Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit dem Hai kann ich leider nicht bestädigen in 2 Hai Spielen bis jetzt jeweils nur 1 Hai immer so um die 14 Mio gewinn.
jetzt im 3 wieder nur ein Hai 7,5 mio

Was mir aber aufgefallen ist das in den Hai Spielen es nun nicht mehr blinkt wo die nächste Karte erscheint wenn er startet. Oder mein ich das nur ?

Gruß Binks

Ne, stimmt, ich dachte schon das liegt daran, das ich jetzt einen anderen Browser habe.

nur einmal insgesamt? ich fände es besser wenn es wenigstens alle 3 monate mal geht und nur wenn die refs keine fs offen haben oder so.

@binks
ca. 20% häufiger. kann natürlich sein, das es einem nicht gleich auffällt wenn der Hai gerade gerne in anderen Gewässern unterwegs ist.

Den Blinkfehler haben wir schon vor längerer Zeit rausgemacht

ohmannnn und heute kommen meine kollegen und wir wollen schafkopf karten...... superslots.... schafkopfkarten....superslots.....schafkopfkarten..... ahhhhh immer diese entscheidungen :)

@ Adrian,

Wenn ich was gewinne, dauert das immer 2 sekunden bis der Slot das peilt und die Gewinnlinie markiert. Ist das wegen dem Bonusserver oder sollte man da noch was optimieren.
Wenn du schon da bist kannste auf .de mal mein Glück suchen;)Ist futsch

der ton, wenn die walzen stehen bleiben. ist bei mir verzögert. ist das bei jemand anderen auch so?

der erste "plopp" kommt, wenn die zweite walze stehen bleibt und der letzte, wenn alle 5 schon stehen und eine 6.te Walze noch stehen bleiben würde.

Also ich hab bis jetzt keinen Fehler gefunden oder was man evt besser machen kann ,ich find in so Optimal.

Edit ja jetzt hab ich einen gefunden,man kann seine Lose nicht ausbezahlen ,das muss aber schnell geändert werden metaxa *looooooooool* ;)

@metaxa:

Die Spielanleitung, evtl. mal "modernisieren"

Achtung erhöhtes Risiko : Der Slot ist auf Grossgewinne ausgelegt und zahlt im Vergleich zum Pharao nur wenig Kleingewinne, aber dennoch die bei Superslots übliche 98% Quote. Es können durchaus 20 Spiele in Folge ohne Gewinn auftreten. Spielst Du mit 5.000 Losen Einsatz, bedeutet das einen Verlust von 100.000 Losen. Deshalb wähle die 5.000 Lose Einsatz nur, wenn Du es Dir auch wirklich leisten kannst.

Auch in Hinsicht, dass der Slot dann glaube ich keine 5000 Lose Einsatz mehr hat, wenn er in Echtbetrieb kommt.

Ach komm... STRG+C / STRG +V und fertig iss... ;)

Wenn der WW mit 250.000 Lose kommt
Achtung erhöhtes Risiko: Der Slot ist auf Großgewinne ausgelegt und zahlt im Vergleich zum Pharao nur wenig Kleingewinne, aber dennoch die bei Superslots übliche 98% Quote. Es können durchaus 20 Spiele in Folge ohne Gewinn auftreten. Spielst Du mit 250.000 Losen Einsatz, bedeutet das einen Verlust von 5.000.000 Losen. Deshalb wähle die 250.000 Lose Einsatz nur, wenn Du es Dir auch wirklich leisten kannst.

Wenn der WW mit 500.000 Lose kommt
Achtung erhöhtes Risiko: Der Slot ist auf Großgewinne ausgelegt und zahlt im Vergleich zum Pharao nur wenig Kleingewinne, aber dennoch die bei Superslots übliche 98% Quote. Es können durchaus 20 Spiele in Folge ohne Gewinn auftreten. Spielst Du mit 500.000 Losen Einsatz, bedeutet das einen Verlust von 10.000.000 Losen. Deshalb wähle die 500.000 Lose Einsatz nur, wenn Du es Dir auch wirklich leisten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
@metaxa; und evtl. iergendwo noch auf der rhauptseite nen link, wie man den grandjackpot gewinnen kann... den hats mal gegeben, aber zur Zeit gibts den nicht mehr,oder?

