Surface - Unheimliche Tiefe

vorallem - lange ging das ja wirklich nicht. wenn man da andere serien sieht. war ziemlich schnell vorbei.
Es liefen auch jeden Montag zwei Folgen, bzw. die Länge von zwei normalen Folgen. Dadurch ist es klar, dass es weniger Tage gibt, an denen die Serie ausgestrahlt wird.

ich hoffe, dass es eine 2. staffel gibt und die auch bald beginnt. wäre schade sonst.
Wäre wirklich schade. Aber die Chancen für eine zweite Staffel stehen sehr schlecht. Irgendwo auf NBC steht sogar, dass es keine zweite Staffel geben wird. Aber wenn sie jetzt merken, dass es doch sehr viele Interessenten gibt, produzieren sie vielleicht noch eine Staffel. Ich glaube aber nicht wirklich daran :cry:.

Auf jeden Fall hat man bei dem Ende gemerkt, dass eigentlich eine zweite Staffel geplant war.
Das Ende selber ist eigentlich ganz nett gemacht - ich hatte es mir noch offener vorgestellt, nachdem was man hier im Thread lesen konnte.

Wirklich schade, dass wieder mal eine sehr gute Serie endet, bzw. sehr wahrscheinlich endet.

Würde es schade finden wenn es keine zweite staffel geben würden . Ich finde es sind zu viele fragen offen geblieben.

Vieleicht kommt ja doch noch eine weitere Staffel

joa, das auf jeden Fall! Aber man kanns auch verstehn... Wenn man mal sieht, was die alles für special effects hatten, mein lieber Schwan... Das musste einfahc ne Menge Kohle verschlingen. Allein im letzten Teil... diese komische Bahn, die unten in der Fabrik da in den Untergrund lief... Dann der Tsunami... die Viecher sowieso...

Achja, ich fands richtig geil, als miles den großen Ex von seiner sis vermöbelt hatte :LOL:

Sie ist da!
party2.gif

Die komplette Serie auf Deutsch, auf DVD.
cooldance6.gif

Ab dem 14.12.06 kann man sie bei Amazon kaufen. (Siehe hier.)
happydance2.gif

na dann schonmal direkt in die vorbestellungen nehmen *g*

Jo, wollte dir auch eigentlich direkt 'ne PN schreiben, da du ja schon importieren wolltest, und es noch nicht klar war ob es die DVD hier gibt, aber dann dacht ich mir hast den Thread bestimmt noch abonniert. (Sehr komischer Satzbau. :ugly: )
liebe Grüße

ja, hatte das abo noch nicht gelöscht

war im alten forum einfacher, ist bei der neuen forenversion etwas umständlicher

und ja, werde die direkt kaufe, dann brauch ich keine aus den staaten holen, und wieder etwas geld gespert *g*

Nur störts dich nicht riesig, dass die "Geschichte" mit dem Freund von Dr. Dotti :)mrgreen: ) nicht aufgelöst wurde. Ich kann mir garnichts dazu denken was wohl mit dem war. Hat hier jmnd eine Idee? Weil das bringt mich wieder dazu drüber genauer nachzudenken ob ich mir die DVD echt hole, kenne ja das bescheidene Ende.
liebe Grüße

ahh, du meinst den kerl, der vom schiff verschwunden war, als die un der andre da den tauchgang gemacht haben? Un den se dann angebl. in dem Werk wieder gesehn ham, wo der Typ gefangen war?

Ich meine glaube ich Jackson, der mit dem Boot, der mit Dr. Dotti befreundet war.
Der Typ der mit den 2 Töchtern, hat den doch in diesem Gebäude auf sonem PC von sonem komischen Behälter gesehen, ka.