stefan.1982
Moderator a.D.
- 20 April 2006
- 2.176
- 213
bin grad irgendwie zu blöd aber wie stelle ich von 50% von den verlsuten auf 0,5% Umsatzprovision?
Das kann man nur noch max. 1 Mal machen.
Dazu musst du Adrian eine Mail schreiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin grad irgendwie zu blöd aber wie stelle ich von 50% von den verlsuten auf 0,5% Umsatzprovision?
also das mit dem Hai kann ich leider nicht bestädigen in 2 Hai Spielen bis jetzt jeweils nur 1 Hai immer so um die 14 Mio gewinn.
jetzt im 3 wieder nur ein Hai 7,5 mio
Was mir aber aufgefallen ist das in den Hai Spielen es nun nicht mehr blinkt wo die nächste Karte erscheint wenn er startet. Oder mein ich das nur ?
Gruß Binks
superslots kannste immer zocken...schafkopf mit freunden nicht.
@metaxa; und evtl. iergendwo noch auf der rhauptseite nen link, wie man den grandjackpot gewinnen kann... den hats mal gegeben, aber zur Zeit gibts den nicht mehr,oder?
Wenn der WW mit 250.000 Lose kommt
Achtung erhöhtes Risiko: Der Slot ist auf Großgewinne ausgelegt und zahlt im Vergleich zum Pharao nur wenig Kleingewinne, aber dennoch die bei Superslots übliche 98% Quote. Es können durchaus 20 Spiele in Folge ohne Gewinn auftreten. Spielst Du mit 250.000 Losen Einsatz, bedeutet das einen Verlust von 5.000.000 Losen. Deshalb wähle die 250.000 Lose Einsatz nur, wenn Du es Dir auch wirklich leisten kannst.
Wenn der WW mit 500.000 Lose kommt
Achtung erhöhtes Risiko: Der Slot ist auf Großgewinne ausgelegt und zahlt im Vergleich zum Pharao nur wenig Kleingewinne, aber dennoch die bei Superslots übliche 98% Quote. Es können durchaus 20 Spiele in Folge ohne Gewinn auftreten. Spielst Du mit 500.000 Losen Einsatz, bedeutet das einen Verlust von 10.000.000 Losen. Deshalb wähle die 500.000 Lose Einsatz nur, wenn Du es Dir auch wirklich leisten kannst.
die Kisten kommen seltener, dafür mehr drin.
theoretisch![]()
Also ich hab bis jetzt keinen Fehler gefunden oder was man evt besser machen kann ,ich find in so Optimal.
Edit ja jetzt hab ich einen gefunden,man kann seine Lose nicht ausbezahlen ,das muss aber schnell geändert werden metaxa *looooooooool*![]()
lol , ihr seid ja drauf![]()
stimmt sind wir vor allem wenn man das sieht![]()
da muß man doch gut drauf sein noch besser wäre ich drauf wenn ich die endlich auszahlen könnte![]()
![]()
Gruß Binks
Ich hab eine alternative für dich:
Ich geb dir 1 Mio Lose und dafür darf ich 1 Mio Lose auf dem Bonusserver verzocken*
*den Gewinn musst du mir in echten Losen auszahlen, meine Mio ist die letzte vorhandene Mio - ich behalte mir außerdem vor dein PW zu ändern![]()
Denke aber es macht keinen Unterschied aus zum, zb. Love,Cherry,Splash und Vegas ,sind alle auf Grossgewinne ausgerichtet, wie Superslot ja sowieso auf Grossgewinne ausgerichtet ist.Glaube das wird jeder wissen der auf Superslot zockt, da ist ein grosser verlust schnell mal hier, aber im gegenzug auch mal ein hübscher Grossgewinn.