Wenn der WW mit 250.000 Lose kommt
Achtung erhöhtes Risiko: Der Slot ist auf Großgewinne ausgelegt und zahlt im Vergleich zum Pharao nur wenig Kleingewinne, aber dennoch die bei Superslots übliche 98% Quote. Es können durchaus 20 Spiele in Folge ohne Gewinn auftreten. Spielst Du mit 250.000 Losen Einsatz, bedeutet das einen Verlust von 5.000.000 Losen. Deshalb wähle die 250.000 Lose Einsatz nur, wenn Du es Dir auch wirklich leisten kannst.

Wenn der WW mit 500.000 Lose kommt
Achtung erhöhtes Risiko: Der Slot ist auf Großgewinne ausgelegt und zahlt im Vergleich zum Pharao nur wenig Kleingewinne, aber dennoch die bei Superslots übliche 98% Quote. Es können durchaus 20 Spiele in Folge ohne Gewinn auftreten. Spielst Du mit 500.000 Losen Einsatz, bedeutet das einen Verlust von 10.000.000 Losen. Deshalb wähle die 500.000 Lose Einsatz nur, wenn Du es Dir auch wirklich leisten kannst.

Denke aber es macht keinen Unterschied aus zum, zb. Love,Cherry,Splash und Vegas ,sind alle auf Grossgewinne ausgerichtet, wie Superslot ja sowieso auf Grossgewinne ausgerichtet ist.Glaube das wird jeder wissen der auf Superslot zockt, da ist ein grosser verlust schnell mal hier, aber im gegenzug auch mal ein hübscher Grossgewinn.

die Kisten kommen seltener, dafür mehr drin.

theoretisch :biggrin:

in den Letzten 9 Kisten die ich hatte in folge immer nur 2,5 mio :-(
endlich in der 10 Kiste mal 12,5 mio :)

Also ich hab bis jetzt keinen Fehler gefunden oder was man evt besser machen kann ,ich find in so Optimal.

Edit ja jetzt hab ich einen gefunden,man kann seine Lose nicht ausbezahlen ,das muss aber schnell geändert werden metaxa *looooooooool* ;)

stimmt wollte eben meine 620 mio die ich hab auszahlen und hab das auch festgestellt das es nicht geht :ugly: :mrgreen:

Gruß Binks

Zuletzt bearbeitet:
lol , ihr seid ja drauf :mrgreen:

stimmt sind wir vor allem wenn man das sieht
konto.gif

da muß man doch gut drauf sein noch besser wäre ich drauf wenn ich die endlich auszahlen könnte :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Binks

stimmt sind wir vor allem wenn man das sieht
konto.gif

da muß man doch gut drauf sein noch besser wäre ich drauf wenn ich die endlich auszahlen könnte :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Binks

Ich hab eine alternative für dich:

Ich geb dir 1 Mio Lose und dafür darf ich 1 Mio Lose auf dem Bonusserver verzocken* :mrgreen:

*den Gewinn musst du mir in echten Losen auszahlen, meine Mio ist die letzte vorhandene Mio - ich behalte mir außerdem vor dein PW zu ändern :mrgreen:

Ich hab eine alternative für dich:

Ich geb dir 1 Mio Lose und dafür darf ich 1 Mio Lose auf dem Bonusserver verzocken* :mrgreen:

*den Gewinn musst du mir in echten Losen auszahlen, meine Mio ist die letzte vorhandene Mio - ich behalte mir außerdem vor dein PW zu ändern :mrgreen:

nö auserdem hatte ich gerade wieder Hai spiele :)
Kontostand 663 mio :mrgreen:

Gruß Binks

Denke aber es macht keinen Unterschied aus zum, zb. Love,Cherry,Splash und Vegas ,sind alle auf Grossgewinne ausgerichtet, wie Superslot ja sowieso auf Grossgewinne ausgerichtet ist.Glaube das wird jeder wissen der auf Superslot zockt, da ist ein grosser verlust schnell mal hier, aber im gegenzug auch mal ein hübscher Grossgewinn.

ja das weiß sicherlich jeder :D nur häufen sich bei mir eher die großen Verluste und die Großgewinne bleiben aus :-?
wird auch alles immer höher geschraubt so das man als Normaluser mehr und mehr rausgedrängt wird :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.