Ich hab das bei Sloots abgeschaut - da steht auch schon seit 5 Jahren [Start] - dachte, das wäre ne super Marketingstrategie *g*
smile
wenn dir da nur das abgeschaut hast, gehts ja noch.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das bei Sloots abgeschaut - da steht auch schon seit 5 Jahren [Start] - dachte, das wäre ne super Marketingstrategie *g*
smile
100 Mio TOP DAY ausgezahlt
Glückwunsch an die 3
System 100341 Systemgutschrift 20.000.000 03.07.07 - 01:42
System 264270 Systemgutschrift 30.000.000 03.07.07 - 01:41
System 106723 Systemgutschrift 50.000.000 03.07.07 - 01:41
warum legt ihr die Kohle nicht endlich in neue Slots an, an den alten müssten dringend mal die Einsätze angepasst werden ???
@smile mach doch paar geile Slots drauf... ne smile sektion mit losomat,treasure und co und die seite würde explodieren![]()
Die allgemeine Freude scheint überwältigend *g*
smile
schätze einmal duschen kostet jetzt das doppelte ?![]()
Ista wollte schon vor - öööhm - wann war das noch? - damals? - X Monaten/Wochen mit dem Update der Seite fertig sein.
Passiert is nix, außer dass er uns nichteinmal mehr im ICQ antwortet
Immo glaube ich nicht, dass sich an dem Zustand irgendetwas ändert :-/
Und wenn ich michansonsten so umschaue, finde ich ansonsten auch keine neuen Spiele, die es sich lohnen würde zu kaufen.
Naja - die Games von Losomat werden dort exclusiv bleiben, zumal ich in absehbarer Zeit auch keine Zeit habe, mich mit der Technik des Logins zu befassen.
Naja - ich ticker `mal wieder Ista an
smile
ich sag ja schon garnix mehr
Aber wenn ich zu dem thema was sagen würde, wie vorher schon, dann weine ich ja wieder![]()

Kann es sein das einige dort wirklich nur aus Spaß zocken und denen es mittlerweile zu teuer geworden ist und die anderen nur zum "Abstauben" kommen wollen und denen es zu wenig ist was man da noch abstauben kann
Ansonnsten kann ich mir solche Widersprüche kaum erklären

dein babba hat gemeint, du darfst ruhig deinen motzki raushängen wenn es angebracht ist![]()
oh ihr seid verwandt?
Wusst ich gar nicht.
Ansonsten würd mir nämlich so ne Einmischerei ziemlich auf den Keks gehen.![]()