Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte und sage jetzt zum ww nix böses .. aber die neuen einstellungen sind im vergleich zur alten version deutlich zu merken ;)

und trotzdem werde ich wieder ein paar mio in den 50k buttern *fg*

Also, ich weiss nicht. Finde es so auch ok.
Der einzige unterschied ist doch das man den Krebs beim WW nun 3 x haben muß, und nicht wie früher nur 2 x.

Also, ich weiss nicht. Finde es so auch ok.
Der einzige Unterschied ist doch das man den Krebs beim WW nun 3 x haben muß, und nicht wie früher nur 2 x.

Darüber bin ich eigentlich recht froh. Wie oft haben früher zwei Garnelen Zusatzdrehs und die Chance auf Captains verhindert... das war der blanke Haß!!! :mrgreen:

Noch eine Anmerkung zu den Kisten... Eine Variante wäre auch gewesen, nicht den Maximalgewinn zu erhöhen, sondern den Mindestgewinn. Die Kisten kommen nun schon (noch) seltener, trotzdem erwischt man meistens (ich zumindest) 2,5 Mio, worüber man sich ärgert.

Mit den paar Mio, die ich nach den Captains noch auf dem Tacho gelassen hatte, habe ich meinen geliebten Splash getestet - 500k Variante. Junge, Junge... Kamen sogar BS. Die 20 Mio waren bei DEM Einsatz wahrlich nicht der Knaller. Viel schlimmer aber ist, daß ich um ein Feld an den 750 Mio vorbei bin. Mensch, warum nicht auch mal ich mit so einem Ding...

mal abgesehen von den zweiern, hätte dir noch ein viertes rotes ass gefehlt ;)

ich weiß ja wollte doch nur mal zeigen was so alles kommt.
dazu kommt noch das es die karten vom dealer waren :ugly:

warum sollte ich auch sowas mal bekommen :evil:

PS: heute wieder 20 mio plus am WW und BJ.

nu mach ich ma eben pause und später nochmal schauen...

ich weiß ja wollte doch nur mal zeigen was so alles kommt.
dazu kommt noch das es die karten vom dealer waren :ugly:

warum sollte ich auch sowas mal bekommen :evil:

PS: heute wieder 20 mio plus am WW und BJ.

nu mach ich ma eben pause und später nochmal schauen...

hätte dir aber nix gebracht wenn da noch n 4 rotes ass gekommen wäre.

Erziele ab der ersten Karte 4 rote Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot.

1-4 karte muss n rotes ass sein.wahrschnlichkeit=-3289425894389% *g*:ugly:

hätte dir aber nix gebracht wenn da noch n 4 rotes ass gekommen wäre.

1-4 karte muss n rotes ass sein.wahrschnlichkeit=-3289425894389% *g*:ugly:

weiß ich ja.
müsste nen autoplay dafür geben. bins elber zu faul da megamäßig viele games zu machen. hatte vorhin kurz 100 mio miese dann wieder hoch gespielt und mit 23 mio plus rausgegangen man war da sspannend. hui huihui

weiß ich ja.
müsste nen autoplay dafür geben. bins elber zu faul da megamäßig viele games zu machen. hatte vorhin kurz 100 mio miese dann wieder hoch gespielt und mit 23 mio plus rausgegangen man war da sspannend. hui huihui

ich war vorhin auch kurz 70 mio im minus und jetzt 50 mio im plus, naja mal schaun was der tag noch so bringt, 5 mio aps hab ich heut schon wieder generiert 8)

übrigens mal nebenbei erwähnt, suche ich grad nen neuen werber :mrgreen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=60938

hatte ich auch schon 3 mal und sogar einmal 135 stück

aber die gewinne waren immer unter 50 mio

also viel freispiele haben nix zusagen...

hatte ich auch schon 3 mal und sogar einmal 135 stück

aber die gewinne waren immer unter 50 mio

also viel freispiele haben nix zusagen...

da is wohl was dran, hatte am Wildcherry bei 50 vielweniger als ich meistens bei 20 hab und jetzt hab ich 100 Mio am splash verzockt ohne ein einziges freispiel :(

Was ich mich eigentlich immer schon frage!

Kommen Freispiele eher bei Autoplay oder Manuell? oder gibts da keinen unterschied?

Also ich habe das Gefühl das Freispiele eher bei Handtätigkeit kommen,
aber das ist mir manchmal zu stressig andauernd zu klicken wenn ich mit 50Mio zocke und das an einem Slot nonstop. :-?

dem slot ist völlig egal ob du manuell oder automatisch da steil laufen lässt. der schmeißt fs dann wann er will. manchmal nach 10 runden, manchmal eben erst nach 400 runde und mehr ;) eben unterschiedlich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.