superbaecker2
Im Urlaub
- 30 April 2006
- 824
- 65
Gruftinchen schrieb:nicht nur du![]()
na ja aber wer weiss was er dafür auch investiert hat
steckt bestimmt die hälfte wieder drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruftinchen schrieb:nicht nur du![]()
Toschi5 schrieb:So ein Gewinn an meineeeeem Pharaooo....*schnieeeeeeeeeef*
Gw![]()

metaxa schrieb:
back4ever schrieb:Hmm...wo bleibt der rote Gewinn am Love..
Tut mir Leid, deine Gewinne habe ich aufgegessen *Finger abschleck*dApLaYa schrieb:ich frage mich, wo überhaupt mal ein Gewinn für mich bleibt ^^
fliege1 schrieb:hehe, jetzt hat der pharao nen anderen Liebling![]()
![]()
webrula schrieb:Huch, wollte vorhin ne Runde anzocken, bin dann aber zum Kicken gegangen und hab vergessen den Love Slot auszumachen:
85889 186.300.000 Love
Tschaka, davon wurden ~ 10mio wieder verzockt wegen AutoPlay, hab also noch 177Mio![]()
unicorn schrieb:Ach ja....it´s proud to be a Dau.....![]()
![]()
Loshai schrieb:Wieviele leute wären eigentlich für die Wm-Aktion qualifiziert wenn sie denn stattfindet ?
webrula schrieb:nix da, bin nicht mehr der DAU für euch, Rooooooooooooooad to Mexicoooooooo

webrula schrieb:Huch, wollte vorhin ne Runde anzocken, bin dann aber zum Kicken gegangen und hab vergessen den Love Slot auszumachen:
85889 186.300.000 Love
Tschaka, davon wurden ~ 10mio wieder verzockt wegen AutoPlay, hab also noch 177Mio![]()

metaxa schrieb:@webrula
das ist aber cool. Ausgehen und dabei verdienen. Das erinnert mich an den Riesen-Grandjackpot letztes Jahr, den einer gewonnen hat am Fly2Win Autoplay während er Gassi mit dem Hund war![]()
HarryHirsch schrieb:der onkel ist aber nicht immer der glücklichste beim gassi machen
manchmal bricht er sich auch dabei die beine![]()