Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grrrrrrr

1 ass mehr und ich hätte paar mio gewonnen :evil:

falsch :p
du musst die asse ab der ersten karte haben, also nicht ärgern ;)

edit:
Black Jack AAAA und 777

Erziele ab der ersten Karte 4 rote Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also Herz oder Karo. Wenn der Dealer vier rote Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht.

Der Jackpot wird anteilig gewonnen je nach Einsatz:
1.5 Mio bis 2 Mio Einsatz : 100% des Jackpots
1 Mio bis 1.5 Mio Einsatz : 50% des Jackpots
bis 1 Mio Einsatz : 25% des Jackpots

falsch :p
du musst die asse ab der ersten karte haben, also nicht ärgern ;)

edit:
Black Jack AAAA und 777

Erziele ab der ersten Karte 4 rote Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also Herz oder Karo. Wenn der Dealer vier rote Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht.

Der Jackpot wird anteilig gewonnen je nach Einsatz:
1.5 Mio bis 2 Mio Einsatz : 100% des Jackpots
1 Mio bis 1.5 Mio Einsatz : 50% des Jackpots
bis 1 Mio Einsatz : 25% des Jackpots

jo meinte ich ja, unten ein rotes Ass an der Stelle des Pick 4 :roll:

Morgäääähn,

erstmal frohe Weihnachten an alle...

Und möchte nur mal bemerken, daß ich es ausgesprochen schade finde, daß ziemlich dicke Gewinne die Leute scheinbar vergessen lassen, wo es zum Verschenkthread geht... :evil:

Ne, das war kein Wink mit dem Zaunpfahl. Eher mit 'nem T-Träger. :mrgreen: :ugly:

LG,
yerusha

Morgäääähn,

Danke Dir und allen anderen auch.
Hast Recht Yerusha.
Ich ärgere ich auch grade schon, das ich keine Zocklose mehr habe. Ich sollte vielleicht kommendes Jahr über so viele Lose bunkern, das ich zur Weihnachtszeit auch mal zocken kann. ;)

P.S.: Oder demnächst weniger bei SS verlieren.:ugly:

Morgäääähn,

Und möchte nur mal bemerken, daß ich es ausgesprochen schade finde, daß ziemlich dicke Gewinne die Leute scheinbar vergessen lassen, wo es zum Verschenkthread geht... :evil:

Ne, das war kein Wink mit dem Zaunpfahl. Eher mit 'nem T-Träger. :mrgreen: :ugly:

LG,
yerusha
Seit wann verpflichtet ein Gewinn zum verschenken :roll:

kann dem mal jemand sagen, das weihnachten is? *schnief
Habe es ihm mal ausgerichtet. :ugly:
___

Aber mal was anderes ganz erfreuliches:
Ich habe eben festgestellt das es auch andersrum geht, also NICHT immer einzahlen und verlieren, sonder einzahlen und mal was gewinnen. :mrgreen:

Hatte 1 Mio eingezahlt, an den WC 10K und 20 FS bekommen. Kurz darauf am WC 50K 20 FS bekommen, anschließend am WC 100K 50 FS gehabt.
Alles zusammen habe ich mit der einen Million jetzt 12.440.600 Treuepunkte gemacht.

@Metaxa
So sollte es immer sein, da macht das zocken wieder Spaß. ;)

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten

Mein höchster Gewinn heute waren 2,5 Mio am Splash 100k...

Und jetzt: 15 FS am Love 50k mit x5 - drückt mir bitte die Daumen
mrblue.gif

4,65 Mio... besser als nix, aber ich sag ja, SS ist nix für mich...

Die bitterste Frage aber ist, warum behauptet dieser
motz.gif
-Slot immer, ich hätte Glück im Spiel und Pech in der Liebe? Letzteres weiß ich selber, und unter Glück im Spiel stell ich mir was anderes vor als 4,65 Mio... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.