Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es zählen alle eingelösten TP´s innerhalb eines monats. da gibt es den bestimmte stufen mit verschiedenen bonis :)

hat wer die stufen vom letzten monat (wenn sie nicht jeden monat gleich sind) irgendwo griffbereit... wäre ja mal interessant zu wissen, was ich für meine tp bekomme :mrgreen:

Ich warte auf 5 Usermeinungen, an welchen Slot soll ich gehen, Love oder Wildcherry oder Splash?

ich spiele nur am cherry... am love hab ich auch mal gedraht, aber ist nicht ganz so mein fall. am splash war ich noch nie

@tomtom

Schreibe Dir jeden Monat den Stand Deiner Treuepunkte auf, damit Du am Monatsende bzw. -anfang weisst wieviele Du gemacht (eingetauscht) hast.

Am Monatsanfang wirst Du dann beim einloggen eine leicht veränderte Startseite sehen, in der nun die vorgegebenen Treuepunkte und deren Gewinnmöglichkeiten stehen. z.B.:

1 Mio TP's - xy Lose
10 Mio TP' - xy Lose
usw.

oder

25-50 Mio TP's - 20 FS am Love Einsatz 50K

Das ganze erstreckt sich in der Regel über eine Seite und über den jeweiligen Gewinnen steht dann ein entsprechendes Passwort ( z.B. "OKT3" ), das Du im Bonuscenter eingeben kannst.
Die Gutschrift erfolgt meistens innerhalb von 24 Stunden.
Seit einigen Monaten zahlt Metaxa auch noch xx% an Losen dazu. ;)

Man kann es evtl. auch noch besser erklären, aber das sollte für einen kleinen Einblick erstmal ausreichen. ;)

@ wanderfalke: danke für die info... werd ich beherzigen. na mal sehen, was ich für die 15 mio tp bekommen

@ turbo: 8O 60 mio... du scheinst ja nichts anderes zu machen als auf ss zu zocken ;)

lol quatsch :-?

das ganze geht bei 1 mio los ...

1 mio bis 3 mio
3 mio bis 6 mio
6 mio bis 12 mio ... usw

soweit ich mich erinnern kann ;)

Ey Super und danke für diese schöne Info ;)

Kein Problem.
Dann gibt es noch so eine Art Auswahl:

1. Lose
Da kriegste dann einen reinen Losebonus

2. Splash / Pharao
Da kriegste dann FS

3. Love
Auch FS

4. Wildcherry
Auch FS

... und eben noch die andren Slots!

Bis denn

edit:

lol quatsch :-?

das ganze geht bei 1 mio los ...

1 mio bis 3 mio
3 mio bis 6 mio
6 mio bis 12 mio ... usw

soweit ich mich erinnern kann ;)

Wenn du vll. seinen Beitrag gelesen hättest, hättest du erfahren das er schon 60mio TP hat und er wissen will was er dafür bekommen kann und da intressieren ihn wohl kaum die niedrigeren Stufen ;)

Aber dann hab ich auch nochmal ne Frage dazu, ich krieg nächsten Monat auch meinen ersten Bonus weil ich grad erst kurz dabei bin.
Muß ich mir jetzt wirklich jeden Monat aufschreiben wieviel TP ich an dem Tag hatte als ich den Bonus eingelöst hatte?
Ich würde die Übersicht so verstehen, wenn ich diesen Monat Gesamt-TP x Mio habe, kann ich in der entsprechenden Stufe einlösen, im Monat drauf kommen meinetwegen xx Mio TP dazu, dann kann ich in der entsprechenden Stufe einlösen.

Also daß die Stufen für die Gesamtpunktzahl gelten. Sonst bin ich ja wirklich gelackmeiert, wenn ich's mir nicht aufschreibe. Dann steh ich irgendwann bei sagen wir 200 Mio TP gesamt, weiß aber nicht, wieviel davon aus dem letzten Monat stammen.

Bin halt nur über den Hinweis mit dem Aufschreiben gestolpert... 8O

hat wer die stufen vom letzten monat (wenn sie nicht jeden monat gleich sind) irgendwo griffbereit... wäre ja mal interessant zu wissen, was ich für meine tp bekomme :mrgreen:

Ist leider nicht alles dabei, aber so kannst Du Dir jedenfalls ungefähr vorstellen, wie der Monatsbonus aussieht.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=319539&postcount=1843

@yerusha, Die TP's solltest Du Dir aufschreiben, ist echt ärgerlich, wenn einem zur nächsten Stufe nur 50K TP fehlen.
Wenn Du Deine TP's nicht so oft eintauscht, kannst Du das immer noch nachvollziehen, wenn Du auf Konto gehst und da auf Auszahlung auf Buchung überprüfen.
lg Anja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.