Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt doch noch genug slots, die auch mit kleineren einsätzen spielbar sind. und wenn der ww so wie aufm bonus-server bleibt, hat er auch nen 5k einsatz ;)

das mag ja sein aber
1. hab ich da sowieso wie auf jeder anderen Seite nicht die Chance auf den Grand JP zahle aber ein
2. die Gewinne sind auch dementsprechend weniger was verständlich ist
3. auch bei dem Monatsbonus wird man da kaum attraktive Sachen bekommen
4. bei solchen Sachen wie gerade erst gelaufen (Herbstaktion) kommt man auch kaum rein

alles in allem wird man ausen vorgelassen auch wenn die Teile für Kleinzocker noch da sind :mrgreen: bringen die recht wenig so das man "gezwungen" ist als Großzocker aufzutreten auch wenn man es sich net leisten kann :ugly:

wird auch alles immer höher geschraubt so das man als Normaluser mehr und mehr rausgedrängt wird :(

Das will ich jetzt nochmal bildlich festhalten:

Normaluser ->
ugly2100.gif
<- Hardcore-user

PS: Ist doch eigentlich ausgeglichen: Auf dem Bonusserver hat man viel Gewinn und mit richtigen Losen verliert man immer :ugly:

also ich wäre auch dafür es wie bei Love zu machen einmal den alten Hai wieder einbinden und den neuen kann man dann ja so gestalten ->
Hai.gif

den die 500 000 wollen ja einige wenn ich das hier so mitgelesen hab und einige dann doch lieber auch den kleinen.

Gruß Binks

Das will ich jetzt nochmal bildlich festhalten:

Normaluser ->
ugly2100.gif
<- Hardcore-user

nett :) wäre mir nen grünen wert gewesen, aber ich darf nicht :evil:

also ich wäre auch dafür es wie bei Love zu machen einmal den alten Hai wieder einbinden und den neuen kann man dann ja so gestalten ->
Hai.gif

den die 500 000 wollen ja einige wenn ich das hier so mitgelesen hab und einige dann doch lieber auch den kleinen.

Gruß Binks

ich glaub den 150k brauchts dann nicht. 100k 250k und 500k reichen meiner meinung nachvollkommen aus. :)

nett :) wäre mir nen grünen wert gewesen, aber ich darf nicht :evil:

ich glaub den 150k brauchts dann nicht. 100k 250k und 500k reichen meiner meinung nachvollkommen aus. :)

die sind nur weil es dann besser ins Bild vom Slot passt wobei ich überlegt hab die 1 000 000 einzubauen :mrgreen:

so habs gemacht :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
bist du nicht einer der im Black Jack nicht auch mit 2 000 000 einsatz spielt ? ;)

öhm... ich glaun ich hab wenns hoch kommt 10 mal den bj mit 2 mio gespielt, aber immer verloren. wie sonst auch. seit dem lass ich die finger vom bj.

so... euch noch viel spaß beim testen und bei allem anderen... für mich beginnt jetzt das samstags-party leben :mrgreen:

öhm... ich glaun ich hab wenns hoch kommt 10 mal den bj mit 2 mio gespielt, aber immer verloren. wie sonst auch. seit dem lass ich die finger vom bj.

so... euch noch viel spaß beim testen und bei allem anderen... für mich beginnt jetzt das samstags-party leben :mrgreen:

naja ich zock den 1,5 mio einsatz sehr oft aber meist verliere ich auch nur und hoffe auf den dicken gewinn

partyleben beginnt bei mir erst heute abend um 23 uhr...

Hammer hatte eben 45 spiele ohne einen gewinn in folge wenn das im realspielbetrieb so wäre und das mit 1 mio :ugly:

ok nun war er wieder brav
Hai spiele 83 250 000 :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.