Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es wäre mal nicht schlecht wenn metaxa aus 500 user max = 1000 user max machen würde und wenn der server nicht mitmacht dann nen neuer server ran, bei den einnahmen und ausgaben werden 30 euro mehr doch nix ausmachen

metaxa? magst dir nicht mal jemand "zulegen" der sich um deine ganzen emails kümmert? auf ne antwort darf man ja eine kleine ewigkeit warten! :biggrin:

beste grüße ...

Meine Reaktion hast du eben bekommen. Ich hoffe, dass metaxa auch reagiert. Ich würde es mir nicht bieten lassen, dass jemand sich so über meine Seite äußert. Man kann sich mal ärgern, das macht wohl jeder. Aber bewusst und wiederholt derartige Ausbrüche würde ich nicht tolerieren.

Was Du würdest oder getan hast oder ob Du sonstwas machen würdest, interessiert MICH nich :mrgreen:

Und wo bitte habe ich nen PROBLEM, nur, weil ich das geäußert habe, was mittlerqweile sehr viele user denken. Ihr habtse doch nicht mehr alle. Probleme sind im rl und nicht wegen Bemerkungen in irgendeinem von zig tausend Foren im Netz. Und Probleme sind, wenn man nur reinbuttert und nix gewinnt :mrgreen:

Ach und Mone nochwas...
Du musst ja auch überall und zu jedem Deinen Senf zugeben. Kannst es doch selber nich lassen. Nur bist DU Mod, also kann Dir niemand was und Du reizt lieber, als es deutlich auszusprechen, was Du meinst (siehe andere threads). Aber egal. Du musst das anscheinend für Dein ego haben :mrgreen:

habe da schon oft reagiert, betrachte es aber als zwecklos. Auf das meistgeliebte Argument, das immer nur die gleichen IDs gewinnen, bin ich schon zigmal eingegangen. An Herforders Fäkalsprache habe ich mich gewöhnt, das geht ja schon länger so. Wenn man auf der Strasse angepöbelt wird, geht man ja auch der Sache aus dem Weg und heizt die Sache nicht mit zwecklosen Gegenreaktionen noch an. Manche können sich halt nur über diesen Weg abreagieren, ist traurig aber da kann man nix machen. :roll: Das Account habe ich aber erstmal geschlossen, ich will Herforder weitere Frust-Tage ersparen. Ist ja auch nicht gut für den Kreislauf.

Na Du scheinst wenigstens über den Dingen zu stehen - im gegensatz zu Mods, die gleich reagieren:mrgreen: Ob Du mir jetzt noch Frusttage dadurch erpart hast - ich denke nicht, denn irgendwann ist die Losekaufoption ausgeschöpft - gibt ja schliesslich nochn rl, wo man die Kohle auch lassen kann :mrgreen:

Ach und Fäkalsprache - kannste mir das mal erklären? Son Kack versteh ich nämlich nich :yawn:

und gleiche IDs... kann doch nicht sein, dass alle so bekloppt sind, un denken, dass es pures Glück ist, wenn - in der gleichen Spieldauer - die eine ID 6 x drinsteht, während man selber nur einmal drinsteht. Ok, kaann mal Glück sein. Auch zweimal. Aber ständig bei den IDs soooo viel Glück? Vielfensterspielerei lässt grüßen und nix anderes werde ich mit einem meiner zig Mio anderer acc auch machen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ups - Dopperlpost.
Ist das jetzt nen Schiebeposting? Noch ne Verwarnung?
Werd ich jetzt gesperrt?:mrgreen:

Boah ey, bin sogar vom roten Popel dank meiner beiträge zum grünen Popel mutiert :mrgreen:
Sag ja:
Bin nicht der einzige, den es ankotzt - die anderen äußern sich hier nur nicht und haben schiss, von der allmächtigen Mone hier gesperrt zu werden. Traut Euch - setzt Euch zur Wehr - äußert Euren Unmut - probt den Aufstand :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, geh erstmal eine rauchen und dann ne Runde Skat zocken - hat wenigstens nicht nur was mit Glück zu tun;)
Falls jemand um Lose Skat zocken will - einfach im ICQ melden:LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Du scheinst wenigstens über den Dingen zu stehen - im gegensatz zu Mods, die gleich reagieren:mrgreen: Ob Du mir jetzt noch Frusttage dadurch erpart hast - ich denke nicht, denn irgendwann ist die Losekaufoption ausgeschöpft - gibt ja schliesslich nochn rl, wo man die Kohle auch lassen kann :mrgreen:

