mh, nur weil die bissl leuchtet?
Sieht eh aus wie ne Feuerqualle am Spieß![]()
Nein, weil die so'ne Wärmeentwicklung und Wiederauferstehungsdingsda hat *g
Hört sich doof an, aber ist irgendwie so
liebe Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh, nur weil die bissl leuchtet?
Sieht eh aus wie ne Feuerqualle am Spieß![]()

So etwas ähnliches denke ich auch... die Flutwelle hat man ja schon in der Vorschau gesehen und so viele Möglichkeiten gibt es dann ja nicht mehr. Wird auf jeden Fall wieder sehr spannendbin auch schon gespannt auf nächsten Mo. Wird wohl damit enden, dass die Viecher ne Riesenflutwelle auslösen und dann überall rumschwimmen. Das wird das offne Ende sein![]()
In der Folge wurde doch einiges von Genforschung und Klonen etc. erzählt. Entweder ist das sein Klon oder er wird nicht älter, weil da irgendetwas an den Genen gemacht wurde - so etwas in der Art könnte ich mir da vorstellen. Aber ich nehme mal an, dass das nächsten Montag aufgeklärt wird.Was ich interessant find, dass der eine Typ bei der Expedition dabei war...
Heutzutage sind leider viele Serien und Filme mit Schleichwerbung vollgestopftLiquid0815 schrieb:wenn auch vollgestopft mit schleichwerbung
Heutzutage sind leider viele Serien und Filme mit Schleichwerbung vollgestopft.
jagut, aber es gibt schon extrembeispiele.
castaway - Fedex
die insel - Microsoft
und bei Surface wurde jetzt schon sehr oft MSNBC erwähnt...![]()
nicht nur auf dem bildschirm. *lolda turnte doch tatsächlich ein böser donkey kong auf dem bildschirm rum...
nicht nur auf dem bildschirm. *lol
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die Idee ist gut@ dabu: ich denke nich, dass es sein Klon is... diese Wasserviecher rehabilitieren sich doch selbstständig. Denke mal, dass bei dem Kerl das mit seinen Haut- und restlichen Körperzellen genauso ist.
Mich auch nicht. Wirklich viel Schleichwerbung kommt da nicht vor, falls man das überhaupt Schleichwerbung nennen kann, weil...Die Schleichwerbung stört mich übrigens in keinster Weise...![]()
... irgendwie muss man den Sender ja nennen.Liquid0815 schrieb:und bei Surface wurde jetzt schon sehr oft MSNBC erwähnt...
Mich auch nicht. Wirklich viel Schleichwerbung kommt da nicht vor, falls man das überhaupt Schleichwerbung nennen kann, weil...
... irgendwie muss man den Sender ja nennen.
... irgendwie muss man den Sender ja nennen.

Aufm Turm, der von Wasser umgeben is. Perfekt

also ich find das blöd so - echt schade. meine freundin und ich haben das auch regelmäßig gesehen. und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass es jetzt schon vorbei ist. vorallem - lange ging das ja wirklich nicht. wenn man da andere serien sieht. war ziemlich schnell vorbei.
ich hoffe, dass es eine 2. staffel gibt und die auch bald beginnt. wäre schade sonst.