Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 349.000 / 57.650.902 Einlösen

Über meine verfügbaren Lose sage ich nichts ;)

Ich mach mich jetzt mal inne Heia.
Nachti :)

n8 ;) btw.: hast fast 5x soviel TP wie ich :LOL:

da SS nich sonderlich lieb is zu mir, binsch hier ne sonderlich aktiv gewesen bisher :p

60 mio von mir drin...

Naja, den Slot werd ich meiden von nu an. Dabei hab ich den früher so gern gespielt :cry: Aber so machts echt keinen Spaß mehr *seufz*

Ich hab noma 5 mio riskiert... erst an den cherry... alles wech... noma 5 mio... damit an den love... un mit den letzten 400k gabs Bonusgames: 13 Stk. mít Multi x3. 19,5 mio abgestaubt. Dann wieder an den cherry... 4 mio minus gemacht... waren noch 18 mio über... damit an den splash un insgesamt 12 mio plus gemacht ;)

Jetz binsch insgesamt am WE ca. bei +-0 ;)

Huhu, es gab einen kleinen Fehler bei der Auszahlung da stand nicht richjtig verbucht bitte schau mal nach, sind so ca. 51 Mio Lose gewesen :)

Ich hatte Gestern Abend auch Auszahlungsfehler !
Bis jetzt ist noch nichts passiert !
Trotz Mail und Auszahlungsüberprüfung !:(
Dauert mir etwas lang !

Ich hatte Gestern Abend auch Auszahlungsfehler !
Bis jetzt ist noch nichts passiert !
Trotz Mail und Auszahlungsüberprüfung !:(
Dauert mir etwas lang !

Gestern Abend hing die Verbindung zu ExportForce ein wenig. Da gabs viele Auszahlungsfehler. Von mir hängen auch noch ein paar Mios fest. Dem zufolge wird Adrian einiges zu tun haben. Dazu kommt noch, dass Adrian auch ein RL hat, welches nun mal vor geht.

Also ab warten und Tee trinken ;)

Juhuuuu, ich hatte grad glaub den schönsten Anruf mit dem schönsten Weihnachtsgeschenk in meinem Leben :biggrin: Ich hab den Job in Frankfurt :dance: :dance: 8) 8) Ich könnt die ganze Welt umärmeln :mrgreen: So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeuteeee :LOL: :sing: :boohoo:

Juhuuuu, ich hatte grad glaub den schönsten Anruf mit dem schönsten Weihnachtsgeschenk in meinem Leben :biggrin: Ich hab den Job in Frankfurt :dance: :dance: 8) 8) Ich könnt die ganze Welt umärmeln :mrgreen: So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeuteeee :LOL: :sing: :boohoo:

job - superslots ... ? :think:

War auch gerade so mein Gedanke. Wenn Adrian in Frankfurt wohnen würde, könnte ich es vielleicht noch verstehen. :LOL: Aber so?

Aber ich hätte da noch 'ne Idee. Lass den Post in den Verschenke-Thread verschieben, editier ihn dahingehend, dass du zur Feier des Tages ein paar Losen verschenkst und dann passt das schon :p

Aber nichts desto trotz: GW! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.