Kannst du da nicht mit einer Taschenlampe reinleuchten?Geht nicht, weil der Tank unten ja auch nicht eben ist und ich da keine Beleuchtung drin hab. Wenn es (halb)voll ist, seh ich das. Der Rest unten ist gut Glück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du da nicht mit einer Taschenlampe reinleuchten?Geht nicht, weil der Tank unten ja auch nicht eben ist und ich da keine Beleuchtung drin hab. Wenn es (halb)voll ist, seh ich das. Der Rest unten ist gut Glück.
Bin ich Hermine Granger?Kannst du da nicht mit einer Taschenlampe reinleuchten?
Bin ich Hermine Granger?
Die Restanzeige (KM) wird bei meinem Auto auch nur angenähert über einen längeren Zeitraum. Erst wird es moderat weniger und auf den letzen Kilometern "sackt" die Anzeige gegen Null.
Wobei jetzt doch mal die Fragen "Wie wird der Stand der Tankfüllung gemessen?" und "Warum sind die Tankanzeigen dann anscheinen (fast) alle so ungenau?" gestellt werden sollten...
Ich würde die Antworten darauf zumindest interessant finden^^
heißes Biest die Granger *g*
Ich schick Dir dann die Daten *g*. Lämpchen leuchtet seit eben[..]aber wenn dir die maximale Füllmenge deiner Maschine bekannt ist, könntest du einfach beim nächsten Tanken "Restanzeige" und getankte Liter miteinander verbinden und kannst dich etwas absichern. Denn Verbrauch/100 km sollte ja bekannt sein.