Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation auch von mir. Der Gewinner hat mir den Screenshot gemailt, Danke dafür. Hier isser :

Macht Gesamtgewinn von über 400 Mio. Wenn ich die Gewinnliste von heute angucke, sind ja auch einige andere dick dabei heute ! ;)

GW:clap: freut mich um so mehr, da ich sowas nie gewinnen kann, weil ich nicht zocke dort:p , hat nichts mit dir zu tun metaxa, da ich ja von einem sklavenhändler zum anderen verkauft wurde:evil:

metaxa schrieb:
Gratulation auch von mir. Der Gewinner hat mir den Screenshot gemailt, Danke dafür. Hier isser :

Macht Gesamtgewinn von über 400 Mio. Wenn ich die Gewinnliste von heute angucke, sind ja auch einige andere dick dabei heute ! ;)

Wow, den Screen würde ich mir als Gewinner ausdrucken und im Zimmer aufhängen! :biggrin:

Huch, wollte vorhin ne Runde anzocken, bin dann aber zum Kicken gegangen und hab vergessen den Love Slot auszumachen:

85889 186.300.000 Love

Tschaka, davon wurden ~ 10mio wieder verzockt wegen AutoPlay, hab also noch 177Mio :mrgreen:

webrula schrieb:
Huch, wollte vorhin ne Runde anzocken, bin dann aber zum Kicken gegangen und hab vergessen den Love Slot auszumachen:

85889 186.300.000 Love

Tschaka, davon wurden ~ 10mio wieder verzockt wegen AutoPlay, hab also noch 177Mio :mrgreen:

Ach ja....it´s proud to be a Dau.....:mrgreen: :mrgreen:

Loshai schrieb:
Wieviele leute wären eigentlich für die Wm-Aktion qualifiziert wenn sie denn stattfindet ?

mit schiedsrichter sind es 23 plus ersatzspieler/mannschaft :mrgreen:

bin heute auch mit 100 plus vom suppiacker marschiert :D
spiele die 100 k-eimer eher selten

webrula schrieb:
nix da, bin nicht mehr der DAU für euch, Rooooooooooooooad to Mexicoooooooo

Meine Güte ich wollte dir damit nur sagen das ich dich und deine alte Sig. nicht vergessen habe...

2 Jahre Mechiko....ist fein...:ugly:

webrula schrieb:

85889 186.300.000 Love

na da hat sich das kicken doch gelohnt.... Glückwunsch:clap:

@webrula

das ist aber cool. Ausgehen und dabei verdienen. Das erinnert mich an den Riesen-Grandjackpot letztes Jahr, den einer gewonnen hat am Fly2Win Autoplay während er Gassi mit dem Hund war :D

metaxa schrieb:
@webrula

das ist aber cool. Ausgehen und dabei verdienen. Das erinnert mich an den Riesen-Grandjackpot letztes Jahr, den einer gewonnen hat am Fly2Win Autoplay während er Gassi mit dem Hund war :D

der onkel ist aber nicht immer der glücklichste beim gassi machen
manchmal bricht er sich auch dabei die beine :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.