Surface - Unheimliche Tiefe

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Hat denn bisher noch niemand die Serie geschaut? 8O

Das is seit Lost die erste gute Actionserie, wo es sich lohnt, den Mo. Abend mal wieder freizuhalten ;)

Hat noch jemand die ersten 3 Serien gesehn? Wie findet ihr sie? Ich find die Viecher klasse :D Die sehen ma richtig gut aus :dance: Bin gespannt wie es weitergeht.

Eure Meinung please ;)

eL-Dog schrieb:
Hat denn bisher noch niemand die Serie geschaut? 8O
Klar ;). Bis jetzt finde ich die Serie echt gut. Ich hoffe nur, dass es auch so weiter geht und die Handlung so spannend bleibt, wie sie im Moment ist.

Die Viecher sind wirklich klasse... das kleine bei dem Jungen zu Hause finde ich sogar irgendwie richtig süß :mrgreen: .

ja noch :mrgreen:

aber der verspeist ja bald den kleinen Caesar, wie man schon oft in der Vorschau sehen konnte ;)

Was ich bisher nich gut fand, dass manche Szenen die man in der Vorschau schon sah, im Film dann viel zu kurz gezeigt wurden. z.B. wo das Vieh von unten kam un das Boot geknackt hatte. Das ham se ja fast nur angedeutet :yawn:

Aber ansonsten bisher echt toll spannend :) Hoffen wa dass es so bleibt ;)

Klasse Serie!

Ich finde die Serie echt klasse. :)
Hat einen Touch von einer meiner Lieblingsserien Lost.
Schade ist aber das es nur 15 Episoden gibt, aber diese Kurzserien haben schon etwas und sind ja auch sehr beliebt (Wie man z.B. an 4400 - Die Rückkehrer sehen kann.)
Den Verlauf der Serie finde ich auch sehr gut. Endlich zeigt Miles Schwester Savannah mal Herz. Eine der besten Szenen dieser Folgen war jawohl, die wo Miles ins Wasser geht um dann festzustellen: "Du bist ja garnicht Nimrod!" :biggrin:

Was glaubt ihr passiert nächste Folge? (keine Spoiler)

liebe Grüße,
Pec-x

haha ja, das fand ich auch lustig... du bist gar nich nimrod ha ha un zack n ganzes Rudel raus :D

die Serie davor hatt ich leider verpasst :( :( :( Un die jetzige hab ich gestern zum Glück die Wiederholung gesehn.

Was als nächstes passiert... nuja... die Biologin un der Typ sin im Schlauchboot und werden von so ner bestie hin un hergeschaukelt :D

Miles findet Nimrod wieder... die kleinen Viecher greifen neue Leute an... hmmm... un sonst... ma schaun ;)

Die erste Folge war so naja, dachte mir "okay, wartest die nächste Doppelfolge ab". Aber nachdem ich erfahren habe, dass es nur eine Staffel gibt und dann nix mehr habe ich das nicht weiter geschaut denn am Ende der Staffel gibts kein richtiges Finale, weil die damit ja nicht gerechnet haben. Ich finde es sinnlos, eine Serie zu schauen die dann einfach aufhört.

die serie wird mitten drin abgebrochen. also die erst staffel endet im grunde unbeendet.

eine 2 staffel wird es nicht geben, da die serie zu teuer ist und sie nicht die richtigen quoten einbringt.

wollte euch jetzt nichts kaputt machen

Kein...?

Was heißt kein richtiges Ende?
Habe schon Gerüchte, etc. gehört.
Aber bitte gehe nicht zu sehr ins Detail. :)
Es soll ja noch spannend beim Gucken sein.
liebe Grüße

Also ich find Surface auch richtig geilo, kommt bei mir gleich nach Lost. Füllt mir jedes mal en langweiligen Montagabend aus, weil is ja jedes mal quasi Spielfilmlänge. Die Geschichte is auch super spannend. Wär allerdings wirklich Schade wenn's da kein richtiges Ende gäbe, aber wie sollte das auch zu Ende gehen, ich mein die Viechers fressen ja schließlich alles und jetzt kommen se wegen Nahrungsmangel hoch und wollen die menschen auch noch fressen, also bleibt ja nur noch der Kampf Mensch gegen Viechers und entweder gewinnen die Menschen oder die Viecher, hm also von daher, schwierig da nen anständiges Ende zu machen

hat denn mittlerweile mal jemand irgendwo die dvds zur serie gefunden?
suche mich schon dumm und dämlich, habe aber noch nichts gefunden ...

wittis-web.de schrieb:
hat denn mittlerweile mal jemand irgendwo die dvds zur serie gefunden?
suche mich schon dumm und dämlich, habe aber noch nichts gefunden ...
Die erste Staffel wird in den USA am 15. August veröffentlicht. Ob eine Veröffentlichung für Deutschland geplant ist, weiß ich nicht.
liebe Grüße

ich schätze mal doch, dass es auch eine deutsche box geben wird

wenn nicht, bestelle ich mir halt die us-box, schaue eh lieber filme im original, weil die deutschen übersetzungen meistens fürn arsch sind

...

Man glauubt es ja fast garnicht wer sich hier alles bei Klamm so tummelt.
Schaut, ich habe Nimrod gefunden :biggrin: hier *klick*
liebe Grüße

P.S.: Habt ihr ein Cover von der amerikanischen DVD-Box gefunden?

