Surface - Unheimliche Tiefe

also mir gefällt das Filmmaterial von Microsoft. Die Insel war auch schon ganz nett, auch wenns vollgestopft war mit schleichwerbung, und Surface ist auch klasse - wenn auch vollgestopft mit schleichwerbung. :ugly:
 
bin auch schon gespannt auf nächsten Mo. Wird wohl damit enden, dass die Viecher ne Riesenflutwelle auslösen und dann überall rumschwimmen. Das wird das offne Ende sein ;)
So etwas ähnliches denke ich auch... die Flutwelle hat man ja schon in der Vorschau gesehen und so viele Möglichkeiten gibt es dann ja nicht mehr. Wird auf jeden Fall wieder sehr spannend :).

Was ich interessant find, dass der eine Typ bei der Expedition dabei war...
In der Folge wurde doch einiges von Genforschung und Klonen etc. erzählt. Entweder ist das sein Klon oder er wird nicht älter, weil da irgendetwas an den Genen gemacht wurde - so etwas in der Art könnte ich mir da vorstellen. Aber ich nehme mal an, dass das nächsten Montag aufgeklärt wird.

Liquid0815 schrieb:
wenn auch vollgestopft mit schleichwerbung
Heutzutage sind leider viele Serien und Filme mit Schleichwerbung vollgestopft :-? .
 
ich warte ja immer noch auf die dvd box

mal sehen, ob ich die vorab aus den staaten bestelle, ist mir ja wurscht, ob deutsch oder englisch

vielleicht gibt es ja doch noch fortsetzungen, wenn die jetzt sehen, dass die mit der serie in europa ankommen?!
zu hoffen wäre es ja
 
Naja mich stört die Schleichwerbung bei so einer tollen Serie kein bisschen. Eigentlich störts mich generell nicht.
Witti, wenn du Informationen zu einer DVD von Surface hast, wäre es nett wenn du mir hier oder via PN Bescheid gibst. Danke im Vorraus. ;)
liebe Grüße
 
jagut, aber es gibt schon extrembeispiele.

castaway - Fedex
die insel - Microsoft

und bei Surface wurde jetzt schon sehr oft MSNBC erwähnt... ;)


und erst die schleichwerbung an dem laufenden rechner im verlassenen industriekomplex ...
da turnte doch tatsächlich ein böser donkey kong auf dem bildschirm rum :mrgreen: ...
 
nicht nur auf dem bildschirm. *lol

:LOL:

@ dabu: ich denke nich, dass es sein Klon is... diese Wasserviecher rehabilitieren sich doch selbstständig. Denke mal, dass bei dem Kerl das mit seinen Haut- und restlichen Körperzellen genauso ist.

Die Schleichwerbung stört mich übrigens in keinster Weise... ;)
 
ich bin gespannt ob die Staffel eher auf DVD rauskommt, als lotta in love :LOL:

aber wie ich pro7 einschätze wird wohl lotta in love als erstes auf DVD zu erhalten sein. :LOL:
 
@ dabu: ich denke nich, dass es sein Klon is... diese Wasserviecher rehabilitieren sich doch selbstständig. Denke mal, dass bei dem Kerl das mit seinen Haut- und restlichen Körperzellen genauso ist.
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die Idee ist gut ;).

Die Schleichwerbung stört mich übrigens in keinster Weise... ;)
Mich auch nicht. Wirklich viel Schleichwerbung kommt da nicht vor, falls man das überhaupt Schleichwerbung nennen kann, weil...

Liquid0815 schrieb:
und bei Surface wurde jetzt schon sehr oft MSNBC erwähnt...
... irgendwie muss man den Sender ja nennen.
 
Ende.
heulwegrenn.gif

Die passenden Worte, Meinungen, Fragen, etc. dazu finde ich grade nicht.
Das mache ich dann in der Nacht.
liebe Grüße
 
Schade jetzt isses vorbei, fand das übrigens klasse dass sich Miles und die anderen beiden nacher endlich getroffen haben also sich ihre wege gekreuzt haben, wurde ja auch mal zeit. Fand das Ende auch in Ordnung, jetzt kann sich jeder selber überlegen wie es denn wohl weitergeht in einer neuen anderen welt, geile Sache find ich. trotzdem schade dass das jetzt vorbei is. Aber dafütr kommt ja bald wieder LOST und da freu ich mich schon tierisch drauf.
 
ich hab mir das Ende ehrlich gesagt schlimmer... also offener vorgestellt. SO is es doch ok. Miles hat seine Fllamme (is doch echt ma ne süße Schnecke oder? ;) ) und die 2 Großen ham sich... und alle 4 ham se sich :ugly: Aufm Turm, der von Wasser umgeben is. Perfekt :clap: :dance:

ABer gegen ne 2. Staffel hätt ich natürlich nichts :angel:
 
also ich find das blöd so - echt schade. meine freundin und ich haben das auch regelmäßig gesehen. und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass es jetzt schon vorbei ist. vorallem - lange ging das ja wirklich nicht. wenn man da andere serien sieht. war ziemlich schnell vorbei.

ich hoffe, dass es eine 2. staffel gibt und die auch bald beginnt. wäre schade sonst.
 
also ich find das blöd so - echt schade. meine freundin und ich haben das auch regelmäßig gesehen. und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass es jetzt schon vorbei ist. vorallem - lange ging das ja wirklich nicht. wenn man da andere serien sieht. war ziemlich schnell vorbei.

ich hoffe, dass es eine 2. staffel gibt und die auch bald beginnt. wäre schade sonst.

lange liefs nich, das ist richtig, aber bei anderen serien dauert ne folge ja auch im schnitt 45min und nich 90 wie bei surface ;)