Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

Wenn das einer alleine macht, verstehe ich, warum das alles so lange dauert.
Schließlich ist das ein großes Projekt und mit nur einer Person nicht leicht zu bewältigen.
Trotzdem fände ich es schön, wie viele andere Nutzer bestimmt auch, wenn der Swapr Admin sich hier kurz meldet, um über der Stand der Dinge zu informieren.
 
Wenn das einer alleine macht, verstehe ich, warum das alles so lange dauert.
Schließlich ist das ein großes Projekt und mit nur einer Person nicht leicht zu bewältigen.

Und ich muß da Moe recht geben die Technischen sachen können auch was länger dauern.
Da ich Roi auch schon ne weile (Jahre) kenne wird er sich mit Großer sicherheit ausführlich dazu noch melden.

Denke sorgen um eure Transaktionen müßt ihr euch nicht machen.

lg plaudi
 
Habe gerade diesen

Newsletter bekommen


Liebe Mitglieder,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist swapr.eu seit gestern nicht mehr erreichbar. Der Grund dafür ist ein massiver Angriff auf die Seite. Um weiteren Schaden zu vermeiden, wurde die Seite vom Netz genommen. Leider gibt es Menschen mit immenser krimineller Energie, die offenbar ehrliche Arbeit unbedingt zerstören wollen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Wahrscheinlich wird die Seite in dieser Form nicht mehr online kommen. Wir haben alle Daten, v.a. die Guthabenstände, rechtzeitig gesichert. Für das Userguthaben bürge ich und es wird eine ordentliche Abwicklung geben. Jeder bekommt sein Guthaben/Geld zurück. Ausnahmslos.

Da wir mitten in der Aufarbeitung stecken, wird es einige Tage dauern bis wir für die Abwicklung eine Möglichkeit geschaffen haben. Wer sein Guthaben umgehend ausgezahlt haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail an kontakt@swapr.eu mit den nötigen Daten.

Der entstandene Schaden ist nicht nur finanzieller Natur, sondern vor allem tut es mir leid für alle Mitglieder, die die Seite gern und ehrlich genutzt haben. Ich werde mir in den kommenden Tagen überlegen, ob und wie es weiter gehen wird mit swapr.eu.

Es tut mir leid, dass es keine besseren Nachrichten gibt.

Viele Grüße
Robert Marterer

Ich hoffe sehr das es eine Möglichkeit gibt das swapr.eu weiter geht.

Es ist eine super Seite übersichtlich, schnell und innovativ.

Alles Gute für dich roi.

Mfg puhdys
 
Soll das heißen, dass es Swapr in der Form nicht mehr geben wird?
Gibt es dann als Ersatz eine ähnliche Seite mit gleichen Funktionen?
Das wäre sehr gut.
Weil die Seite war in dieser Form die Beste.
 
Ja, wäre schade um die Seite, jetzt wo ich erst so richtig das ganze Potential dieser Seite erkannt habe und mit der Nutzung begann und tiefer einsteigen wollte ;(

Hoffentlich kommt bald etwas vergleichbares - wenn ich ausstehendes Guthaben erhalten habe, werde ich mich hier auch dementsprechend äußern...

Wünsche dem Admin mal viel Glück und starke Nerven und Admin und allen Usern die nötige Gelassenheit...
 
Nein nicht wirklich.

Was es noch an tauschseiten gibt ist echt kälter kaffee.

Wenn dann unübersichtlich und unverständlich oder aber mir Währungen die keinen interessieren oder nur seeeeehr wenige.

Sehr schade um swapr.eu.

Jedoch sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben.

Mfg puhdys
 
Liebe Mitglieder,

...

Wahrscheinlich wird die Seite in dieser Form nicht mehr online kommen. Wir haben alle Daten, v.a. die Guthabenstände, rechtzeitig gesichert. Für das Userguthaben bürge ich und es wird eine ordentliche Abwicklung geben. Jeder bekommt sein Guthaben/Geld zurück. Ausnahmslos.

Da wir mitten in der Aufarbeitung stecken, wird es einige Tage dauern bis wir für die Abwicklung eine Möglichkeit geschaffen haben. Wer sein Guthaben umgehend ausgezahlt haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail an kontakt@swapr.eu mit den nötigen Daten.

...

Viele Grüße
Robert Marterer


Leider noch nix bekommen...
 
Habe vor 2 Tagen eine Mail geschrieben. Bis jetzt habe ich auch noch nichts zurück bekommen.
 
Habe vor 2 Tagen eine Mail geschrieben. Bis jetzt habe ich auch noch nichts zurück bekommen.

Vermutlich weil Du nicht der einzige bist der jetzt eine Email geschrieben hat.

Ich denke man muss jetzt einfach etwas Geduld aufbringen und schauen was dann wird. Nützt ja auch irgendwie nicht wenn alle jetzt wie aufgescheuchte Hühner durcheinander wuseln und Stress verbreiten.
 
Vermute ich auch, darum habe ich auch noch Geduld. Wollte nur einen kleinen Zwischenbericht da lassen.

Ich hab nur glück, das ich da nicht so viel liegen habe. Aber bei einigen anderen schaut es sicher anders aus. Vor allem, fällt ja auch der Losepreis. Die Losen sollten nicht erst zurück kommen, wenn die nur noch die hälfte an wert haben.
Mal schauen was draus wird.
 
Geduld. Er arbeitet dran. Die Probleme müssen erstmal aufgearbeitet werden. Er hat auch noch nen normalen Job. ;) Ich denke, keiner muss sich hier Sorgen machen.
 
Ich habe kurz vor dem Off gehen noch eine Auszahlung beantragt und kurz nach dem Off gehen eine Email an den Support geschrieben - welche Tat letzten Endes die Auszahlung veranlaßt hat, ist für mich nur schwer nachzuvollziehen... aber wenn Du zeitnah bzw. wie im Newsletter gesagt "umgehend" Dein Guthaben willst, würd`ich an Deiner Stelle schon ne Mail schreiben...
 
Hallo,

muß ich ihm eine Mail schreiben oder zahlt er nach Aufarbeitung automatisch aus.

Gabi

Hi.

Wenn man es sofort haben möchte dann eine Mail schreiben.

Ansonsten abarbeiten lassen.

Es wurden vor 2 Tagen die netzis ausgezahlt unaufgefordert.

Also es läuft und bitte nicht vergessen er hat noch ein reallife.

Mfg puhdys
 
Wie schnell hat man seine Auszahlung wenn man eine Mail schreibt? Weil ich habe leider noch keine Antwort. Morgen ist meine Mail eine Woche her. Möchte nicht ungeduldig sein, aber so wie es sich bei euch anhört, geht es schneller.
Vielleicht ist auch meine Mail unter gegangen..
Möchte nur wissen wann ich ungefähr damit rechnen kann.