Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu. erst 15 FS am splash = 40 mio und wenige drehs später kommen 4 wellen = 150 mio

schade nur, dass die wellen nicht in den FS kamen. aber man will ja nicht zu gierig sein ;)

165559 500000 *250 Mio*
104818 500000 37.500.000
104818 500000 50 Mio
105625 500000 50 Mio
165559 500000 *250 Mio*
119086 500000 *250 Mio*

WOW! :mrgreen:

hat einer nen trick wie ich mein linux (ubuntu) dazu bringe beim neuen splash auch ordentlich zu funktionieren? immer das aktuellste zum proggen zu nutzen ist ja toll, aber mein linux rafft das halt nich. ich kann den einsatz nicht auswählen und sowieso drück ich nur blind auf die knöpfe weil da eh nix drauf steht und wieviel lose ich noch hab wird ja sowieso nich angezeigt. das der wild cherry bei mir nich geht, damit hatte ich mich ja abgefunden - und jetzt auch noch der splash *grmpf*

hat einer nen trick wie ich mein linux (ubuntu) dazu bringe beim neuen splash auch ordentlich zu funktionieren? immer das aktuellste zum proggen zu nutzen ist ja toll, aber mein linux rafft das halt nich. ich kann den einsatz nicht auswählen und sowieso drück ich nur blind auf die knöpfe weil da eh nix drauf steht und wieviel lose ich noch hab wird ja sowieso nich angezeigt. das der wild cherry bei mir nich geht, damit hatte ich mich ja abgefunden - und jetzt auch noch der splash *grmpf*
Das liegt nicht am Ubuntu (lass mich nicht lügen ich teste meins gleich auch noch :LOL: ) sondern am Browser. Wahrscheinlich brauchst du nur einen aktuelleren Flashplayer oder musst deinen Cahce löschen ;)
Falls das nicht hilft einen anderen Browser testen (ich nehme an du benützt Konquerer ?)

konquerer nutze ich nicht. aber mein mitbewohner - da funzt der wildcherry auch nich - den splash hab ich seit dem update da noch nich gesehen. firefox tut ebenfalls nicht und opera, welchen ich eigentlich nutze, tut auch nicht. das dumme ist ja das es bei einigen bestimmten slots passiert - aber eben nicht bei allen. man kann wohl davon ausgehen das neuere nicht richtig gehen *überleg*.der splash springt gar nicht an - bei den übrigen wenigen fehlt einfach nur der text. was das dumme daran ist? irgendwann hängen die slots sich auf - und danach ist der text dann da. wieso weshalb warum - keine ahnung. soweit ich weiss ist die neueste linuxtaugliche version von flash und co drauf.

vielleicht auch irgendwo ne einstellung oder dergleichen? jedenfalls wirds langsam lästig wenn selbst auf meiner hauptzockseite mehr und mehr slots nicht mehr spielbar werden :-?

Hab gerade bei mir im Konquerer getestet. Derselbe Effekt (Buttons nicht beschriftet etc.), was mir aber aufgefallen ist, die rosa Blumen am Anfang ist eigentlich während des Ladens da, nur hat er bei mir nie geladen. Dann kann ja auch nix gehen, ich frag mich nur wieso :-? Nachdem du meinst, dass es bei anderen Browsern auch nicht geht muss es wohl tifergründig liegen :(

so nu bin ich auch endgültig aus dem rennen :mrgreen:
2 mal bei ca 100 Mio gelandet dann aber nur noch reingesteckt :( gut das es nur der Bonusserver war

muß wohl irgendeinen trick geben wie man die teile dazu bringt auch mal was rauszugeben als immer nur zu nehmen den ich noch net gefunden habe :biggrin: :mrgreen:

Dank an Adrian für die super Aktion :biggrin:
aber beim nächsten mal würde ich mir eher ne tüte glück wünschen als ne wiederaufladung :p

@metaxa

danke für die 2.chance aber leider hat mir das auch kein glück gebracht :(
auch die 2.runde auf null gespielt,diesmal sogar ohne freispiele.

allen die noch dabei sind viel glück noch,vielleicht habs ich ja beim nächsten mal ;)

so

bonusserver!

von 240 mio auf 30 mio nu wieder 320 ... <--- da war ich auch schonmal *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.