Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tssz, kaum sagt man was kommt er wieder der "könig der spiele" :biggrin:

aber irgendwie unschön wenn immer die gleichen nur abräumen! :evil: 8)
ich nehm dein glück und du bekommst dafür ... ähm ... ja! ^^

grins es gibt auch mal tage da verlier ich 50 mio aber max. nach 50 mio höre ich für 24h auf zu zocken :)
und dann habe ich meistens wieder glück, die anderen machen es halt immer falsch wenn sie nur verlieren, immer mehr einzahlen so wird das doch nie was.... :roll:

hehe, du machst einen fertig! maximal 50 mio verlust?! davon träumen die xxx mio verlierer ... und das dollste sind ja immer deine 100er, 200er mio gewinne oder eben die gewinne die gleich nach dem anwerfen des slots kommen!

das muss an der kleinen id liegen ... :think:

hehe, du machst einen fertig! maximal 50 mio verlust?! davon träumen die xxx mio verlierer ... und das dollste sind ja immer deine 100er, 200er mio gewinne oder eben die gewinne die gleich nach dem anwerfen des slots kommen!

das muss an der kleinen id liegen ... :think:

:mrgreen: das habe ich schon sehr oft gehört es liegt an meiner id, notebook, an meine person oder ich habe mit adrian geschlafen....
edit: ich steh dazu und es war nicht schlecht :D
Adrian *kussi*

Ich hab heute 5 Mio verbratzt und grad mal 800k TP zusammengekriegt.

Ich will auch am Turnier teilnehmen.

Von solchen Gewinnen wie Tray brauch ich glaub ich gar nicht träumen *heul*

@ Tray: Wie wär's wenn ich Dir mal 10 Mio gebe und Du machst für mich 300 draus? :mrgreen:

ich versteh es nicht...hab diesen monat lose im wert von 160 mio TP durchgepumpt und krieg nix.

und kann mir mal einer verraten wie der dealer am BJ immer auf 11 kommt und dann wunder über wunder ne 10 kriegt?warum überkauft der sich bei ner 12 mal nich so wie ich es teilweise 5 mal hintereinande rmache???

naja was solls.ich geb auf.das hat keinen sinn.irgendwoher müssen ja die lose kommen die die lieblings ID´s gewinnen.
bin ich halt wie immer einer der doofen die nur reinstopfen wärend andre sich dumm und dämlich gewinnen.

die ersten 5 die mir eine Pn schicken mit dem titel: "I Love Tray"
bekomme 1 mio klammlose als kleine spende, da sie zusehen müssen wie ich gewinne :mrgreen:

mein beileid an euch, armen :D

Mit 5 Mio 800K TP? Wie denn das? Das würde ich auch gerne machen:D
Findest Du, daß das viel ist? *grübel*

Mit BlackJack, Vegas 50k, Lucky7 50k und *grübel* ähm... dieses Spiel das so aussieht wie ein Cockpit im Flugzeug... alles wild durcheinander und die letzten 500k mit 10k im cherry durchlaufen lassen... obwohl der mich gestern und heute früh so verarscht hat :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.