[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

Ups, wollte euch nicht zu nahe treten, war nur so eine Vermutung ;)
Also wir haben es bei den Testspielen nicht für zu langsam gehalten, aber wie ich schon geschrieben habe wir Ista da noch was versuchen, ist ja halt auch was ganz neues mit 4 Symbolen untereinander.

habs auch nicht so aufgefasst ;)

es gibt aber einen schönen Vergleich für den neuen Slot:

der Oriental Dream war und ist ja auch nicht der schnellste Slot ... ;) ;)
(und ich spiele ihn trotzdem sehr gerne *gg )

musst mal Fire & Ice und den Oriental Dream gleichzeitig spielen und mal zwischen den beiden hin und her gucken ... dann hat man das Gefühl, der Oriental hätte jetzt ein Turbo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr mit schneller ? das sich die Spiel dauer verkürtzt ? oder das sich die rollen schneller drehen ?

henninger schrieb:
die rollen schneller drehen du nase :p :mrgreen: :mrgreen:

Jut, hmm aber die Spieldauer is Oki bzw die Rolldauer, naja da is dann aufgrund dieser Technik nicht viel zu machen :(

Haben uns gedacht wir machen es mal so wie der Lucky7 auf Superslots, is dir der auch zu langsam ?

Ista schrieb:
Jut, hmm aber die Spieldauer is Oki bzw die Rolldauer, naja da is dann aufgrund dieser Technik nicht viel zu machen :(

Haben uns gedacht wir machen es mal so wie der Lucky7 auf Superslots, is dir der auch zu langsam ?

yo etwas lahm ;) aber nun rollt´s schon etwas schneller ;) is okay

Ista schrieb:
Was meint ihr mit schneller ? das sich die Spiel dauer verkürtzt ? oder das sich die rollen schneller drehen ?

natürlich die rollen schneller *tztztz

zur zeit schaffe ich bei 2 spielen ja eine Zigarette, da werde ich ja zum kettenqualmer :mrgreen:

christian561969 schrieb:
natürlich die rollen schneller *tztztz

zur zeit schaffe ich bei 2 spielen ja eine Zigarette, da werde ich ja zum kettenqualmer :mrgreen:

also doch die Spieldauer weil wenn die sich schneller drehen heisst ja nicht das sie dann eher stehen bleiben die drehen dann eben 2 mal die rolle statt nur einmal in der gleichen Zeit ;)

Jackpotgewinne am Freitag, den 16.06.2006 :clap:

Glückwunsch an ID 106723 zu 2.017.500 Losen am FireAndIce! ;)

Glückwunsch an ID 166282 zu 12.625.113 Losen am OrientalDream! ;)

Glückwunsch an ID 5857 zu 1.860.000 Losen am ZockieSlot! ;)

Glückwunsch an ID 19610 zu 35.327.643 Losen am FunnyHorrorSlot! ;)

Glückwunsch an ID 5857 zu 20.669.732 Losen am ZockerSlot! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hilfe ich bin mitten in den fire games und der slot macht nix mehr was sollich tun ich habe grat 32600000 mal 2

mfg
niki21

OH SCHEße jetzt sind die bonusgames und die 32600000 weg ich HOFFE das kann irgenjemand nachvolzihen das war ´bisher mein höchster gewinn

heul

niki21

niki21 schrieb:
OH SCHEße jetzt sind die bonusgames und die 32600000 weg ich HOFFE das kann irgenjemand nachvolzihen das war ´bisher mein höchster gewinn

heul

niki21

Hmm, komisch der Gewinn steht in der DB und heute Abend um 24.00 Uhr auch in der Gewinnliste. Nur der Gewinn wurde in ein falsches Konto gezahlt, hat Ista schon behoben. Irgendwie muss sich dein Flash aufgehangen haben.

Ich habe Dir dein Gewinn von Hand gebucht. Glückwunsch ;)

System 237582 Systemgutschrift 32.850.000 16.06.06

Alles wieder gut damit hatte ich nicht gerechnet war alles noch da ich hatte nur nicht auf 100000 gestellt tolles ding 67 mio gewommen das war auch bitter nötig war ausgebrannt danke

mfg
niki21

niki21 schrieb:
Alles wieder gut damit hatte ich nicht gerechnet war alles noch da ich hatte nur nicht auf 100000 gestellt tolles ding 67 mio gewommen das war auch bitter nötig war ausgebrannt danke

mfg
niki21

Nein, es waren nur 32.850.000 und ich habe die zahlung von Hand wieder rückgänig gemacht, den in dem Moment wo ich gezahlt habe hast Du den Slot wieder laufen lassen und es wurde von dort auch ausgezahlt

Hallo Niki,
nun noch mal ganz in Ruhe,
du hattest ein Flashfehler so das sich der Slot bei dir aufgehangen hat. Ich habe in der Datenbank nachgesehen wo die Gewinne verzeichnet werden und dir den Gewinn von Hand gebucht, du hast in dem Moment den Slot neu gestartet und der Gewinn wurde dir nochmal vom Slot ausgezahlt so wie es sein soll, deshalb habe ich die Buchung von Hand wieder Rückgängig gemacht da du ihn sonst doppelt bekommen hättest.
Also dein tatsächlicher Gewinn war 32.850.000 wie der Slot dir auch ausgezahlt hat.
Also wenn ein Slot mal hängen bleibt, keine Panik, einfach neu starten es geht nichts verloren.

Der hängt sich allerdings bei mir bei jedem Bonusgame mindestens 2 mal auf und muss neu gestartet werden.
Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein;)

schnubbel222 schrieb:
Der hängt sich allerdings bei mir bei jedem Bonusgame mindestens 2 mal auf und muss neu gestartet werden.
Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein;)

Müsste nun behoben sein, und schneller müsste er nun auch sein.