Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O Mein gott,
Mit 200k WC hab ich jetzt 50 Freispiele.
Bitte Leute betet für mich. hab insg. 400 minus:)
Canon

Hat nicht ganz sollen sein:)Trotzdem der größte gewinn der letzen Wochen!
Danke fürs daumen drücken!
Andi

mensch metaxa... da muss man mal ganz klar Prioritäten setzen... und da mein ich nicht die Arbeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
ich würde das etwas anders ansetzen ;)
von Losen kann man sicherlich net leben bei dem Preisverfall der Lose auch wenn es mit unter ein beachtlicher Nebenverdienst ist :ugly:
Ich kenn da welche die haben die letzten paar Tagen allein fast 200€ nur an Losen ausgegeben und davon 75% bei SS gelassen ^^

hi

hi ich komm mal wieder net rein =(

@ mirabelle siehste =) ich glaube das is noch net der neue Server sonst hät ich jetzt kein Türsteher =)

hi ich komm mal wieder net rein =(

@ mirabelle siehste =) ich glaube das is noch net der neue Server sonst hät ich jetzt kein Türsteher =)

dann hab ich in letzter zeit einfach nur verdammt viel glück gehabt, wie gesagt, seit ner woche etwa hab ich ihn nich mehr gesehn, dabei wollt ich ihn doch fragen, ob er eventuell mit mir gehen will :D

genau

genau das isses =) xDDD

hey mira*G* du kannst doch ihn nicht bestechen und mir damit auch noch fremd gehen xD =)

ich pfeif auch langsam drauf am ss zu zocken,jedesmal stehen die selben ID in der liste mit mehrfachen gw hintereinander oder mehrfach und ich hab bei 70 mio nicht 1 fs beim love,da vergeht mir auch schon langsam der spaß am zocken,denn mit meinen kleinen kapital von ca 180 mio will ich nicht der sponsor von "'''''???-spielern" sein (die mehrfachfensterspielerei ist ja laut AGB verboten deswegen hab ich das auch nicht geschrieben........uuups jetzt habs ich doch)

ja und ihr könnt mich jetzt mit roten zu poppeln (is ma scheissegal!!!!!!!!) denn Mehrfachfensterspieler nehmen andern sehr wohl gewinne weg da sie in zb 3 (oder mehr) fenstern gleichzeitig gewinnen und damit ANDEREN NORMALEN zockern damit die chance nehmen etwas zu gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und tschüß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.