Ach und Fäkalsprache - kannste mir das mal erklären? Son Kack versteh ich nämlich nich :yawn:

und gleiche IDs... kann doch nicht sein, dass alle so bekloppt sind, un denken, dass es pures Glück ist, wenn - in der gleichen Spieldauer - die eine ID 6 x drinsteht, während man selber nur einmal drinsteht. Ok, kaann mal Glück sein. Auch zweimal. Aber ständig bei den IDs soooo viel Glück? Vielfensterspielerei lässt grüßen und nix anderes werde ich mit einem meiner zig Mio anderer acc auch machen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß beim noch mehr und schneller verlieren :)
Und Skat is ziemlich viel Glück, wenn man nicht bescheuert ist und totale Kackblätter spielt ist das Spiel meistens nur anhand von 2-3 Stichen entschieden. Abgesehen von Ramsch und Schieberrunden 8O

@ Herforder, hab auch schon eine Verwarnung bekommen, ist garnicht so schlimm. Aber du hast Recht mit deinen Äußerungen, ich bin auf deiner Seite

freue mich schon auf die negativen Renos;)

zum 1000ten Mal:
Es geht nicht ums verlieren können oder nicht verlieren können - es geht um die Art und Weise, wie man verliert:yawn:

na dann zock halt nicht, wenn dir die art und weise, wie du verlierst nicht passt?!?
du wechselst doch auch die kneipe, wenn das bier in der jetzigen 1 euro teurer und kleiner ist als in der nachbarkneipe oder?

praiodan schrieb:
freue mich schon auf die negativen Renos
sowas nervt abgrundtief....:roll:

kriech noch tiefer, vielleicht findest du da was nettes, aber pass auf XXXX mag das sehr gerne, nicht das XXXX abhängig wird8)

weil ich feststelle, dass du nervst, kriech ich mone in den *piep*?
ich glaube ich bin hier noch niemanden in den hintern gekrochen, hatte ich bisher nicht nötig. solltest du deine aussage allerdings nicht auf das von dir zitierte beziehen, hast du pech gehabt und musst lernen zu zitieren :)

Es gibt genug, die nur am rummeckern sind. Aber im Gegensatz zu dir haben die sich im Griff und nehmen Abstand von so einer erbärmlichen Ausdrucksweise. ;)

ooooh, wie mir dieses Geschafel am A**** vorbei geht. IHR seid erbärmlich, indem ihr überhaupt darauf reagiert.
Da sieht man mal, wie schnell man Forensüchtige provozieren kann :mrgreen:
Also wenn mich nicht direkt jemand in einem Forum anpupsen würde, wäre mir das sowas von atte und ich würde es ignorieren und mir meinen Teil denken - aber heir sieht man ja, wer alles seinen Senf dazugeben muss.
Am symphatischsten sind mir diejenigen, die mich mit den grünen Popeln und nem netten Text zu ss in meiner Meinung unterstützt haben, aber hier im thread die Klappe halten.
Und jetzt amüsier ich mich nur noch über Eure Kommentare:mrgreen:

Hallo? Können die 2 endlich ma gesperrt werden? 8O Was seidn ihr für Mods? User können hier jeden und alles beleidigen und ihr schaut zu? :think: Nichts dagegen, dass jeder seine Meinung preisgeben kann, aber das bitte mit Respekt, Anstand und den Eigenschaften, die man eigentlich in den ersten 12 Jahren daheim gelernt haben sollte :roll:

Da sieht man mal, wie schnell man Forensüchtige provozieren kann :mrgreen:

Darauf wollte ich hinaus. ;)
Ich denke nichtmal, das du dich über deinen Verlust bei SS so ärgerst.
Du willst nur das machen, was du schon immer gemacht hast, und zwar den Rebellen spielen. :roll:

Und noch etwas: Sag nicht das Mone dich unbedingt sperren will. Sie hat dich nicht gesperrt, sei doch froh. Glaub mir, ich hätte anders entschieden.

ooooh, wie mir dieses Geschafel am A**** vorbei geht. IHR seid erbärmlich, indem ihr überhaupt darauf reagiert.
Also wenn es dir egal ist, warum meldest du dich dann hier zu wort.
Wenn es dir am Arsch vorbeigeht, warum reagierst du dann noch drauf.
Bist es nicht du, der "erbämrlich" ist, weil du sagst dir geht alles am A vorbei, aber führst dich hier auf, als gäbe es in deinem Leben nichts anderes?

Gruß
Canon

• Like
Reaktionen: Kay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.