Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das ist richtig!
Die plätze das stimmt
darüber hab ich auch schon oft nachgedacht nur ich mein wenn es legal ist....dann solls mich nicht stören!
Moralisch gesehen hast du recht
dafür gubs ein GRÜNES =)
in meinen augen ist sowas nicht nur unfair sondern auch faken,ist auf meiner seite auch verboten und führt zur sofortigen löschung des account's
sorry, das nur zum thema fairness allen anderen usern gegenüber
was spricht dagegen an 2 verschiedenen slot gleichzeitig zu spielen? den splash juck das wenig wenn am love gewonnen wird um umgekehrt.von betrug zu reden ist doch ziemlich weit hergeholt.
...ich hab auf jedes los nen großes M gemacht![]()
Tröste Dich, das ist doch nur nen Bild und der Gewinn wurde schon vorher ausgerechnet....die 5 Herzen waren also genauso weit weg wie jedes andere Ergebnis![]()
k.a. falsch verstanden kann sein,falsch gelesen nicht![]()
ist mir eigendlich auch völlig egal weil einen vorteil hatt man eh nicht und wenn man mal paar spiele nix gewinnt sind edliche millionen schneller weg als bei nur ein fenster.
jeder so wie er lose hattoder auch nicht.
Ich glaube einfach alle wissen was abgeht nur irgendwie hat keiner Bock sich jedes mal auf ein neues darüber aufzuregen und das Thema breitzutreten!
Abfinden und aufhören zu zocken, was anderes bleibt wohl leider nicht.
Canon
Ach was soll´s Leute...
Es könnte ja wirklich theoretisch möglich sein
das diese bekannten ID´s ja nur in einem Fenster spielen
ausser metaxa weiss das niemand und ich denke mal stark
wenn er Verdacht hätte dann wären diese KlammId´s schon
längst von SS verschwunden....prinzipiell wäre es mir ja auch egal
wenn er genung Lose hat was soll´s....weil irgendwann
hört die "Glücksträhne" ja auf und dann prassen bei dem
100mio runter wie bei mir 5