Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die slots haben mich gestern fast nackig gemacht :LOL:

nur komischerweise konnte ich am bj einfach nicht verlieren. hab da glaub ich so 60 mio plus gemacht mit fast nur 1 mio einsatz! sachen gibts ...
hat also den slotverlust wunderbar aufgefangen ^^

und dann wärs am love 50k fast passiert, 14 fs x5

und dann das bild hier

wild wild wild -x- herz
-x- -x- -x- wild -x-

das untere wild 1 höher und es wären 15 mio x5 gewesen .. schade, wieder knapp vorbei am super gewinn! :roll: :biggrin:

wer ungesehen lose gewinnt, muss diese uneingeschränkt an alle anderen verteilen. stilles gesetz - stimmt ihr mir zu?

:LOL:

Da gibts die Gewinnsteuer, die du dann noch verzollen musst und 243 weitere Gebühren (u.a. Auszahlungsgebühren, kein-Screen-da Gebühren, SS Gebühren)!

Du musst in etwa (mit allen Gebühren) 500 Mios verteilen :p

Vegas.jpg

ES IST WEIHNACHTEN für 10 User zum geschenk hier klicken

Gruß Binks

auch von mir herzlichen glückwunsch :)

ma gucken was ich heut abend so mit meinen refverdiensten anfangen kann.

oh das war ja schade, 15 x5 fs am love gehabt aber 0 gewinn! :(

ps. dann kamen noch fs mit 1,4 mio gesamtgewinn. genau das was vorher weg war. gut :) wieder war 1 wild zu hoch für 5x herz *mist* ^^

Zuletzt bearbeitet:
ach ja...am WW 250K 2 mal kartenspiele mit je 5 mio und 8 mio und 130 mio am BJ wech *g*

naja was solls.wieder schuldenfrei und ne menge TP gemacht.

Manno was hat der Tag heute Nerven gekostet am Splash. erst heute Nacht 5x Scatter, Gesamt 156 Mio gemacht. Dann bis auf 25 Mio runter gezockt und wieder 5x Scatter gehabt. Wieder gezockt ohne Ende und fast alles wieder weg, dann insgesamt 75 Freispiele in Serie und 200 Mio Gesamtplus. nu ist Schluss für heute.

LG

Sweety

Status
Für weitere Antworten geschlossen.