Aber nachdem ich erfahren habe, dass es nur eine Staffel gibt und dann nix mehr habe ich das nicht weiter geschaut denn am Ende der Staffel gibts kein richtiges Finale, weil die damit ja nicht gerechnet haben. Ich finde es sinnlos, eine Serie zu schauen die dann einfach aufhört.
Das wusste ich gar nicht 8O . Das finde ich jetzt schade, weil mir die Serie von Folge zu Folge immer besser gefällt. Bin trotzdem mal gespannt wie es weiter geht, bzw. wie das "Ende" dann aussehen wird.

Die Folge heute war ja mal wieder große klasse! :)
Aber ich will nicht zuviel verraten für die, die morgen die Wiederholung schauen.
Ich kann es einfach nicht fassen, nächsten Montag ist Surface zuende. Die Vorschau sah schon so spannend aus. 8O
... aber ich bin echt traurig das diese super Serie endet. :(
Sie ist von Folge zu Folge immer mehr zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
Ich wünschte ich würde im Lotto gewinnen, dann würde ich die Serie kaufen und die Produzenten, Schauspieler, etc. die Serie weiterführen lassen. :roll:
liebe Grüße

Die Folge heute war ja mal wieder große klasse! :)
Aber ich will nicht zuviel verraten für die, die morgen die Wiederholung schauen.
Ich kann es einfach nicht fassen, nächsten Montag ist Surface zuende. Die Vorschau sah schon so spannend aus. 8O
... aber ich bin echt traurig das diese super Serie endet. :(
Sie ist von Folge zu Folge immer mehr zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
Da kann ich dir in allem zustimmen ;). Die Serie ist echt klasse. Am Anfang war die Serie für mich nur mittelmäßig gut, wurde dann aber immer besser und mittlerweile freue ich mich immer auf Montag, wenn eine neue Folge kommt - und nächsten Montag dann schon die letzte Folge :(.
Irgendwie fand ich das Ende von heute lustig - will aber auch nicht zu viel verraten für diejenigen, die die Wiederholung anschauen werden. Wirklich schade, dass nächsten Montag schon Staffel- bzw. Serienfinale ist. Wieso müssen immer die guten Serien enden, wenn sie am besten werden :-? .

Vor allem stört mich, wie man hier im Thread schon lesen konnte, dass es ein offenes Ende gibt. Ich mag ein offenes Ende schon nicht, wenn es eine weitere Staffel gibt nur um die Spannung zu halten, damit man gespannt auf die nächste Staffel wartet. Aber wenn man weiß, dass keine Staffel mehr kommt und das Ende offen ist stört mich das arg - naja, erst mal schauen, wie das Ende überhaupt aussehen wird :D.

Danke euch beiden, dass ihr nix verraten habt, ich war so ein WH-Gucker *g*

WOW, das war ne HAMMERFOLGE. Spannung, Action ohne Ende :D Blitze beim Knutschen, ejakulierende Hände, Lemminge in Form von Echsen die dem Echsenfänger von (wo spielt das gleich?) ins Wasser folgen... nen Gorilla aus dem Film Congo mit Mädchenstimme... Einfach nur geil, die Folge hatte einfach alles ;)

bin auch schon gespannt auf nächsten Mo. Wird wohl damit enden, dass die Viecher ne Riesenflutwelle auslösen und dann überall rumschwimmen. Das wird das offne Ende sein ;)

Was ich interessant find, dass der eine Typ bei der Expedition dabei war... Aber was hat es eigentlich mit dieser komischen Blume auf sich?? Ich weiß, dass ich eine Folge mal nich schauen konnte... vllt. kam die da drin vor...

Danke euch beiden, dass ihr nix verraten habt, ich war so ein WH-Gucker *g*

WOW, das war ne HAMMERFOLGE. Spannung, Action ohne Ende :D Blitze beim Knutschen, ejakulierende Hände, Lemminge in Form von Echsen die dem Echsenfänger von (wo spielt das gleich?) ins Wasser folgen... nen Gorilla aus dem Film Congo mit Mädchenstimme... Einfach nur geil, die Folge hatte einfach alles ;)

bin auch schon gespannt auf nächsten Mo. Wird wohl damit enden, dass die Viecher ne Riesenflutwelle auslösen und dann überall rumschwimmen. Das wird das offne Ende sein ;)

Was ich interessant find, dass der eine Typ bei der Expedition dabei war... Aber was hat es eigentlich mit dieser komischen Blume auf sich?? Ich weiß, dass ich eine Folge mal nich schauen konnte... vllt. kam die da drin vor...

*
Das war der Rattenfänger von .... ;)
Ja die nächste Folge wird super! :)
Alles super intessant und toll gemacht.
Das mit der Blume, die hat irgendwie Parallelen zu dem Nimrodschn Tier da :mrgreen:
liebe Grüße

*
Das war der Rattenfänger von .... ;)
Ja die nächste Folge wird super! :)
Alles super intessant und toll gemacht.
Das mit der Blume, die hat irgendwie Parallelen zu dem Nimrodschn Tier da :mrgreen:
liebe Grüße

mh, nur weil die bissl leuchtet? :p
Sieht eh aus wie ne Feuerqualle am Spieß 8O