Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metaxa hab nochmal 2 Bilder gemacht hoffe kannst was damit anfangen wenn die andern die schon hast einbaust.

love50-100.gif

love150-200.gif

Gruß Binks

Ich hoffe mal das ist neu :mrgreen:

Mit 6,5+ Milliarden in den Herbst...
Der Sommer geht, unser Herbst-Turnier kommt. In wenigen Wochen findet unser nächstes grosses Superslots Slot Turnier statt. Mit dabei : Love, Splash, Wildcherry, Black Jack und... Du ?

53 Hauptpreise
1x 500 Mio
1x 350 Mio
1x 250 Mio
50x 100 Mio

10 Sonderpreise
2x 200 Freispiele am WildCherry (200.000 Einsatz) *1
2x 150 Freispiele am WildCherry (200.000 Einsatz) *2
1x 100 Freispiele am WildCherry (200.000 Einsatz) *3
5x 20 Freispiele am Love (200.000 Einsatz) *4

*1 wenn FS-Ergebnis unter 100 Mio...
*2 wenn FS-Ergebnis unter 75 Mio...
*3 wenn FS-Ergebnis unter 50 Mio...
*4 wenn FS-Ergebnis unter 25 Mio...
...bekommst Du die Differenz zu der genannten Losezahl zusätzlich gezahlt. Die Freispiele aus den Sonderpreisen werden auf dem Bonus-Server mittels Extra-Konto gutgeschrieben.

Zeitpunkt und Teilnahmebedingungen werden demnächst hier bekannt gegeben.​

mh mal wieder 50mio verzockt ^^

4 oder 5 x FS am Love aber nur KÄSE ^^

naja wie immer ich habe nur PECH hier ;(

*wenn mein Kollege mal her kommt und mit meiner id spielt gewinner er oft !

ps: ich sollte echt mal uffhören * lach ^^

nice abend noch ^^

Kann mich mal jemand aufklären, was der "Monatsboni" ist?

Der Boni den du Dir abholen kannst für Deine eingelösten Treuepunkte im Monat X.
Beispiel: Hast Du zB. 50 Mio Treuepunkte eingelöst kannst du wählen zwischen : Lose auf die Hand - oder 30 Freispiele am Party 50000 oder 30 Freispiele am Splash 50000 usw , steht aber immer früh genug auf der superslots Main.

Grüße
vf111

hoffen wir mal das es wieder ein toller monatsbonus wird und die stufe für 200mio tp was feines wird.....wenn man so sieht was metaxa macht kann es nur was gutes werden!
hab noch nie soviel tp gemacht wie jetzt in den 14 tagen, sammle schon für nächsten monat *staun*
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 119.420.000 / 319.430.000 Einlösen

:D

hoffen wir mal das es wieder ein toller monatsbonus wird und die stufe für 200mio tp was feines wird.....wenn man so sieht was metaxa macht kann es nur was gutes werden!
hab noch nie soviel tp gemacht wie jetzt in den 14 tagen, sammle schon für nächsten monat *staun*
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 119.420.000 / 319.430.000 Einlösen

:D

Also ich bin mir nicht sicher aber sammeln für den nächsten Monat geht soweit ich weiß nicht den die treuepunkte gesamt werden gezählt auch wenn du die aktuell erst nächsten monat einlösen würdest.
daher würdest du jetzt deine 119.420.000 aktuell einlösen werden es bei den gesamt 319.420.000 nicht mehr. Da ich von ausgeh das Metaxa aber von monats anfang bis ende die Treuepunkte berechnet und hier einfach die differenz aus gesamt Punkten errechnet kann man nicht ansparen.

Gruß Binks

*edit* vieleicht kann ja mal Metaxa dazu stellung nehmen und mich berichtigen falls ich falsch liege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.