Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

Falls das nicht gegen roi ging war es aber zumindest in einem unglücklichen Zusammenhang erwähnt worden. Denn die Tatsache mit der geklauten Domian ist ja nicht erst seit heute bekannt sondern schon viel länger - etwas ungewöhnlich da dann heute mit so einer Äußerung drauf zu reagieren.

Es kam ja direkt nach dem Beitrag von back4ever in dem unter anderem stand:

Und für mich hörte es sich dann so an als hätte Freirenner den Hans und Franz und Peter aufgenommen und nach dem Motto "der roi kann mir ja viele erzählen" argumentiert weil es ja unwahrscheinlich wäre, dass bei dem Hoster wirklich so viel schief lief.

Sollte ich das nur in den falschen Hals bekommen haben wäre das mal wieder ein Beleg dafür wie unterschiedlich verschiedene Leute den gleichen Sachverhalt interpretieren können ohne dabei eine böse Absicht gehabt zu haben. Das ist halt der Fluch der Foren und dabei können uns die Smileys auch nur bedingt helfen. ;)

OMG was für ein Theater wegen einen bissl säumig und ungenau formulierten Beitrag. Stell doch Strafanzeige gegen mich. :ugly:

Deutsch ist mir Fremdsprache. Bitte um ein wenig Verständnis, ja?

War nur erstaunt, dass sowas passieren kann (Domain wird geklaut). Und habe gemeint, ob jemand die Daten aus dem Server von Hoster gehackt hat. Hoffentlich jetzt deutlich genug geäussert, auch wenn die Grammatik vllt etwas stolpert.

Was ich wiederum komisch und verdreht finde ist, dass dir scheint es normal zu sein, dass Domains wird geklaut. Dein Beispiel von Google.de war übrigens aus dem Jahr 2007(!), nicht 2017.
 
....Dein Beispiel von Google.de war übrigens aus dem Jahr 2007(!), nicht 2017.

Und wieder habe ich das Gefühl, dass Du nicht glauben kannst (willst) dass die Probleme durch eine geklaute Domain entstanden sind. So wie Du es schreibst kann man es fast gar nicht anders deuten.

Und was für eine Rolle spielt es wann das mit der Domain passierte? Aber wenn Du schon drauf bestehst.... der letzte Vorfall ereignete sich tatsächlich wie Bubu beschrieben hat 2016

https://t3n.de/news/mann-minute-googlecom-besass-675139/

Thema ist für mich damit auch durch. Ich hoffe nur, dass die Seite bald wieder funktioniert.
 
@k2318
muss dich korrigieren, wie ich schrieb war es 2015, der von mir verlinkte bericht ist 10/15, deiner erst 01/16, ist aber der gleiche Vorfall.

Du interpretierst da glaube wieder zu viel rein ;)

@Freirenner
Eigentlich sollte man erstaunt sein, dass so was passieren kann, aber wer sich mit Domains etwas auskennt und IT an sich sollte über nichts erstaunt sein.

Das passiert öfter als man denkt obwohl es nicht sein dürfte. Dabei hat der Hoster ggf. gar nichts mit zu tun, den viele haben ja die Domains gar nicht beim Hoster bestellt sondern bei anderen. Und dann gibt es immer mind. 2 ebenen bis zur Domainverwaltung, also genug "lücken" die man ausnutzen kann.


@all
Also swapr wird wieder kommen, ggf. dauerts eben noch etwas länger, k.a. wie weit roi ist, aber er hatte mich zumindest um eine API-Erweiterung gebeten, was mir zeigt, das er dran ist!
 
Neuigkeiten gibt es ja schon

von swapr.eu
Update 28.06.2017:
Der Neustart nähert sich mit großen Schritten. Ein neuer Server steht bereit. Es sind noch ein paar Dinge zu erledigen und v.a. Tests durchzuführen. Sofern nichts Unerwartetes auftaucht, ist der Neustart mit Ende der Woche geplant.
Da schon mehrmals nachgefragt wurde: An den Marktplätzen bzw. Handelsmöglichkeiten wird sich nichts ändern.
 
neue NEWS 8O
Update 02.07.2017
Wir wollten unbedingt dieses Wochenende starten, aber leider ist sich die Fertigstellung nicht ausgegangen. Das Update ist zu 95% fertig. Jedoch haben die Tests gezeigt, dass ein paar Einstellungen/Umbauten noch notwendig sind, die jedoch nicht ohne Hilfe des Hoster durchgeführt werden können. Daher verzögert sich der Neustart um 1-3 Tage. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld.
:shifty:
 
Wieder ein paar Tage um, Wird Zeit für neue news. Ich will endlich wieder handeln :)

Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge?
 
fast.
Du kannst Bitcoins zu Euro tauschen
und dann per Paypal wieder auszahlen.

Seite war heute wieder on gekommen, jetzt leider kein Zugriff weil irgendwie ne

Sicherheitssperre greift.... Mal sehn wann Infos kommen :)

MFG
 
Seite läuft wieder seit gestern. Es gibt einige neue Sicherheitsvorkehrungen, u.a. auch diese Sicherheitssperre, die heute bereits aufgetreten ist. Das System dahinter muss sich erst im Echtbetrieb einspielen, daher kann es immer wieder mal zu so einer "falschen" Sicherheitssperre jetzt in der Neustartphase kommen. Der Grund der Sicherheitssperre wird aber umgehend bearbeitet und so schnell als möglich die Sperre wieder entfernt.

Es haben sich auch schon viele mit dem neuen Verifizierungssystem (SOFORT-Ident von sofort.com bzw. Verifizierungsfoto) erfolgreich verifiziert. Freut mich, dass so viele wieder mit an Bord sind.

Falls Fehler entdeckt werden, diese bitte mir am besten mit Screenshot per Mail melden. Ich bin für jede Meldung dankbar. Wir haben zwar ausführlich getestet, aber Echtbetrieb ist Echtbetrieb.
 
ich hätte einen Verbessungswunsch :)

ich habe heute eine Auszahlung von Losen beantragt und hatte nicht drüber nachgedacht, dass diese manuell bearbeitet werden. Da ich die Lose schnell braucht und den Losemangel nun anders überbrückt habe, bräuchte ich die AZ gerade gar nicht mehr.

Von daher wäre es doch eine nette Idee wenn offene Auszahlungen storniert werden könnten, und die Lose (oder auch die anderen Währungen die Manuell gemacht werden) wieder gutgeschireben werden.