Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat nix zu sagen was da steht, kommt immer noch drauf an wieviel er investiert hat. Nur dann kann man von Gewinn reden. ;)

das Konto hab ich eben geschlossen. War nicht nur 1 Fenster am Splash. Manche müssens eben übertreiben wenn sie das Gefühl haben, eine Glückssträhne zu haben.

Wie ist das eigentlich? Das verstösst ja gegen die Regeln.

Wenn er aber die Lose schon ausbezahlt hat?
Dann kann man doch eh nichts mehr machen,
oder werden die Lose dann zurück gefordert? :)

Hast du eigentlich eine eigene Meinung auch ??? Oder plapperst du alles nach?? :ugly:

Du hast irgendwann mal geschrieben das es ja egal sei in wieviele Fenster man spielt und jetzt auf einmal verstösst es gegen die Regel. Man wenn du in deinem Realleben dich auch so festlegst wie hier,wobei man ja den WW nicht vergessen darf ( wo du seltsamerweisse überrascht warst)schaut es mit dir traurig aus :ugly:

Hast du eigentlich eine eigene Meinung auch ??? Oder plapperst du alles nach?? :ugly:

Du hast irgendwann mal geschrieben das es ja egal sei in wieviele Fenster man spielt und jetzt auf einmal verstösst es gegen die Regel. Man wenn du in deinem Realleben dich auch so festlegst wie hier,wobei man ja den WW nicht vergessen darf ( wo du seltsamerweisse überrascht warst)schaut es mit dir traurig aus :ugly:

Wo habe ich jemals erwähnt das es egal ist in wievielen fenstern man spielt? :ugly:

Irgendwie hackst du komisch die ganze zeit auf mir rum!
Ich weiß nicht was du für ein problem mit mir hast,
aber ich denke geh mal an die frische luft anstatt nur den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und dir gedanken über User zu machen, dann geht es dir auch bestimmt wieder besser. Viell. träumst du dann auch besser und nicht so schwachsinniges zeug was auch aus deinem Mund kommt. :ugly: :ugly: :ugly:

EDIT: Ich glaube ich weiß was dein problem ist, nur weil ich dir das eine mal nicht geantwortet habe. Aber da bist du wohl selber schuld, nervige leute haben es nicht leicht im leben!

das ist doch mal was .. in 1 stunde ganze 5 oder 6 mal 20 fs am cherry 50k 8)
zwar nur immer kleine gesamtgewinne aber trotzdem echt mal schön :)

nur wer hat am splash das 3. los geklaut? :biggrin: das scheint sich wo zu verstecken :doh:

joa am cherry hab ich es am ende auf 10 mio plus gebraucht und beim splash auf 4 mio minus. also noch 6 mio für den gierigen pharao 20k ... :biggrin: tp ich kommeeeeeeeee 8)

Wo habe ich jemals erwähnt das es egal ist in wievielen fenstern man spielt? :ugly:

Irgendwie hackst du komisch die ganze zeit auf mir rum!
Ich weiß nicht was du für ein problem mit mir hast,
aber ich denke geh mal an die frische luft anstatt nur den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und dir gedanken über User zu machen, dann geht es dir auch bestimmt wieder besser. Viell. träumst du dann auch besser und nicht so schwachsinniges zeug was auch aus deinem Mund kommt. :ugly: :ugly: :ugly:

EDIT: Ich glaube ich weiß was dein problem ist, nur weil ich dir das eine mal nicht geantwortet habe. Aber da bist du wohl selber schuld, nervige leute haben es nicht leicht im leben!

Also Schwachsinn gibst du von dir,und ich werde mir extra die Mühe machen und dir zeigen wo du das gepostet hast,und Frische Luft brauchst du nicht ich,den du schreibst einmal so und dann mal so ,du hast keine eigene Meinung das ist dein Problem.

Problem hab ich keines mit dir nur ich kann dich nicht leiden du bist mir unsympatisch,liegt daran das du so einen Schwachsinn immer von dir gibst.

Ps: du sprichst aus erfahrung das es nervige Leute nicht leicht haben!

Zuletzt bearbeitet:
Also Schwachsinn gibst du von dir,und ich werde mir extra die Mühe machen und dir zeigen wo du das gepostet hast,und Frische Luft brauchst du nicht ich,den du schreibst einmal so und dann mal so ,du hast keine eigene Meinung das ist dein Problem.

Problem hab ich keines mit dir nur ich kann dich nicht leiden du bist mir unsympatisch,liegt daran das du so einen Schwachsinn immer von dir gibst.

:ei:

Du warst doch der, der behauptet hat ich wäre bei Superslots schon einmal gesperrt worden. :LOL: :LOL: :LOL:

Du sagst sachen die du noch nicht einmal belegen kannst,
wer redet nun schwachsinn von uns beiden? Du bist eben einer von den der sein ganzes Taschengeld in Superslots steckt, und wenn andere mal Gewinnen dann gönnst du es diesen leuten nicht. Nur das war damals dein grund wo ich in der einen Woche lauter xxx stellige gewinne gemacht habe, unterstellst du einem gleich sachen die keinen halt haben. :evil:

Ab jetzt werde ich mich auf keinen talk mehr mit dir einlassen,
geh erstmal an die frische luft und werde erwachsen.

