vor mir eventuell ein Leistentattoo (nennt man das so??) stechen zu lassen. Wenn da 6 Wochen keine direkte Sonne drauf kommen soll, ich mein es ist ja dann eh meist unter der hose bringt eine Bikinihose schon die nötige abwehr??
2. Suche ich schon überall ein Motiv meine Vorstellung war es eine Eidechse zu nehmen, die dann so hochkrabbelt!!! Allerdings will ich eine "niedliche" haben nicht so mit krallen und so, hast du da eventuell ein paar motive für mich??
und 3. ist die Leistengegend sehr schmerzhaft?? Ich hatte mal irgendwo gelesen das es so eine art betäubungssalben gibt, was hältst du davon , gibts die wirklich, und bringen die was???

danke schonmal für deine /eure antwort!!!

Viele Liebe Grüße

Jasmin

Hallo, bin durch zufall in dieses Forum gekommen.
Hab dann auch mal gleich ein paar Fragen.
und zwar an unseren Profi gerichtet erstmals: Hab vor mir eventuell ein Leistentattoo (nennt man das so??) stechen zu lassen. Wenn da 6 Wochen keine direkte Sonne drauf kommen soll, ich mein es ist ja dann eh meist unter der hose bringt eine Bikinihose schon die nötige abwehr??
2. Suche ich schon überall ein Motiv meine Vorstellung war es eine Eidechse zu nehmen, die dann so hochkrabbelt!!! Allerdings will ich eine "niedliche" haben nicht so mit krallen und so, hast du da eventuell ein paar motive für mich??
und 3. ist die Leistengegend sehr schmerzhaft?? Ich hatte mal irgendwo gelesen das es so eine art betäubungssalben gibt, was hältst du davon , gibts die wirklich, und bringen die was???

danke schonmal für deine /eure antwort!!!

Viele Liebe Grüße

Jasmin

Leistentattoo... naja... kann man so nennen, ich weiss zumindest wo du meinst. die stelle an sich ist eher ungeeignet für n tattooneuling, da doch recht intensiv durch die dünne haut und die vielen nerven da. aber als frau kann man des ab ;) :ugly: (ihr bekommt auch kinder...also)
von betäubungssalben halt ich null, denn der schmerz gehört dazu und erinnert einen wenigstens an das tattoo-machen-lassen. so hat es dann auch einen gewissen "wert" da du was dafür ertragen hast. wobei die salben eh nicht so sehr betäuben.
wegen sonne und bikini, nun, wenn du n dunklen bikini nimmst der das frische tattoo verdeckt dann sollte das kein problem sein, hellere sachen lassen die uv-strahlung durch... grundsätzlich solltest du aber dennoch auf intensive sonneneinstrahlung in der zeit verzichten, zumindest direkt auf die stelle.
motive hab ich zuhauf, mal sehn ob ich in ner ruhigen minute ma was raussuch... ;)

mfg

aaaaahja, ok das macht mir ja sehr mut!!! :( hätt jetzt lieber ein nee tut net so weh gehört!!! ;) na wenn mans schon mit Kinder kriegen vergleicht, überleg ichs mir vielleicht nochmal!!!!

Lg Jasmin

naja, schmerzempfinden is relativ... der eine mehr der andre weniger, aber meine erfahrungen zeigen, das die meisten an dieser stelle etwas mehr empfindlich sind...

Eine Betäubung ist beim Tätowieren nicht bzw. nur schlecht möglich, da die Haut durch die Salbe weniger aufnahmefähig für die Farbe ist. Es sind aber auch keine starken Schmerzen die Du ertragen musst sondern eher ein ziepen od. brennen!

das habe ich von einen Tatowierer in der nähe von mir bekommen, hatte ihm auch gesagt, das ich es an der leistengegend möchte!! jetzt frage an den Profi, kann man das glauben oder hat er die schmerzen nur mal so minimiert????

Jasmin

es gibt sogar farben, die gewisse narkotica beinhalten, sind aber weder getestet noch allgemein zugelassen... ( BtmG )

Ich habe eine abgewandelte Form des Auges von M.C. Escher auf dem rechten Schulterblatt.
Hab mir das mit 18 stechen lassen, da waren die Preise noch human:p

Weh getan hats an dieser Stelle kein bisschen, hatte aber danach so nen Endorphinschub, dass ich mich am liebsten am ganzen Körper hätte tätowieren lassen:mrgreen: Glücklicherweise war ich pleite :ugly:

Seit zig Jahren möchte ich noch einen kleinen schwarzen chinesischen Drachen mit blauen Augen, am liebsten um das Handgelenk oder hinten am Haaransatz, aber mir fehlt die Kohle dafür.:(

Ja in der Hinsicht muss ich auch sagen ZUM GLÜCK kosten Tattoos doch ein kleines Vermögen...sonst wär ich wohl heute schon bis an die Zehenspitzen Tättoowiert :biggrin:

Eigentlich gefällt es mir ja nicht wenn man zu viele Tattoos hat, aber irgendwie macht die ganze Stupferei doch irgendwie Süchtig :ugly:

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? *lach*

Ich hab mich vor ca 6 Jahren tättowieren lassen und habe dies bisher noch keinen einzigen Tag bereut. Habe mir damals die Sache auch reichlich übrelegt und mich erst nach einem halben Jahr endgültig entschieden.

Habe einen Drachen. der sich um einen Felsen schlängelt auf dem rechten Oberarm. Habe ich zwar nicht selber entworfen, aber dank der Kreativität meines Tättowierers ist er dennoch einmalig geworden.

Moin.

Ich hätte auch sehr gern ein Tattoo. Spiele schon seit einigen Monaten mit dem Gedanken, aber bislang war ich noch nicht mal in einem Tattoostudio... :roll:
Die Stelle an der ich es haben möchte wäre der linke innere Oberarm. Nur leider fehlt es mir am Motiv. Ich bin kein Typ für ein Tierbild oder ein Tribal. Ich will irgendwas seltenes mit Bedeutung für mich.
Hatte mir spasseshalber mal mein Geburtsdatum in römischen Zahlen "aufgemalt", aber irgendwie hat mich das noch nicht überzeugt. Vor allem nicht mein Geburtstag, die römischen Zahlen sind ganz ok.

Ich denke es wird noch lange dauern bevor ich ein Motiv gefunden habe, dass mir gefällt.
Habt ihr vielleicht Seiten im Netz zum Ideen sammeln?

Geil bleiben, anfaenger!

Zuletzt bearbeitet: