Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soviele lose möchte ich immer bekommen hab leider das bild verpasst als ich die vollen pott bekommen hab

Ist der Grand JP etwa schon wieder gefallen, oder warum steht der schon wieder bei 25 Mio ?
jo heut mittag schon
das ist mir auch klar @ruebi, nur steht der seit gut 1,5 Stunden auf 25 Mio und zählt nicht hoch.![]()
dann erstmal GW zu den freispielen, ich drück dir die daumen dass du viel gewinnst![]()
Ui, habe jetzt das erste Mal mit mehr als ner MIo bei SS gezockt, ich weiß nicht viel ^^, und habe jetzt 14 FS am Love 50K mit dem 6er Multi. WÜnscht mir Glück![]()
Wehe ich sehe Dich nicht in der Liste!![]()
Na dafür hats bei weitem nicht gereicht ^^, will nur irgendwie möglichst verlustarm 2,5 Mio TP zusammenkriegen![]()
Na dafür hats bei weitem nicht gereicht ^^, will nur irgendwie möglichst verlustarm 2,5 Mio TP zusammenkriegen![]()
HGW Hardy, von solchen Gewinnen kann ich höchstens träumen.
Hab ich auch vor.![]()
Im Moment steh ich bei 1,8 Mio TP und immerhin 20 Mio Gewinn.![]()

Muss man die ansammeln ohne diese einzulösen?
Oder auch wenn ich bereits im Dezember TP eingelöst habe, zählen diese auch noch? Wenn ja, wo kann ich sehen wieviel ich bereits eingelöst habe?
Wenn ja, wo kann ich sehen wieviel ich bereits eingelöst habe? Da ich diese leider nicht mehr im kopf habe.![]()