Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@loshai

genaue zahlen habe ich keine, müsste ich in der datenbank mal abfragen. aber so von der einschätzung her müsste bei den teilnehmern an der aktion so zwischen 25 und 150 mio rauskommen, falls deutschland die wm gewinnt.
natürlich wirds auch welche geben, die am splash und love gerade dann kein glück haben (wenig lose), wer in den freispielen 180 mio abräumt ist natürlich gut dabei. das ist dann eine glückssache was man aus den fs macht.

Loshai schrieb:
Wieviele leute wären eigentlich für die Wm-Aktion qualifiziert wenn sie denn stattfindet ?

na ich hoffe ich bin dabei wenn es dazu kommt ^^
meine einzige Chance evtl. mal wieder richtig an Lose zu kommen :biggrin: :mrgreen:

metaxa schrieb:
@webrula

das ist aber cool. Ausgehen und dabei verdienen. Das erinnert mich an den Riesen-Grandjackpot letztes Jahr, den einer gewonnen hat am Fly2Win Autoplay während er Gassi mit dem Hund war :D

jau...dat war ich damals:)

allerdings geh ich ständig gassi mit dem blöden hund, aber nüscht passiert mehr:(

wäre mal wieder wat fällig;)

jau, der hund hat mit letztens beim gassigehen einen schien-und wadenbein trümmerbruch zugefügt:-?

nix leckerlie nun mehr :mrgreen:

liebaer schrieb:
jau...dat war ich damals:)

allerdings geh ich ständig gassi mit dem blöden hund, aber nüscht passiert mehr:(

wäre mal wieder wat fällig;)

jau, der hund hat mit letztens beim gassigehen einen schien-und wadenbein trümmerbruch zugefügt:-?

nix leckerlie nun mehr :mrgreen:

Der "arme" Hund. :ugly:

@Webrula:

Glückwunsch.
Schade das ich nicht kicke und keinen Hund habe. ;)

@liebaer

auch wenns heute keine Leckerli mehr gibt, hoffe ich doch, es gab damals ein riesengrosses Rinds-Entrecote für ihn !

@Bojaen

klar kommts dazu, man muss immer optimistisch bleiben ;)

vf111 schrieb:
@Metaxa

Mich bitte sofort für Einzahlungen sperren :(

bitte keine Supportaufträge im Forum. Wenn Du etwas sofort haben möchtest, ist eine Email besser, da ich dort öfters schaue als hier. Ich erledige das aber jetzt.

Loshai schrieb:
wenn das bei liebaer der Hund bekommt denn stell ich mich auch gerne bei ihm als Hund zur Verfügung :)

wenn ich zu dieser sache auch mal mein statement abgeben darf als beteiligte person : also wenn DU dann unser hund bist, erwarte ich von dir dann aber auch das du bei jedem wetter dein bein hebst und morgens um 5 nach draussen wanderst um brav * käcker * zu machen......dann kriegste vielleicht die leckerlis die der hund noch in meiner kiste hat ;)

traum schrieb:
wenn ich zu dieser sache auch mal mein statement abgeben darf als beteiligte person : also wenn DU dann unser hund bist, erwarte ich von dir dann aber auch das du bei jedem wetter dein bein hebst und morgens um 5 nach draussen wanderst um brav * käcker * zu machen......dann kriegste vielleicht die leckerlis die der hund noch in meiner kiste hat ;)

hehe na bei den aussichten gewöhn ich mich da doch dran ;)

102993;

herzlichen glückwunsch und danke, muss ich doch gleich mal gucken ;)

uihhh supi
204270 91.440.000 Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.