Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mich meinst? ich zock gar nicht, bin doch gesperrt.

und wenn war ich am cherry 10k und pharao 20k, gelegentlich mal love und splash 50k.

wenn du mich meinst? ich zock gar nicht, bin doch gesperrt.

und wenn war ich am cherry 10k und pharao 20k, gelegentlich mal love und splash 50k.

genau die haargleichen spiel ich auch immer , cherry 10k wenn ich da zuviel verlier gehts zum Pharao 20k und wenn ich da verlier geh ich meist zum splash 50k, wenn ich da verlier hab ich pech gehabt :mrgreen:

hallo .. kann mir bitte mal jemand sagen an wenn ich mich wenden muß

wenn ich von klamm zu superslots einzahle ,die lose bei klamm auch auf den ef von superslots gebucht werden,sie dort aber nicht ankommen, mir beziehungsweise dort nicht gutgeschrieben werden weil es bei superslots ne anzeige gibt "internationaler servererror"

superslots habe ich schon kontaktiert..muß ich mich da nun an einen klammadmin wenden weil das eher ein klammprob ist ,oder liegt das nur an superlots ?

geht um 2 einzahlungen heute *grummel* beide nach den kurzen wartungsarbeiten bei klamm

bitte um hilfe

mfg nbc-z6

joa

meistens macht adrian die supportfragen gegen abend ....um ca. 18 uhr schätze ich mal =)

Ich bekomm ab und zu Antworten gegen 1:30 Uhr.. :)
Bei mir läuft der Love z.Z. ziemlich gut - Was könnt ihr berichten? :mrgreen:

naja ich denke das wird schon klappen*hoff*

gerade funktinierte ne einzahlung und was soll ich euch sagen...

ich hab doch tatsächlich mal satt gewonnen 98 mio am love *froi*

hallo .. kann mir bitte mal jemand sagen an wenn ich mich wenden muß

wenn ich von klamm zu superslots einzahle ,die lose bei klamm auch auf den ef von superslots gebucht werden,sie dort aber nicht ankommen, mir beziehungsweise dort nicht gutgeschrieben werden weil es bei superslots ne anzeige gibt "internationaler servererror"

superslots habe ich schon kontaktiert..muß ich mich da nun an einen klammadmin wenden weil das eher ein klammprob ist ,oder liegt das nur an superlots ?

geht um 2 einzahlungen heute *grummel* beide nach den kurzen wartungsarbeiten bei klamm

bitte um hilfe

mfg nbc-z6

Geh mal auf Konto/Buchungen überprüfen, da steht dann meistens schon das ein Fehler passiert ist, die Lose bekommst Du dann automatisch auf Dein Klammkonto (meist innerhalb 24 Stunden) gutgeschrieben ;)

Geh mal auf Konto/Buchungen überprüfen, da steht dann meistens schon das ein Fehler passiert ist, die Lose bekommst Du dann automatisch auf Dein Klammkonto (meist innerhalb 24 Stunden) gutgeschrieben ;)

du,da hab ich schon geschaut,dabei geht es aber nur um die buchungen von superslots zu klamm ;-)

hm...

hm....der love hat 2 mal nacheineander 2 mio ausgespuckt [50k]

2 mal hatte ich also 3 mal WILD zeihcen hitnereinander!

Warum nicht in einem lauf 6 mal ??

naja 5 mal hätt jaauch gereicht xDD

Soviel mal zum Thema, Adrian sperrt alle die in mehreren Fenstern spielen:
Man betrachte die ID 2602!

ssa6dce57cjpg.jpg

Sry aber das hat für mich weder mit Glück noch mit mangelnder Teilnahme an Vegas500k zu tun!!

EDIT: LÖÖL noch geiler:

ss265d2510djpg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.