Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stümmt. käptn nemo ist zu käptn iglo gereist und die beiden gründen gerade eine pokerrunde. man ist in einstiegsverhandlung mit käptn blaubeer. und solange bleibt WW geschlossen.

PS: neeee - wat bin ich wieder albern heute....

Wie zählt denn der Monatsbonus?
Also heute ist der 1.11. und ich hab auch TP's gemacht. Ich hab aber vergessen mir den Stand von gestern aufzuschreiben.
Oder sagen wir wenn ich den am 3.11. einlösen kann und auch einlöse, zählen dann die TPs ausschließlich von Oktober oder die TPs die ich bis zu dem Zeitpunkt des Einlösens gemacht habe?

Ich hoffe ich hab mich unklar genug ausgedrückt :ugly:

Wie zählt denn der Monatsbonus?
Also heute ist der 1.11. und ich hab auch TP's gemacht. Ich hab aber vergessen mir den Stand von gestern aufzuschreiben.
Oder sagen wir wenn ich den am 3.11. einlösen kann und auch einlöse, zählen dann die TPs ausschließlich von Oktober oder die TPs die ich bis zu dem Zeitpunkt des Einlösens gemacht habe?

Ich hoffe ich hab mich unklar genug ausgedrückt :ugly:

Auch, wenn ich mit DIR genauso wenig fertig bin.....

Es zählen nur die EINGELÖSTEN TPs!

"Zur Auswahl stehen folgende 6 Coupons, die nach der Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Monat Oktober gegeben werden."

also ich dachte immer, dass tatsächlich nur die TP des vorherigen monats zählen, also in dem fall oktober.

du musst aber auch nicht zwingend deine TP wissen. nur mal als beispiel: du weißt, dass du auf keinen fall über 12 mio TP hattest (hat man ja so ungefähr im gefühl). dann kannst du den wild-cherry-coupon schonmal nicht einlösen. du entscheidest dich dann für den love-coupon. dann gibst du also NOV5 als coupon ein und dann wird dir genau angezeigt wieviele freispiele du bekommen hast. die anzeige kommt direkt bei couponeinlösung.

vielleicht hat das weitergeholfen? wenn nicht, dann weiterfragen ;)

Auch, wenn ich mit DIR genauso wenig fertig bin.....
Hä?
bahnhof.gif

Es zählen nur die EINGELÖSTEN TPs!
Ja, schon klar, aber das hab ich ja gemacht.
Nur leider heute. Und ich weiß nicht wie viele ich heute gemacht hab und wie der Stand von gestern war...

Naja... mal sehen was dabei rauskommt. Sooo viele sind es eh nicht wie bei manchen von Euch, vielleicht ist das völlig egal ob gestern, ob heute, ist eh' alles nur eine Stufe... :ugly:

vielleicht hat das weitergeholfen? wenn nicht, dann weiterfragen ;)
Doch, schon. Denn ich weiß daß ich auf jeden Fall unter 5 Mio TP hatte... von daher kann ich mich daran wohl orientieren. Danke
kiss1.gif

es zählt der zeitpunkt wann du sie eingelöst hast und nicht erspielt.
alles was heute eingelöst wurde ist schon für november.welche die gestern eingelöst noch für oktober.

Yerusha, wenn mein SSAR-Script nicht spinnt, dann hast du im Oktober gar nichts eingelöst :-? . Ich zähle die eingelösten TPs eigentlich mit.

edit: doch, 4.692.798 seit 5. Oktober :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.