Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Binks:
für den monatsbonus zählen immer die EINGELÖSTEN treuepunkte (jedenfalls hatte metaxa das mal ausdrücklich betont)
er hatte geschrieben, das man auch sammeln kann und, wie gesagt, die treuepunkte zählen welche man aktuell im vormonat eingelöst hat ;)

*LOL* cybo nu isses egal *gggg*
nächstes mal schreib ich: "text kommtgleich" poste das und editiere dann damit ich schneller bin ;)

*mit füssen auf den boden stampf*
2 verschiedene texte gepostet hintereinander sind abba kein doppelpost *grrrrrrrrrrr* nu isses eh egal ;)

lieber wäre mir es stellt mal jemand den hebel im vegas 500K um das ich auch mal in die liste komme und nicht immer nur die eine *grummel*
naja hab ja erst 250mios minus heute:roll:

frust ablassem mag ;)

hab ich gerade am cherry bonusspiel und habe multi mal 8 und bekomme im lezten game erst nen gewinn von 200k! und 2 drehe dannach sind da vorne ne kirsche in der mitte 3x wild und rachts ne kirsche! wieso kommt das net früher :(

habe gestern auch fett geblutet bei superslot, mit ca. 40 mio.

hatte 1 mal cherry freegames mit 4 mio gewinn in etwa. 8O 8O 8O

hab das gefühl die freegames sind ziemlich nutzlos geworden, da ich die letzten 2 - 3 mal wo ich am cherry freegames hatte (nicht gestern), auch nur klein gewinne.

als der cherry neu war, waren es 2 mal in etwa 33 mio gewesen. :p

Fehler Im Wc

@metaxa: nun hatte ich grad das Problem aus dem Love auch im WC:

hatte FS bekommen (20), diese hatte ich selbst erspielt, also keine Automatik an.....als ich anfangen wollte, liess sich der Playbutton nicht nutzen, ich musste einmal raus und wieder rein in den WC um sie abzuspielen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.