Take - Away Becher vom Cafe für den Privatgebrauch

Tess.Louise

Zahlen Junkie :)
ID: 362642
L
19 August 2009
109
8
Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage an euch bezüglich der Take - Away Becher, in denen man unter anderem seinem Kaffee bei Starbucks und Co. bekommt.
Gibt es die Möglichkeit diese Becher mit den entsprechenden Deckeln auch im Einzelhandel zu kaufen? War bisher in 2 Supermärkten (Rewe und Kaufland) und in keinem konnte mir weitergeholfen werden.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Tesse

Bei Metro gibts die auf jeden Fall. Würde mich aber wundern wenn man solche Becher nicht auch im Toom oder Kaufland oder so bekommt...

wenns unbedingt um starbucks-becher geht: die bekommst du nirgends, außer bei starbucks selbst.

wenn es generell um solche becher geht, wirst du im gastronomiefach- bzw -großhandel fündig.

Hier bei mir in hessen wäre das z.B. SB-Union oder Metro. Wie die bei dir vor Ort heißen, weiß ich leider nicht.

Wenn du wirklich GROSSE mengen brauchst, wende dich direkt an die hersteller!

mfg
simon

Bei Tchibo gibts auch welche. Mit auswechselbarem Design.... (natürlich nicht von Starbucks..... ;))
Kosten aber dafür nur 4,95€ glaube ich....

Edit:
Achso, sorry, ich dachte, du meinst diese Thermo-Becher. Die Pappbecher..... hmmm..... bei Ebay hab ich die auch schon gesehen, ich würde aber bei Mäces/Starbucks/im Cafe direkt danach fragen..... :think: