Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke das du mich wenigstens verstehst.Irgendwie muss ich AstraPower recht geben
er hat wie jeder andere mitgemacht
und halt etwas gewonnen
was er mit den Losen macht das kann doch mir
als Webbie völlig egal sein
Ich meine metaxa versteh mich nicht falsch
aber was schere ich mich um die Lose anderer ?
Die "Verleiher" sind dieses Risiko selber eingegangen
wie kommst du jetzt dazu das gerade zu biegen ?
Finde ich erlich gesagt nicht ganz ok
war ja mal wieder lustig hier![]()
und metaxa... ich finde deine entscheidung gut, auch wenns ne gradwanderung ist/war.
wenn du in meiner situation wärst würdest du das auch nicht gut heißen und es kann mir keiner sagen das da keiner nen aufstand gemacht hätte.
wenn du in meiner situation wärst würdest du das auch nicht gut heißen und es kann mir keiner sagen das da keiner nen aufstand gemacht hätte.
Aber nicht wenn man schulden von knapp 30 mio hat und der gewinn 350 mio beträgt das ist ja wohl nicht inordnung wenn er einen teil einbehalten hätte hätte ich ja nix dagegen aber nicht von allen.ich kann dich schon verstehen... nur weiß ich wie es ist, wenn man auf eine lose warten muss. deswegen finde ich metaxa's entscheidung auch so gut.
Es sind nur 30 mio schulden mehr nicht mensch versteht hier keiner wasWarum tilgst du mit den 350Mio nicht einfach deine Schulden und gut ist´s. Oder hast du mehr als 350Mio Schulden?
Sag Metaxa er soll deine Schulden zurückzahlen und den Rest dir schicken. Und dann eröffne einen Thread im Loseverschenken auf.Es sind nur 30 mio schulden mehr nicht mensch versteht hier keiner was
sorry aber ich hab nix zu verschenken mir schenkt auch keiner wasSag Metaxa er soll deine Schulden zurückzahlen und den Rest dir schicken. Und dann eröffne einen Thread im Loseverschenken auf.
Das war ein Scherz.sorry aber ich hab nix zu verschenken mir schenkt auch keiner was
@erotkia
die BJ DB ist gar nicht so voll, ich kann auch kein Lag feststellen. welche Internetverbindung nutzt Du ? Ist ein Proxy dazwischen ? Lose verlieren kannst Du durch einen Lag eher weniger, Du musst dann halt länger auf die Karten warten
ich weiss es nicht genau aber es is ne schnelle.es reicht jedenfalls um 700MB in 10 minuten runterzuladen.und ja es is n proxy dazwischen.den hatte ich aber schon immer und der hat nie probleme gemacht.
700mb in 10min und das mit nem Proxy ??
Haste T3 ?![]()
@erotkia
also bei dem BJ hängt bei mir auch nix, läuft total flüssig
muss wohl an dir liegen...

@erotkia
also bei dem BJ hängt bei mir auch nix, läuft total flüssig
muss wohl an dir liegen...
Funzt bei mir auch bestens, sitze auch hinter einem Proxy.
Ich nehm Tor & privoxy, is noch sicherer als Proxy
is allerdings bissl lahm aber doppelt bis 3fach so sicher wie normaler proxy