Wie gesagt trink ne tasse tee dann wird alles gut,
den tipp von mirabelle werde ich nun auch taten folgen lassen. :D

mal nen bischen harmonie hier rein bringen...
*kerzen anzünd*
*gw doggilein zum job, ich hoffe du verdienst gut, ffm is teuer :p
*tom schnapp und :kiss:

so hama und nun wieder lieb oder wollen wir nen bissel streitsüchtig sein, dann streit ich ein wenig mit...

Du warst doch der, der behauptet hat ich wäre bei Superslots schon einmal gesperrt worden. :LOL: :LOL: :LOL:

Du sagst sachen die du noch nicht einmal belegen kannst,
wer redet nun schwachsinn von uns beiden? Du bist eben einer von den der sein ganzes Taschengeld in Superslots steckt, und wenn andere mal Gewinnen dann gönnst du es diesen leuten nicht. Nur das war damals dein grund wo ich in der einen Woche lauter xxx stellige gewinne gemacht habe, unterstellst du einem gleich sachen die keinen halt haben. :evil:

Also echt erstens hab ich nie behauptet das du schon mal gesperrt warst ,erfinde nichts was nicht stimmt , und ich hab dir schon einmal gesagt HÖR AUF MIR ZU SAGEN DAS ICH DIR ETWAS ZU NEIDISCH BIN;BIST DU EIN KIND ??? Du nervst damit ,ich habe eine Tochter die ist 9 jahre die ist viel reifer als du es bist.

Ach ich frage mich warum du dich da einmischt,ich habe ja nicht dich gefragt.
Und ich habe ja geschrieben das es nicht höflich ist keine Antwort zu geben,ich denke das ist Charaktersache ob man Antwort gibt oder nicht, der Charakter der dürfte dir fehlen wenn du so denkst das ja jeder kommen kann,eiine Einstellung ist das zum kotzen.

Aber wie schon geschrieben möchte ich keine Diskussion hier anfangen ,den es ist ja offentsichtlich wie du schon geschrieben hast und werde jetzt nicht mehr nachhacken zu deiner Beruhigung.

Zitat von tomtom
ich glaube vielmehr, das jabez vermutet, dass thugy bei ss gesperrt wurde, sich neu angemeldet hat um wieder zocken zu können und sich mit dieser aussage selbst verraten hat. ;)

aber wie gesagt, ich glaube, dass jabez so etwas in die richtung vermutet ;)

So ist es tomtom,und finde das auch nicht schlimm wenn ich da nachhacke.

Also stimmt es doch das du sagst ich wäre bei SS schon einmal gesperrt worden, und du willst den Usern was andere klar machen und mich darstellen das ich schwachsinn laber. So ein fisch.. :D

Nun ist ja wohl klar wer schwachsinn redet,
und lerne erst einmal einen Menschen kennen bevor du über ihn urteilst.
Ich glaube du hast keinerlei Menschenkenntnisse, tust mir leid!

[in roter farbe dargestellt] ;)

Ich glaube damit ist das Thema abgehackt,
wer hier reifer werden sollte ist wohl nun auch klar!

Verschohne mich in Zukunft einfach mit deiner belästigung! :evil:

Danke dir ,den ich kann auch nirgends lesen das ich das geschrieben habe ;)

Nun stellt sich natürlich mir die frage wer von uns beiden Schwachsinn schreibt,was du da herauslesen magst ist dein Problem nicht meines.

Du hast es indirekt geschrieben, nur durch zustimmung konnte ich das herauslesen nach dem was tomtom geschrieben hat. :evil:
Trotzdem untrstellst du einem sachen die keinen halt haben,
ohne diese unterstellungen überhaupt belegen zu können. :roll:

8O Hier is ja was los. Und jetzt Aufhören. Das ist der SS-Thread. Wenn ihr euch streiten möchtet, dann bitte
:arrow: per PN,
:arrow: einem eigenen Thread oder
:arrow: außerhalb des Forums

@mira: zurück-:kiss:

Du hast es indirekt geschrieben, nur durch zustimmung konnte ich das herauslesen nach dem was tomtom geschrieben hat. :evil:
Trotzdem untrstellst du einem sachen die keinen halt haben,
ohne diese unterstellungen überhaupt belegen zu können. :roll:

naja meine Zustimmung hatte er das ist richtig ,aber geschrieben so wie du steif und fest behauptet hast habe ich nicht ,überlegen ,lesen und dann schreiben ;)

Danke dir ,den ich kann auch nirgends lesen das ich das geschrieben habe ;)

Nun stellt sich natürlich mir die frage wer von uns beiden Schwachsinn schreibt,was du da herauslesen magst ist dein Problem nicht meines.

Trotzdem fährst du mich immer wieder von der seite an,
kannst es nicht einmal lassen andauernd stress zu schieben?

Echt wie im Kindergarten hier, lass mich doch einfach mal in ruhe! :evil:

EDIT: Nur weil ich dir einmal hier im Thread auf eine Frage nicht geantwortet habe,
musst du mich nicht gleich als unsympatisch einstufen.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem fährst du mich immer wieder von der seite an,
kannst es nicht einmal lassen andauernd stress zu schieben?

Echt wie im Kindergarten hier, lass mich doch einfach mal in ruhe! :evil:

EDIT: Nur weil ich dir einmal auf eine Frage nicht geantwortet habe,
musst du mich nicht gleich als unsympatisch einstufen.

Ok ich lass dich schon in Ruhe :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.