Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die ganze Winnerstatistik seit 0 Uhr wieder zurückgesetzt worden ist, dann mal wieder riesen GW an schnubbel:

117628 200.000 778.200.000

am WildCherry

EDIT: Frage mich nur, warum man das bei den Top-Einzelgewinnen nicht sieht, sondern nur bei "Winner"

:ugly:

nun bin ich mal gespannt was die bringen

immerhin, für kaum gespielt hat der echt gut gegeben, auch wenns natürlich immer mehr sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz klar die 23. Regel der immerwährenden unregelmäßigen und ungleich gemeineren Slotphysik, die besagt: Der Gewinn sinkt überproportional zu der Anzahl an gewonnenen Freispielen.

:mrgreen:

ähhh ja :D so nachdem ich 400 mio unter die leute gebracht hab und ebend ma wieder 80 mio verloren hab abe rnoch 100 mio und 45 mio tp aufm konto hab mach ich ma pause.die slots wollen nichmehr bei mir und der BJ auch^^

ach je schnubbel mal wieder...wie macht die das?

Also wenn die ganze Winnerstatistik seit 0 Uhr wieder zurückgesetzt worden ist, dann mal wieder riesen GW an schnubbel:

am WildCherry

EDIT: Frage mich nur, warum man das bei den Top-Einzelgewinnen nicht sieht, sondern nur bei "Winner"

Mittlerweile glaube ich echt die hat so einen BigWin Sensor in ihren PC eingebaut.
Der startet erst dann die Slots wenn eine max. Gewinnchance erreicht ist.
Oder es ist alles nur zufall.
Oder sie spielt einfach ohne ende.
Oder die Slots mögen sie mehr als uns.
Oder es gibt doch einen Losegott und der wird Schnubbel gerufen.

*mal eben meinen Losealtar wieder aufbauen und ein paar Loseopfer bringen und meine Loseräucherstäbchen anzünden.*

Mich würden alleine die TP's von Schnubbel schon reichen :mrgreen:

Ohman.. ich schau mir eure Gewinne an - beglückwünsche euch! :D

Da will man die Slots in der Nacht füllen wo die BIG WINNER gerade Schlafen,
und dann ist kein Lose-Verkäufer im Losehandel Forum Online. :(

~will lose verzocken~ :LOL:
~abwarten & teetrinken~ 8)

Zuletzt bearbeitet:

am WildCherry

Das möcht ich auch mal wissen, warum der nicht in den Top Ten steht :roll:

Schnubbel, GW auch von mir... das ist ja langsam unheimlich...

OT: Druckmuck, änder mal Deine Sig, ich glaube die Grafik ist zu groß dafür...

ENDLICH pleite.

zeit wurde es ja.nachdem der BJ mich nur noch ausgenommen hat mit seinen kack 20/21 blättern.

puh aber immerhin diesen monat 350 mio TP gemacht.mehr wirds wohl nich.

ich hoffe ma das es ne 300 mio bonusstufe beim monatsbonus gibt sonst werd ich irre wenn ich 150 mio TP umsonst eingelöst hab.

So ein Gewinn wäre auch mal wieder fein.
Hab ich den rat von Adrian mal befolgt und bin nicht mit 5 oder 10 mio an Slots ran, sondern mit 30 Mio 50 Mio usw.

Aber hilft nix...

Canon

So ein Gewinn wäre auch mal wieder fein.
Hab ich den rat von Adrian mal befolgt und bin nicht mit 5 oder 10 mio an Slots ran, sondern mit 30 Mio 50 Mio usw.

Aber hilft nix...

Canon

bringt auch nix.da kannste mit 500 mio rangehn und trotzdem alles verlieren.wenn se nich wollen dann wollen se nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.