*daumen drück*
*Verschenkthread öffnen gehen*![]()
du hast nicht doll genug gedrückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*daumen drück*
*Verschenkthread öffnen gehen*![]()
hallo bei welchen slots hat man denn die grössten chancen etwas zu gewinnen?
du hast nicht doll genug gedrücktwaren "nur" 13 mio
![]()
musste ja noch ein bissel luft für heute 16.00 uhr lassen... oder sollte ich jetzt schon alles glück "verdrücken"?![]()
nee nee, du machst des genau richtigaber kannste mal dem trockner sagen, er soll nen bissel schneller trocknen? *murr
3.Oktoberwoche vorbei ohne WW![]()
Ist von der Optik sehr an den Party angelehnt (kamen glaube ich auch kurz nacheinander raus). Spielerisch ziemlich interessant, da in den Freispielen ein sogenannter Haibonus kommt (der kann x-mal kommen), der dann den Bonusbetrag verdoppelt. So kann man auf satte Gewinne kommen.danke... das design spricht mich zwar nicht so an, aber wenn er mal wieder da ist, werd ich mich auch mal dran versuchen![]()
danke... das design spricht mich zwar nicht so an, aber wenn er mal wieder da ist, werd ich mich auch mal dran versuchen![]()
Ist von der Optik sehr an den Party angelehnt (kamen glaube ich auch kurz nacheinander raus). Spielerisch ziemlich interessant, da in den Freispielen ein sogenannter Haibonus kommt (der kann x-mal kommen), der dann den Bonusbetrag verdoppelt. So kann man auf satte Gewinne kommen.
einer der besten wenn nicht der beste... leider "lohnte" es sich nimmer ihn zuspielen mit 50k einsatz, meiner meinung nach.