Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja mal wieder lustig hier :LOL:

und metaxa... ich finde deine entscheidung gut, auch wenns ne gradwanderung ist/war.

Irgendwie muss ich AstraPower recht geben
er hat wie jeder andere mitgemacht
und halt etwas gewonnen
was er mit den Losen macht das kann doch mir
als Webbie völlig egal sein

Ich meine metaxa versteh mich nicht falsch
aber was schere ich mich um die Lose anderer ?

Die "Verleiher" sind dieses Risiko selber eingegangen
wie kommst du jetzt dazu das gerade zu biegen ?

Finde ich erlich gesagt nicht ganz ok
Danke das du mich wenigstens verstehst.
@metaxa
Das sind die klammregeln ich denke externe loseseiten geht klamm nix an das muß jeder selber klären und ist für seine seite verantwortlich.Aber bei sowas können regeln gebrochen werden.

PS:das heißt jetzt nicht das ich meine schulden nicht zahlen will ganz im gegenteil aber nicht auf diese art und weise,denn ich habe ein anrecht auf mein gewinn wie jeder andere auch und hätte ich nicht gewonnen hätte der webbi das auch nicht machen können.dann hätte er das auch über anderen weg machen müßen nur soviel dazu.

wenn du in meiner situation wärst würdest du das auch nicht gut heißen und es kann mir keiner sagen das da keiner nen aufstand gemacht hätte.

ich kann dich schon verstehen... nur weiß ich wie es ist, wenn man auf eine lose warten muss. deswegen finde ich metaxa's entscheidung auch so gut.

ich kann dich schon verstehen... nur weiß ich wie es ist, wenn man auf eine lose warten muss. deswegen finde ich metaxa's entscheidung auch so gut.
Aber nicht wenn man schulden von knapp 30 mio hat und der gewinn 350 mio beträgt das ist ja wohl nicht inordnung wenn er einen teil einbehalten hätte hätte ich ja nix dagegen aber nicht von allen.

@erotkia
die BJ DB ist gar nicht so voll, ich kann auch kein Lag feststellen. welche Internetverbindung nutzt Du ? Ist ein Proxy dazwischen ? Lose verlieren kannst Du durch einen Lag eher weniger, Du musst dann halt länger auf die Karten warten

ich weiss es nicht genau aber es is ne schnelle.es reicht jedenfalls um 700MB in 10 minuten runterzuladen.und ja es is n proxy dazwischen.den hatte ich aber schon immer und der hat nie probleme gemacht.

und wie lange soll ich denn warten wenn der frame grün beziehungsweise weiss ist und er auch nix lädt?(laut statuszeile ist er fertig)
da kann ich ewig warten und es passiert nix.8O

fakt ist aber das er ohne ersichtlichen gründ manchmal spiele einfach beendet wenn man auf stop oder noch ne karte drückt.und das selbst beim 1 klick wenn nix andres sein kann.

@erotkia

also bei dem BJ hängt bei mir auch nix, läuft total flüssig

muss wohl an dir liegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.